“Gutes Hotel in wunderschöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Kerpen

Burg Kerpen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Illingen suchen?
Burg Kerpen
Burg Kerpen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burgweg 5, 66557 Illingen, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Illingen
Münster, Deutschland
“Gutes Hotel in wunderschöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Ich habe mehrere Monate im Hotel Burg Kerpen gewohnt und hatte etwa jedes zweite Zimmer, was allerdings bei dem kleinen Hotel auch keine Kunst ist... Die Anlage ist wundervoll bei der alten Illinger Burganlage an einem Teich gelegen. Hervorragend auch für Familienfeste, da die Lage zentral aber trotzdem ruhig ist. Die Räume sind durchschnittlich groß, teils schon etwas "abgewohnt" aber durchaus gepflegt. Die meisten Zimmer verfügen über eine große Fensterfront, die aber natürlich abgedunkelt werden kann. Klimaanlage und HDTVs in jedem Raum vorhanden. Kleines Manko der Zimmer: Es ist leider keine Minibar / Kühlschrank vorhanden. Die Torbogensuite ist urig, allerdings etwas zu klein für eine Suite. Das Frühstücks-Buffet fällt überdurchschnittlich aus. Das Restaurant im Hotel ist etwas kostspielig aber gut. Mit dem Besitzer des Hotels kann man über alles reden und selbst kleinere Sonderwünsche werden gerne übernommen (ich konnte zB mein Fahrrad wochenlang im Haus "verstecken"). Alles in allem ein wirklich gutes und im großen und ganzen preiswertes Hotel, welches 10 Minuten zu Fuß vom Bhf. entfernt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Familien
Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Leider lässt sich nicht viel gutes über dieses Hotel schreiben. Wir haben in Zimmer 2, oben im Turm übernachtet. Das Doppelzimmer war relativ klein, für unser vorhaben jedoch groß genug. Leider mussten wir bereits beim hereinkommen feststellen, dass der ehemals rote Teppich stark verschmutzt war. Auch das Badezimmer vermittelt keine Sauberkeit. Die Dusche war mit Schimmel bedeckt, und auch der Duschkopf sah nicht sehr vertrauenserweckend aus.

Wir baten das Personal den Schimmel zu beseitigen und verließen für eine Abendveranstaltung das Hotel. Am nächsten Morgen mussten wir leider feststellen, dass die Dusche noch immer nicht gereinigt wurde. Als Antwort von dem Mitarbeiter an der Rezeption erhielten wir ungefähr folgende Aussage: "Das kann man nicht mehr reinigen, der Schimmel ist auch nicht nur in Ihrem Zimmer. Der sitzt so tief, da muss das Silikon erneuert werden." Tja, das sagt doch irgendwie bereits alles...

Sollte man nicht unbedingt dort in der nähe Übernachten müssen, dann kann ich nur von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Burg Kerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Kerpen

Anschrift: Burgweg 5, 66557 Illingen, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Illingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Illingen
Burg Kerpen Illingen, Saarland

Wenn Sie Burg Kerpen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.