“Traumhaftes Wochenende in traumháftem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BollAnt's im Park

und 1 weitere Seite
BollAnt's im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BollAnt's im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Felkestrasse 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
55590 Meisenheim
“Traumhaftes Wochenende in traumháftem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in einem erstklassigen Wellnesshotel. Service, Ambiente und die wunderschöne Umgebung trugen zu einem erholsamen und unvergesslichem Aufenthalt bei. Der Wellnessbereich und SPA-Bereich war traumhaft. Zu keiner Zeit überfüllt man konnte zu jeder Zeit relaxen. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ab vom Schuss und trotzdem mittendrin: Die Wellnessoase Bollants im Park erfüllt jeden Wunsch nach Erholung, Entschleunigung, Ruhe und Entspannung.

Sehr geschmackvolle Zimmer, vor allem die Juniorsuiten im Haupthaus sind top ausgestattet. Die Zimmer im Landhaus sind schön, man muss aber ein Fahrzeug haben, um zum Haupthaus zu kommen. Da sind die Restaurants und die Anwendungen.

Das Gourmetrestaurant ist absolut empfehlenswert, wirklich heimeliges Ambiente und bestes Essen. Frühstück ist sehr gut, vor allem das Bircher Müsli ist unschlagbar.

Die gemachten Anwendungen waren professionell in schönen Räumen. Die Ruheräume sind wirklich ruhig, eine Oase der Entspannung.

Einziger Nachteil: abends ist absolut nichts geboten. Wer also Nightlife sucht, ist fehl am Platz.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir haben meinem Geburtstag und den folgenden Tag im BollAnt's verbracht. Leider konnten die Versprechungen der nett gestalteten Prospekte in der Wirklichkeit nicht immer überzeugen. Das Hotel scheint sich wohl auf den vor Jahren erlangten Auszeichungen auszuruhen. Besonders nervend empfanden wir den Check-In Prozess. Da wir schon vor 15h anreissten, war unser Zimmer noch nicht verfügbar. Stattdessen wurde uns angeboten, schon in den Spa zu gehen und dann später auf das Zimmer. Optimalerweise hätten man uns nun mit allen Unterlagen und Informationen ausgestattet, die Koffer abgenommen und uns später die Schlüssel am Spa hinterlegt. Stattdessen mussten wir noch 3 mal zur Rezeption (zwischen der Hotel Rezeption und dem Spa muss man ca 2min durch den Hof gehen, nicht überdacht). Um zu fragen, wie das Abendessen geregelt ist (wir hatten eine Heimat Lodge gebucht, das Essen sollte dort hin gebracht werden), um dann tatsächlich das Menue zu bestellen und dann nocheinmal, um den Zimmerschlüssen zu bekommen. Dann mussten wir wieder 10min warten, bis uns endlich jemand zum Zimmer bringen konnte. Die Lodges liegen entwas oberhalb am Berg, man fährt wieder mit dem Auto dort hin. Der Weg vom Parkplatz bis zu den Lodges war nur teilweise geräumt und dick mit Eis überfroren. Die Lodge selbst ist sehr schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Hier ist das Bildermaterial wirklich zutreffend. Es gibt auch einen kleinen Kamin, vor dem man es sich auf einem Kuschelbett gemütlich machen kann. Die bein Personal angefragten Feueranzünder wurden leider nicht mehr vorbeigebracht. Abends wurde dann das Essen in der Lodge serviert. Von der Idee nett, da man ganz alleine essen kann und sich nach dem Tag im Spa auch nicht mehr unbedingt hübsch machen muss. Leider war die Qualität des Essens nicht überzeugend. Ich hatte eine Dorade mit Hummerschaum und Gemüsereis bestellt: der Fisch war geschmacklos, das Gemüse verkocht und der Hummerschaum abwesend. Zum Glück hatten wir uns eine gute Flasche Wein von zuhause mitgebracht... Das Frühstück wird auch in die Lodge gebracht. Leider nicht so leise wie in der Broschüre versprochen. Die beiden Mitarbeiten trampelten morgens so laut im Erdgeschoss, dass wir davon geweckt wurden. Auch das Frühstück hat uns nicht überzeugt, zum einen fehlten einige der angekündigten Teile, zum anderen sah das Angebot nicht selbstgemacht und regional aus (es sei dem "Ja!" Milch wird dort in der Nachbarschaft abgefüllt...). Das Spa an sich ist nett gemacht, es gibt viele unterschiedlich gestaltete Ruheräume und eine gemütliche Bar. Wer allerdings viele unterschiedliche Saunen nutzen möchte wird enttäuscht, es gibt im Spa selbst nur 3 (Dampfbad, Biosauna, Finnische Sauna) und außerhalb, per Fußweg durch den Schnee im Bademantel erreichbar, noch eine Hubertus-Sauna. Im Spa-Bereich könnte man mit keinen Verbesserungen viel erreichen: zb tropft in der Biosauna das Wasser, das auf dem Fenster beschlägt, auf eine Holzfensterbank, die nun nach einiger Zeit recht eklig aussieht. Auch das Holzgestell, auf dem die Reisigbüsche in der Biosauna gestapelt werden, ist schon ziemlich versifft und das Holz teilweise sogar angeschimmelt. Vor den Duschen steht immer viel Wasser auf dem Boden, was den Bereich sehr rutschig macht. Vom Personal sah man in diesem Bereich leider nur wenig. Dafür, dass das Hotel ausdrücklich mit seinem Spa-Bereich wirbt, hätte ich hier mehr erwartet. Da habe ich schon in Standard-Business Hotels Vergleichbares gesehen.
Insgesamt hätte ich für den Preis und den Ankündigungen mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir haben mit der Familie über Weihnachten einige Tage im BollAnts verbracht und fanden die Spa samt Wellness Facilities sehr schön und erholsam. Auch die Zimmer waren gemütlich und schön gestaltet.

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und äußerst hilfsbereit, auch die gesamte Eigentümerfamilie bringt sich aktiv ein z.B. bei der Gestaltung der kleinen Weihnachtsfeier, bei Führungen und im Wellness-Bereich. Man fühlt sich als Teil der Hotel-Familie.

Leider wird dieser positive Eindruck relativiert durch das -wie wir finden- recht hohe Preisniveau. Wir waren schon in vergleichbar guten Häusern und haben dafür deutlich weniger gezahlt.

Gewundert haben wir uns darübe4r, daß die Zimmer-Reinigung erst deutlich nach 12 Uhr in Angriff genommen wurde (.....wenn man gerade von der Massage kommt....), obwohl wir das "Please-make-up-the-room-Schild" schon vor 9 Uhr an die Tür gehängt hatten. In anderen Häusern klappt die Reinigung schneller...

Das allabendliche Menu war eher medioker. Nicht gefallen hat uns, daß auf der Karte nur jeweils ein Gericht pro Gang genannt wurde und Alternativen (...soweit vorhanden...) erst nachgefragt werden mussten. Wir denken, daß ein Haus mit hohem Anspruch seinen Gästen schon auf der Karte ein paar alternative Gerichte anbieten sollte.

In der Gastronomie wird ja seit einiger Zeit die "Entschleunigung" propagiert - Leider müssen wir uns aber zu den Gästen zählen, die hier mental noch nicht so fortschrittlich -und geduldig- sind, ein halbes Stündchen auf den nächsten Gang zu warten, oder ein viertel Stündchen darauf, daß die Getränke nachgeschenkt werden.....

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Niedernhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Also wir werden nie wieder Gäste im BollAnt´s im Park, das steht fest.

Am frühen Nachmittag sind wir angekommen, das Zimmer war leider noch nicht fertig. Wir sollten dann in der Lobby Platz nehmen und es wurde uns auch Kaffee und Kuchen angeboten. Der Kuchen wurde uns dann auf einer Untertasse serviert! Nicht auf einem Kuchenteller und man musste das Kuchenstück wirklich auf dem Tellerchen suchen! Nach zwei Stunden Wartezeit in der Lobby, konnten wir dann endlich unser Zimmer beziehen. Aber nicht, dass die Damen der Rezeption uns pro aktiv angesprochen hätten, dass das Zimmer fertig wäre, nein, wir mussten anfragen. Dann hieß es , "ja klar ist das Zimmer fertig". Unser Zimmer war im Landhaus. Leider wurde dies bei der Reservierung nicht gesagt. ( mit dem Auto 3 min) Nachdem die Dame von der Rezeption, die uns den Weg zeigte die Zimmerschlüssel im Haupthaus vergessen hatte und uns ohne Schirm im Regen vor dem Landhaus hat stehen lassen hat, kam sie und zeigte uns dann unser Zimmer. Sehr schön, zwar etwas muffig. Nun kommt der Hammer - im Zimmer befand sich einen frisch gespannte Mäusefalle mit frischen Keksen. Wir dachten es sein ein Scherz. Die Mäuse haben wir dann auch Nachts und am Morgen gehört. So was darf es nicht in einem Hotel geben, dass über 200 Euro für einen Übernachtung im Doppelzimmer verlangt! Im Hotel fehlte auch der Blick für die Details. So waren viele Glühlampen defekt, viele Spinnenweben (auch im Restaurant), defekte Jalousien im Wellnessbereich/Schwimmbad und total staubige Umkleideschränke, so dass wir unsere Jacken dreckig machten.

Was uns so störte ist dass es so viele Dinge waren, die hier falsch liefen. Das es nicht immer rund läuft ist klar, aber die Häufung war nicht akzeptabel.

Das Frühstück war aber sehr gut

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Meine positiven Erfahrungen fingen schon bei der telefonischen Buchung des Zimmers an. Obwohl ich sehr kurzfristig um ein günstiges Arrangement gebeten hatte, konnte ich mich nicht so schnell entscheiden, welches der Angebote ich buchen sollte, habe mich dann nach einer ersten Buchung doch anders besonnen und ein anderes Komplettangebot gewählt. Alle notwendigen Anrufe wurden mit gleicher Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von verschiedenen Mitarbeitern des Hotels beantwortet. Während der Woche meines Aufenthaltes hat mir besonders die professionelle und dennoch äußerst freundliche und herzliche Betreuung in den verschiedenen Restaurants des Hotels gefallen. Das Zimmer war großzügig dimensioniert, hell und geschmackvoll eingerichtet und hatte eine besonders ruhige Lage. Besonders gerne und intensiv habe ich den Spa- und Wellnessbereich genutzt, der mit einem edlen Ambiente punkten kann. Das Prospektmaterial, das mir zugeschickt worden war, hat in keiner Weise zuviel versprochen. Ich werde dieses Hotel bestimmt gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Tolles Ambiente ohne überzogen zu wirken. Man fühlt sich im Bademantel und im Anzug wohl. Einfach die Seele baumeln lassen und dem Körper was Gutes tun.

Selbst ein Mietwagen steht kostenlos zur Verfügung, wenn man das Umland erkunden möchte.

Gemütliches, kleines Restaurant und in der klassen Küche tobt sich ein Sternekoch aus, der sein Handwerk versteht. Preise sind im Rahmen.

Am Abend wird ein kostenloses Käsebuffet angeboten und zum Kaffe ein kleines Kuchenbuffet.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im BollAnt's im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnt's im Park

Anschrift: Felkestrasse 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Sobernheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnt's im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnt's im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bollands Im Park
Bolants
BollAnt's Im Park Bad Sobernheim
Bollant Im Park
Hotel Bollant's Im Park Bad Sobernheim
Bollants Im Park Hotel
Romantik Hotel Bollant's Im Park

Wenn Sie BollAnt's im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.