“Fasten leicht gemacht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BollAnt's im Park

und 1 weitere Seite
BollAnt's im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BollAnt's im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Felkestrasse 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Fasten leicht gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Eine Auszeit für Körper und Geist!
Absolut toll, wenn man mal auspannen möchte- ob allein oder mit Partner.
Am Fastentisch ist man nie alleine- eine sehr schöne Stimmung unter Gleichgesinnten.
Sehr viele Aktivitäten geboten ob Spa oder Natur erleben... sehr ambitionierte Mitarbeiter!

Ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Bollendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ein wunderschönes Hotel mit grosser Gastfreundlichkeit. Ein traumhaftes Ambiente mit sehr fürsorglichen und zuvorkommenden Mitarbeitern.
Super Wellness-Bereich und kompetente Behandlungen.
Schöne Lage, schöne Zimmer, wunderschöner Garten.
Alles in allem, rundum gelungen! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Münsterappel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben zur Hochzeit einen Gutschein von diesem Hotels geschenkt bekommen und haben Ihn jetzt endlich (nach einem Jahr) eingelöst. Schade nur das wir es nicht früher schon gemacht haben :-) Es war einfach toll. Der Service war Klasse, ohne wenn und aber werden Probleme freundlich gelöst, und die Zimmer sind einfach genial. Die Zimmer waren auch sehr sauber und liebevoll eingerichtet, in jedem Zimmer, auf der Speisekarte, im Frühstücksraum, in der Bar und im Wellnessbereich stehen überall so tolle Sprüche und Lebensweisheiten. Das Abendessen war ein 4 Gänge Menü und dazu kann ich nur sagen, Sagenhaft!!!!!! Es war einfach schön. Kann es nur weiter empfehlen!!! Wir kommen jedenfalls wieder :-) Auch der Erholungsfaktor ist einfach Top!! Der Wellnessbereich nur zu empfehlen!!! Es war einfach sehr schön!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Alzenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir wurden sehr nett empfangen und haben ein traumhaftes Zimmer bekommen. weiter ging es in den Spa- & Sauna Bereich. 2 Tage komplett durchkneten, pflegen und verwöhnen lassen, relaxen können in traumhaftenm Ambiente - da machen sogar regenkalte Augusttage Freude. Im Restaurant und beim Frühstück: alle waren sehr aufmerksam und haben Dienstleistung am Kunden als berfung empfunden. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt - so wurde aus 2 Tagen eine komplette Erholungsphase. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir haben das Hotel von einem Freund empfohlen bekommen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, Essen, Einrichtung der Zimmer und dem Wellnessbereich. Rundum ein schoenes Wochenende.

Besonders hat uns das Menue am Abend gefallen. Ein koestliches Ensemble, auf das Beste zusammengestellt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Zimmer ausserhalb der Hauptanlage (Landhaus) mit Nutzung des Shuttleservice. Geschmacklich wie schon erwaehnt toll eingerichtet.
Der Spa-Bereich ist sehr modern eingerichtet und sauber. Der Pool koennte etwas groesser sein, ist nur fuer eine Abkuehlung geeignet. Fuer Lauf- und Joggingverrueckte waere es schoen eine Auswahl an Wegen und Strecke zu haben. Die Gegend ist naemlich wunderschoen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ein absoluter toller Fleck zum Entspannen und Erholen in absolut traumhafter Lage direkt an der Nahe in der man auch bei schönem Wetter baden kann. Auch für den Gaumen bietet das Hotel tolle Restaurants absolute Spitzenklasse. Es wäre auch die Möglichkeit das 2-Sterne-Restaurant zu buchen. Absolut nettes Personal im ganzen Hotel und versierte Therapeuten runden das ganze noch ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich persönlich war schon zum dritten Mal da und immer wieder begeistert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Körper, Geist und Seele haben 2 Tage und Nächte ein aussergewöhnliches göttliches
Zusammenspiel erleben dürfen. Alle Gäste fühlten sich nach dem Romantikwochenende,
wie 2 Wochen wunderschönen erlebten Traum-Urlaub.Lob und Anerkennung der Küche, ein Gaumenschmaus- erlebniss für alle Sinne.
Komliment der neuen Leitung in der Villa.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im BollAnt's im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnt's im Park

Anschrift: Felkestrasse 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Sobernheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnt's im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnt's im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bollands Im Park
Bolants
BollAnt's Im Park Bad Sobernheim
Bollant Im Park
Hotel Bollant's Im Park Bad Sobernheim
Bollants Im Park Hotel
Romantik Hotel Bollant's Im Park

Wenn Sie BollAnt's im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.