“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BollAnt's im Park

BollAnt's im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
BollAnt's im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Felkestrasse 136, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bad Homburg, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich war schon öfter im BollAnt's, meistens für einen Tag im Spa. Dieses Mal mit Übernachtung hat die Erholung perfekt gemacht. Wie immer erstklassiger Service, sehr persönliche Betreuung, entspannte Massagen, perfekte Aufgüsse in der wunderschönen Saunalandschaft, Schwimmen im langen Outdoor-Pool, relaxen auf der Dachterrasse (!), chillen auf dem Wasserbett - keinerlei Hektik, kulinarischer Höhepunkt: das Menue im Hermannshof ! Ich freue mich schon auf das nächste Mal !

Zimmertipp: Ich hatte ein Comfort-Zimmer, für eine Nacht ist Standard absolut ausreichend - man hält sich eh nic ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Anfang Januar waren wir aus Anlass meines runden Geburtstages für drei Tage zum ersten Mal in diesem Hotel.
Bis auf die auch schon von anderen Teilnehmern berichteten Schwierigkeiten bei der Anreise, dass unsere Suite um 15.00 Uhr noch nicht fertig war, muß ich aber sonst alles an diesem Hause loben. Gute Lage im eigenen Park, excellentes Frühstück, gemütliche Bar, 3 Restaurants, gemütliche Athmosphäre.
Werde gerne mal wieder kommen.
bdzons

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Sowohl allein als auch mit Freunden war ich schon unzählige Male bei Bollants (habe hier meinen letzten Aufenthalt mit Familie angegeben, war schon mit einer Freundin und alleine hier), mal für eine Nacht, mal für fast 3 Wochen, kenne die Lodges, einige Zimmer im Park und im Landhaus. Ich liebe es und kann schon in den ersten 10 min. bei meinem Begrüßungsdrink vollkommen abschalten. Es stellt sich Entspannung pur ein und das ist etwas, das bleibt. So kam mir die Idee, eine Bo-Box bei mir aufzustellen, denn das Sparen für auch nur eine Übernachtung lohnt sich absolut und immer wieder! Die Einstimmung auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat sich nach anfänglichen Einstimmungsschwierigkeiten so gut entwickelt, dass ich selbst immer wieder erstaunt bin - die Bobos wissen mittlerweile fast schon besser, was mir bekommt! Die Anwendungen, die ich bisher im Wellnessbereich genossen habe, waren alle traumhaft gut - von der Heilerdepackung bis zur Lomi Lomi-Massage. Im Passione rossa sollte man sich am besten überraschen lassen - es ist Genuß pur und läßt nur einen Kommentar zu: "Hhhmmmm!" Man möchte mehr, auch wenn es nicht mehr geht :). Auch in der Villa und im Hermannshof ist das Abendessen voll auf die Bedürfnisse eingestellt, morgens kann man sich selbst gut versorgen am Büffet. Was ich mir manchmal wünsche, wäre ein glutenfreies Bier - das gibt es noch nicht. Aber who knows... Die Reservierungsabteilung ist einfach klasse (Danke, liebe Frau Klären) und Spaß an der Reception kann man immer haben (Danke, liebe Frau Schubert)! Kurzum: wer wagt, Wünsche zu äußern, darf nicht erschrocken sein, wenn sie erfüllt werden! Alles super, alles sauber, alle nett! Immer wieder gern!

Zimmertipp: Wer kann das schon? Die Bedürfnisse sind sehr individuell! Sehr ruhig sind die Zimmer im Landhaus (d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nittel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein hervorragendes Wochenende ! Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute , vom Einchecken bis zum Auschecken sehr wohl! Von der Begrüssung, bis hin zum super Wellnessbereich und anschliessendem Essen, das Zimmer, das Personal, das Ambiente, alles perfekt ! Hier kann man richtig abschalten und geniessen ! Sehr zu empfehlen ! Wir werden so bald es uns möglich ist das Bollant's im Park wieder besuchen !

Zimmertipp: Zimmer im Spa Bereich
Rhein-Main-Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren einige Jahre nicht im Bollants und erstaunt, was sich so alles verändert hat. Besonders schön das neue Außenschwimmbad, welches man selbst im Winter genießen kann.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel,Spa und Restaurant waren top, das Zimmer freundlich, aber nicht übermäßig groß, der Blick auf eine Böschung hinter dem Haus nicht gerade eine Offenbarung. Das Essen im Rahmen der Halbpension war ausgezeichnet, auf unseren Wunsch wurde ohne Probleme auch ein alternatives Hauptgericht angeboten, die Weinkarte hervorragend sortiert, aber für einige der angebotenen Weine zu teuer. Das Frühstücksbuffet eher Durchschnitt, wir standen um 10 Uhr vor leergeräumten Wurst-und Käseplatten die erst auf unsere Bitte hin wieder aufgefüllt wurden. Das kann man besser machen!
Man kann in dieser Preislage erwarten, dass die Gäste dem gehobenen Niveau entsprechen, aber eine negative Erfahrung in dieser Hinsicht mussten wir dennoch machen. Da erschien zum Frühstück ein junges Pärchen, der männliche Teil in einem zerschlissenen Unterhemd, ebensolchen Jeans, tätowiert bis zum Unterkinn und seine Partnerin passte im Outfit dazu.
Wieso ist die Restaurantleitung in einem dertigen Fall nicht in der Lage diesen Gästen klar zu machen, dass so etwas einfach im Bollants nicht geht? Für die übrigen Gäste jedenfalls eine unästetisches Erlebnis gleich zu Tagesbeginn. Vielleicht schult die Hotelleitung ihr Personal noch einmal für solche Fälle, dami ihr positives Image bei den übrigen Gästen keinen Schaden nimmt.

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind nun zum 3.Mal im BollAnts gewesen und können uns nur wiederholen: dieses Hotel und die gesamte Anlage sind einfach eine perfekte Oase der Ruhe und Entspannung.

Ich habe vor erneuter Buchung einzelne Rezensionen gelesen, besonders die negativen; ich gestehe, es ist mir wahrlich ein Rätsel, wie man dieses perfekte Hotel und die SPA-Anlage derart negativ bewerten kann.

Diese wunderschönen Jugendstilvillen in einem traumhaft schönen Park ganz nah am Flussufer der Nahe gelegen versprühen derart viel Charme, dass man den Blick gar nicht abwenden kann. Dass in diesen alten, und dennoch bestgepflegten Villen die Holzdielen knarren (Frühstücksraum in der Villa), gibt doch dem Ganzen eben diesen einmalig antiken Charakter. Wer sich hier über den „Lärm“ aufregt, der angeblich verursacht wird beim Hin- und Herlaufen im Frühstücksraum, der sollte vielleicht eher ein hochmodernes und neues Romantikhotel buchen....ich wage allerdings zu bezweifeln, dass dabei Romantik aufkommen mag.

Die Liebe zum Detail spiegelt sich auf dem gesamten Gelände wieder: jeder Weg, jede Ecke ist derart liebevoll ausgestattet mit schönsten Accessoires, dass man sich wirklich fragen muss, was manche Menschen für Ansprüche haben, denen man hier im Bollants nicht gerecht werden kann.

Es ist wahr, der Preis ist hoch: 2 Tage im Romantik-Komfort-Zimmer inkl. HP mit insgesamt 6 SPA-Anwendungen für 750 Euro ist sicher nicht billig. Versteht man aber, das zu sehen und zu genießen, was man geboten bekommt, relativiert sich der Preis.

SPA Bereich:
sehr sauber, wunderschön dekoriert, verschiedene Saunen für jeden Typ, regelmäßige Themenaufgüsse durch engagiertes und höchst freundliches Personal; schöne ansprechende Ruhezonen, ebenfalls mit unterschiedlichem Charakter und schönster Ausstattung, jede Liege mit Kissen und Decke; nichts ist billig hier.

Die Therapeuten sind alle ausnahmslos freundlich, mehr als bemüht, die Behandlung und den Aufenthalt perfekt zu gestalten; bei angenehmen Klängen wird man in wunderschönen Behandlungsräumen in eine andere Welt entführt; abschalten ist garantiert.

Zimmer:
Nun hatten wir das große Glück, in einem renovierten Romantik-Komfortzimmer gewohnt zu haben, daher kann ich mir kein Urteil erlauben über andere Kategorien. Ebenerdig mit Terrasse nach hinten, absolut ruhig und über das Maß bis ins kleinste Detail wunderschön und ansprechend ausgestattet. Das Badezimmer mit ebenerdigem Duschbereich sowie separate Toilette. Ich hätte gern länger verweilt....

Restaurant:
Wir aßen im Hermannshof und genossen ein hervorragendes 4-Gang-Menü. Der Service war überaus freundlich, dezent und dennoch aufmerksam. Wir haben uns nicht für die korrespondierende Weinreise entschieden sondern für eine gute Flasche Rotwein à la Carte, dazu eine Flasche Wasser und anschließend den Espresso mit Tresterbrand. Getränke sind generell nicht in der HP enthalten (in keinem Hotel), daher ist es durchaus normal, zusätzlich noch eine gewisse Summe bezahlen zu müssen, möchte man das Essen rundherum genießen.

Frühstück in der Villa: durch und durch perfekt; man sitzt in gediegenem Ambiente und ein aufmerksamer Kellner ist immer zur Stelle. Die Auswahl am Buffet ist groß und sollte für jeden Gaumen etwas bereithalten.

Rezeption: schon die Begrüßung zeigt höchste Professionalität. Man lässt sich fallen und ist angekommen. Die Verabschiedung wiederum mehr als freundlich und herzlich, man bekommt für die Heimreise eine kleine Tasche mit Getränken und Obst....

Jede Minute im Bollants war für uns wieder ein Genuss und Balsam für Körper und Seele. Wir werden sicher wiederkommen.

Bissen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Eines der besten Wellnesshotels die wir besucht haben.
Die Lage ist reizent, das Hotel und die Parkanlage erstrecken sich vom Flussufer bis auf den Hügel.
Die Zimmer sind sehr angenehm und haben Charme. Wir waren in einer SpaLodge, sehr gemütlich.
Man kann in diesem Hotel super entspannen und das Essen ist sehr gut. Es könnten ein wenig mehr sein. Man kann mit dem Fahrrad, die Gegend erkunden oder im Park gemütlich ein Buch lesen.
Wir könne das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Spa Lodges
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im BollAnt's im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnt's im Park

Anschrift: Felkestrasse 136, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Sobernheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnt's im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnt's im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolants
Bollands Im Park
BollAnt's Im Park Bad Sobernheim
Bollant Im Park
Romantik Hotel Bollant's Im Park
Bollants Im Park Hotel
Hotel Bollant's Im Park Bad Sobernheim

Wenn Sie BollAnt's im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.