“Mega-Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BollAnt's im Park

BollAnt's im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
BollAnt's im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Felkestrasse 136, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Mega-Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Bei bestem Wetter haben wir im Sommer ein romantisches, köstliches, entspanntes, freundliches verlängertes Wochenende im Bollants verbracht.

Perfekt zum Seelebaumelnlassen, Schmökern, Genießen.

Das Wellnessangebot ist sehr ansprechend, mit geschmackvollen, nagelneuen Saunen verschiedenster Art sowie einer tollen Atmosphäre im Behandlungsbereich, der behagliche und geräumige Kabinen bietet und mit professionellem Personal aufwartet.

Zimmertipp: Wenn man Budgetorientiert plant und das Wetter gut ist, reicht ein Zimmer der niedrigsten Kategorie ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war erstmals in BollAnts und war begeistert. Das wunderschöne, besondere Anwesen, eingebettet in eine zauberhafte Natur, hat es mir angetan. Die Küche ist ausgezeichnet und das Personal im ganzen Haus überaus zuvorkommend und freundlich. Man genießt hohen Komfort und kann einfach nur genießen. Für eine angenehme Auszeit werde ich BollAnts immer wieder besuchen.

Annelie H.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Bollant's im Park ist auf den ersten Blick ein tolles Wellness und SPA Hotel. Auch wir waren bei unserer Anreise erst absolut begeistert. Unsere Heimatlodge war liebevoll eingerichtet und gemütlich. Aber schon bei der Anreise stolperten wir über die ersten kleinen Details, die uns nachdenklich stimmten. Da man in den Heimatlodges Abendessen und Frühstück in der Lodge seviert bekommt wurden wir direkt am Check-in gebeten unsere Menuauswahl zu treffen. Dass wir uns aber auf einen Hauptgang einigen sollten, weil es sonst so mühsam sei alles zu den kleine Häuschen auf dem Hügel zu bringen, leuchtete uns nicht ein. Genausowenig, wie der zwar gute aber zimmerwarme Secco, den es zur Begrüßung gab. Es seien so viele Gäste am Freitagabend angereist, da könne man nicht so viel Secco kaltstellen. Wie bitte?! Die Lodge war zwar schön aber für 460,-€ die Nacht mit Ikeamöbeln eingerichtet doch etwas enttäuschend. Zumal das Wasser immer nur in Abständen warm wurde und die Wanne deshalb gar nicht genutzt werden konnte. Das Brot zum Abendessen war alt und hart, ansonsten war das Essen gut. Das Frühstück in er Lodge war allerdings eher mittelmäßig. Außerdem hatte das Team, das das Frühstück morgens gegen 8.00 Uhr gebracht hatte, das dreckige Geschirr vom Vorabend, das wir extra in die Lieferbox gestellt hatten, in die Spühle gepfeffert. Fast so als wollten sie und auffordern es in die Spühlmaschine zu räumen oder abzuwaschen! Für Hotels untypisch mussten wir dann schon um 11 Uhr anstatt 12 Uhr auschecken. Den Tag verbrachten wir noch im SPA. Die Saunen sind sehr schön, da sie fast alle Fenster haben. Der Wellnessbereich ist allerdings sehr verschachtelt angelegt, was ihn kleiner erscheinen lässt, als er ist. Ruhe hat man in keinem der Ruheräume wirklich. Unten laufen ständig Leute auf dem Weg zu den Saunen durch, im oberen Bereich befinden sich die Bar und der yogaraum direkt nebenan. Es gibt keine Türen, daher hört man auch immer alles. Zuletzt haben wir dann noch einen Mittagssnack in der SPA Bar eingenommen. 9,50€ für das schlechteste Clubsandwich, das ich je gegessen habe und 4,-€ für eine Tasse Tee haben mir dann den Rest gegeben. Zu Trinken gibt es in der Sauna ansonsten kostenlos nur Wasser aus dem Wasserhahn in Pappbechern. Nicht sehr schön und keinesfalls angemessen für ein Hotel mit entpsrechenden Ansprüchen und vor allem Preisen. Man hat alles in allem das Gefühl als Gast, wie ein Kuh gemolken zu werden.
Wir fahren regelmäßig in Wellnesshotels und das Bollant's war leider das schlechteste bisher.

Zimmertipp: Die Zimmer sind allgemein überteuert!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben bereits mehrere Aufenthalte im Bollants hinter uns und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Ein Hotel der Spitzenklasse, ein SPA-Bereich, der wirklich alles bietet. Ein wunderschöner Außenbereich, romantisch gelegen mit jeglichem Komfort.

So stellt man sich ein Auszeit-Wochenende vor, um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Die Anwendungen im SPA sind hervorragend, wir haben es bisher nie bereut, auch wenn man sicher hierfür etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Aber es lohnt sich allemal!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich war mit meiner Mutter 4 Tage im Bollant´s im Park und bin erholt wie nie. Abgesehen von der wunderschönen Lage, dem gemütlichen Ambiente, dem ausgezeichneten Essen, dem zauberhaften Park mit der 100 jährigen Linde, dem vorzüglichen Wein, dem Wellnessbereich etc., hat uns die Freundlichkeit des Personals geradezu verzaubert. Jeder Wunsch wurde von erfüllt mit einem liebevollem Lächeln und den Worten: " Sie sind hier im Urlaub und wir tun alles, um sie zu verwöhnen! " Und so war es jeden Tag! Wir kommen wieder!
Ursula & Marianne Büssgen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Straubing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ein wunderschönes Arial, alles bis ins letzte Detail liebevoll und gut durchdacht geplant! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer im Landhaus har meine Erwartung übertroffen - allein die schöne Regendusche ist Entspannung pur! Wunderschöner Spa- Bereich, der jeden Saunafreund begeistert! Der Ausblick auf einen grasenden Hirsch, oder in Bambus-Sträucher und Himmel ist ein Erlebnis beim Saunagang! Der große Außenpool war angenehm temperiert. Asiatisch gestaltete Entspannungs(t)räume sind wunderbar konzipiert für Paare oder Freundinnen. Das Essen ist zwar recht teuer, aber sehr lecker und wird perfekt serviert. Das Frühstück lässt wirklich keinen Wunsch offen und hat auch an Menschen mit Allergien zuvorkommend gedacht! Ein Ort der Ruhe zu dem ich gerne einmal wiederkehren werde.

Zimmertipp: Das Landhaus ist trotz seiner nicht unmittelbaren Nähe zum Haupthaus und Spa wunderschön! Man wohnt ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Steinbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich wollte ein paar Tage raus aus Alltag und Trott!
Das war beim BollAnts großartig möglich. Die Anlage ist traumhaft, das Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Das Essen war bei jeder Mahlzeit Genuss pur und das Frühstücksbuffet kaum zu schaffen! Der Wellness-Bereich ist wunderschön, die Behandlungen waren ausführlich und durch sehr freundliches Personal ausgeführt. Ich habe mich rundherum wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im BollAnt's im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnt's im Park

Anschrift: Felkestrasse 136, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Sobernheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnt's im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Weg, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnt's im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bollands Im Park
Bolants
BollAnt's Im Park Bad Sobernheim
Bollant Im Park
Hotel Bollant's Im Park Bad Sobernheim
Bollants Im Park Hotel
Romantik Hotel Bollant's Im Park

Wenn Sie BollAnt's im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.