“Einfach abtauchen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BollAnt's im Park

und 1 weitere Seite
BollAnt's im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BollAnt's im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Felkestrasse 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Steinbach am Taunus, Deutschland
“Einfach abtauchen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich wollte ein paar Tage raus aus Alltag und Trott!
Das war beim BollAnts großartig möglich. Die Anlage ist traumhaft, das Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Das Essen war bei jeder Mahlzeit Genuss pur und das Frühstücksbuffet kaum zu schaffen! Der Wellness-Bereich ist wunderschön, die Behandlungen waren ausführlich und durch sehr freundliches Personal ausgeführt. Ich habe mich rundherum wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bürstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Es war wie nicht anders zu erwarten sehr schön, nette Leute, gutes Essen, guter Wein, schönes Zimmer, super Spa und Massage usw...
Ich habe mich wohlgefühlt, konnte viel genießen, mich erholen und die Seele baumeln lassen...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und gemütlich!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sobald man auf dem Wunderschönen Grundstück ankommt, fühlt man sich in Ferienstimmung. Der schön angelegter Garten, das sehr zuvorkommende Personal, die herrliche Badelandschaft mit Saunen, finnischen Bäder, bequemen Wasserbetten mit Musik und Decken, dem temperierten grossen Aussenbecken lassen keinen Wunsch mehr offen. Wir essen öfters gerne gastronomisch, von daher habe ich genug Vergleichsmöglichkeiten und darf behaupten dass das Essen absolut Spitzenklasse war, und verdient den bereits erhaltenen Stern. Auch das Ambiente vor allem im Sommer ist herrlich und erinnert eher an eine mediterrane Feriendestination als an Deutschland. Wir wohnten in den etwas abgelegenen Villen, "im Landhaus" hiess das, fanden es wegen dem günstigeren Preis aber toll. Unser Zimmer hatte eine Badewanne mit Whirlpool draussen, die man Dank der üppigen Vegetation auch frei von fremden Blicken geniessen konnte. Es war geräumig, modern eingerichtet und lud mit seiner Terrasse zum abendlichen Schlaftrunk ein. Leider hatte es keine Klimaanlage, was bei 34 Grad die wir zurzeit hatten dann auch Minuspunkte von mir gibt. Sobald wir den bequemen Shuttle Service angerufen hatten, waren wir immer in weniger als 5 Minuten beim Hotel& Spaabereich. Nur 1Mal war kein Shuttle zu haben für die nächste halbe Stunde, doch Fußweg war auch in 5 Minuten(wir sind in einem ruhigem Tempo gegangen) sehr einfach zu bewältigen. Das einzige was ich persönlich schade fand, ist dass die Kollektivkurse sehr früh stattfanden (7 Uhr!) was für mich Langschläfer also nicht in Frage kam. Aber der Yogakurs war sehr professionell und an das Publikum angepasst, die Dame war sehr freundlich und ich habe es sehr genossen. Insgesamt ein tolles Hotel dessen Einrichtung mit gutem Feng Shui & Geschmack & dem sehr freundlichem Personal zum Erholen und Energieauftanken einlädt.Ich Rate dieses Hotel jedem der seine Batterien wieder aufladen will, sei es als Paar oder Allein, oder unter Freunden. Man kann tolle Spaziergänge machen, Massagen, laufen, meditieren, und herrlich schlemmen und die Seele baumeln lassen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!

Zimmertipp: Wenn man an täglichen Kuren teilnimmt oder nicht so gut zu Fuß ist, rate ich lieber ein Zimmer im Ha ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren 2 Wochen im Juni 2013 im Bollants.
Wir buchten das Medical Training sowie auch private Stunden für Yoga und Sport Therapie.
Alles gelernte konnte ich anschliessend anwenden zu Hause dadurch habe ich xx Kilos verloren des weiteren konnte ich den inneren Stress komplett abbauen.
Die Vegetarische Küche ist super Spitze und hat mich als Mann komplett überzeugt.
Wir haben uns komplett wohlgefühlt !!!

Danke dem Bollants Team.

Zimmertipp: Bei längeren Aufenthalten von mindestens 2 Wochen bitte Zimmer unbedingt fix vereinbaren.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben den 85. Geburtstag unserer Oma im BollAnt's verbracht.
Das Hotel ist einfach nur der Hammer und wunderschön - die fünf kleineren Häuser, die sich um einen kleinen Park säumen sind wirklich hübsch :)
Schon bei den Vorbereitungen hat das Personal uns immer hervorragend unterstütz und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen (und das waren nicht gerade wenige, weil wir eine recht große Gruppe mit vielen Sonderwünschen waren - Allergiker, Diabetiker, Vegetarier ;) ).
Das Abendessen war wirklich vorzüglich, frisch und mit viel Sorgfalt zubereitet. Und das Frühstücksbuffet war reichlich und qualitativ sehr hochwertig - auch für Allergiker gab es eine riesen Auswahl an verschiedenen Broten ohne Gluten.
Außerdem gibt es etliche Wellness Anwendungen und man kann wirklich super entspannen.
Sicherlich gehört das BollAnt's zu den eher hochpreisigen Hotels, bietet dafür aber auch das entsprechende Ambiente und den passenden Service.

Zimmertipp: Man kann im BollAnt's immer angeben, dass es ggf. Reisende gibt, die nicht so gut zu Fuß sind un ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ein großartiges Resort in herrlicher, grüner Lage. Hier stimmt alles: Die Zimmerausstattung, das Essen und der Spa-Bereich übertrifft jede Erwartung!
Der Blick und das Feeling in den Lodges oben am Berg sind wirklich atemberaubend.
Und das Personal ist super zuvorkommend und lieb und versucht, jeden Wunsch wahr zu machen.
Unbedingt ausprobieren: Ein Bad in der Nahe, die unmittelbar am Hotel vorbeifließt!
Fazit: Wir kommen wieder - und dann nicht nur für 2 Nächte...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Paphos
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Boll' Ants will perfekt sein, was sich auch in den stolzen Preisen ausdrückt. Teilweise wird der Anspruch erfüllt: Schöne Parkanlage mit altem Baumbestand (nur einige Rosen wurden starkem Schädlingsbefall überlassen), liebevoll möbliert mit Loungegruppen, Schaukelliegen und schmiedeeisernen Sitzgruppen. Die Restaurants "Villa" (vegetarisch) und Hermannshof sehr ansprechend, das Essen - für Hausgäste ein 3-Gang-Menü - ausgezeichnet. Doch schon hier stellt man sich die Frage, ob eine "Sommerweinreise" von insgesamt 0, 25 l in einer Weingegend wie der Nahe 18, 50 € kosten muss. Das Zimmer schließlich aus der Rubrik Klassik eine Enttäuschung: klein, dunkel, zu ebener Erde, nur ein Stuhl für zwei Personen. Der Fenstergriff im Bad war so hoch angebracht, dass man als normal großer Mensch nicht dran kam, beim Duschen gabs mangels dicht schließendem Schutz Überschwemmung. Der Spa-Bereich ist liebevoll angelegt: 3 Saunen, 2 1/2 Pools (leider zum Schwimmen zu warm), schöne Ruheräume. Als Hotelgast darf man an vielem gratis teilnehmen. Ein echtes Highlight zum Schluss: Das Frühstück ist exzellent, tolle Auswahl an Obst, Süßspeisen, Räucherfisch, hausgemachten Marmeladen. Fazit: wenn man das Spa-Angebot nutzt, gerne gut isst und das Zimmer sorgfältig auswählt kann man für viel Geld eine gute Zeit erleben.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im BollAnt's im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnt's im Park

Anschrift: Felkestrasse 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Sobernheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnt's im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnt's im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bollands Im Park
Bolants
BollAnt's Im Park Bad Sobernheim
Bollant Im Park
Hotel Bollant's Im Park Bad Sobernheim
Bollants Im Park Hotel
Romantik Hotel Bollant's Im Park

Wenn Sie BollAnt's im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.