“einem traum sehr "nahe"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BollAnt's im Park

BollAnt's im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
BollAnt's im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Felkestrasse 136, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
landstuhl
“einem traum sehr "nahe"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

mit einer freundin entspannte tage im bollants verbracht.die zimmer modern und geschmackvoll ,die wellness anlage sauber und wunderschön in farbe und einrichtung.
überrascht hat mich der außenpool, abends wenn die lichter im park angehen seine bahnen zu schwimmen ist schon etwas besonderes.die anwendungen sind vom feinsten ,haben aber auch ihren preis.
den tag beginnt man mit einem
frühstück im wintergarten ,dazu ein glas sekt.ach das könnte ich mir öffters wünchen.
danke an das team ,ich komme wieder.
hilde h

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren schon zum dritten Mal im Bollants und fühlen uns immer wieder wohl!
Alles sehr individuell und schön gestaltet, dadurch dass die Anlage über den Park verteilt ist verläuft es sich gut und man hat immer das Gefühl von Ruhe. Ich habe eine berauschende Lomi Lomi Massage gemacht und war nach 2 Tagen rundum erholt!

Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Eine Wohlfühloase für die Menschen,die sich eine Auszeit aus dem Alltag wünschen.War schon öfters dort und fühle mich dort am richtigen Platz,absolute Ruhe,sehr schönes Abiente,sehr nettes Personal,sehr gutes Essen.Das Beste was ich mal wieder festgestellt habe,was mich im Bollants wieder überzeugt hat ist: Keine Masse von Menschen,keine Hektik,himmlische Ruhe,und viele schöne Plätzchen,ob draussen oder drinnen,wo man relaxen kann und zu sich selbst finden kann.Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben Ende Januar ein Entspannungswochenende im BollAnt's verbracht. Die Anlage (mehrere Häuser um einen Garten) hat uns gut gefallen. In Summe ist alles sehr nett eingerichtet, das gilt insbesondere für den Wellnessbereich mit ganz unterschiedlich gestalteten Ruheräumen.
Unser Hotelzimmer (123) hatte einen ungewöhnlichen Zuschnitt, dadurch zT etwas beengt. Es lag in dem Teil, der durch Übergänge mit dem Spa verbunden war, was bei den Temperaturen ganz hilfreich war. Der Hauptweg zwischen zB unserem Zimmer und den Restaurants (andere Gebäude) führt an der Spa-Rezeption vorbei, von wo aus auch der Zugang zu den Pools ist, so dass sich Besucher in Mänteln zwischen solche in Badeanzügen/Bademänteln mischten, was ich etwas störend empfand. Der Spa-Bereich ist großzügig und hat uns vollkommen gereicht, jedoch nicht so beeindruckt wie dies in der Bleiche in Burg im Spreewald der Fall war.
Für Samstag nachmittag buchten wir eine Anwendung (Carpe Vino Deluxe) in einer Spa-Suite. Wir haben es sehr genossen, hatten jedoch vom Service etwas mehr erwartet (in der Beschreibung steht: "Nachdem sich die Füße schön entspannt haben, verwöhnen wir nun Ihren Körper mit einem prickelnden Traubenkernpeeling..." - das Peeling bestand aus dem Bereitstellen der notwendigen Materialien, Einreiben und Rubbeln mussten wir selbst; auch das kennen wir aus der Bleiche anders)
Restaurants:
Frühstück wird im Haupthaus in einem schönen Raum am Wochenende bis 12 Uhr serviert, super für Langschläfer. Am ersten Abend aßen wir im Hermannshof. In der kalten Jahreszeit muss man hier aufpassen, wo man sitzt, da wo wir saßen, zog es furchtbar - ich musste nach einer Decke fragen. Das Essen war prima. Am Service mangelte es leider etwas. Auf die angefragte Decke wartete ich 30 min (mit Erinnerung), für die Rechnung am Ende war niemand mehr erreichbar, der Wunsch, Fleisch durchgebraten zu bekommen, kam in der Küche nie an.
Anders der nächste Abend in dem Sternerestaurant Passione Rossa, wo es angenehm warm war, und der Wunsch nach durchgegartem Essen vom ersten Küchengruß bis zum Dessert beherzigt wurden. Das Essen war vorzüglich, aus dem 3-Gänge Menü (99 EUR) wurden durch die vielen Grüße der Küche 7 Gänge. Die Weinbegleitung ausschließlich mit Weinen der unmittelbaren Umgebung war sehr gut getroffen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr unterschiedlich geschnitten (in alte Gebäude eingepasst), am besten lässt man s ...
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren bereits das zweite Mal mit insgesamt 5 Freundinnen im Bollant´s und haben jedes Mal in einer Lodge gewohnt. Das ist einfach nur Erholung pur und für eine Mädelsrunde uneingeschränkt zu empfehlen. Die Lodge ist sehr sehr schön eingerichtet, total gemütlich und zum Wohlfühlen. Das sehr leckere und reichhaltige Frühstück und Abendessen haben wir uns immer dorthin liefern lassen (im Preis inbegriffen!!).
Sowohl Lodge als auch SPA ist super sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Besonders schön finden wir es, das es in den Saunen / Dampfbad Fenster gibt, durch die man nach draussen schauen kann! Sehr idyllisch und beruhigend.
Die Behandlungen waren alle sehr erholsam und professionell durchgeführt.
Letztes Jahr hat uns ein Pool gefehlt, in dem man mal so richtig Bahnen schwimmen kann ... prompt gab es diesen dieses Jahr! Nun sind wir wunschlos glücklich und kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder !!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich suchte einen Ort, der Ruhe und Erholung versprach und entschied ich mich aufgrund der Einträge auf Tripadvisor für das BollAnt's. Der Empfang war ausgesprochen herzlich; es gab am ersten Abend eine Führung über die Anlage durch die Gastgeberin, Frau Elke Bolland. Die ganze Anlage ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und bietet immer wieder neue Ausblicke. Es besteht die Möglichkeit an geführten Wanderungen teilzunehmen; zudem werden jeden Tag Gymnastik- und/oder Entspannungsstunden angeboten, für die man sich anmelden konnte. Alle Angestellten sind ausnehmend freundlich und zuvorkommend und bestrebt, auf alle Gästewünsche einzugehen. Ich erhielt ein schönes Zimmer mit extra breitem Bett im Parterre, welches gemütlich eingerichtet war; das Bad war eher klein (nur Dusche) bot aber genügend Abstellfläche sowie einen sehr guten Fön. Der Flachbildschirm, über welchen auch diverse Radioprogramme empfangen werden konnten, war gekoppelt mit einem DVD-Spieler; der kostenlose Internetempfang (WLan Zugang mit Code und Passwort von der Rezeption vergeben) war gut und mit einer ausreichenden Geschwindigkeit. Leider war das Kabel am Fernseher so kurz, dass ein Verschieben des Gerätes ohne Ausstecken nicht möglich war (der Schreibtisch hätte sonst nicht genutzt werden können, da in der Mitte der Arbeitsplatte platziert). Die Küche ist leicht und die Gerichte delikat gewürzt. Leider kommen sie nicht immer heiss auf den Tisch. Die ersten Tage wurden auch Kurgäste im Restaurant bedient: leider war der Geräuschpegel aufgrund des Gewölbes extrem hoch. Ich empfand den Speisesaal in der ersten Etage der Villa mit Ausblick auf den Park als bedeutend angenehmer. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich; es gab eine breite Auswahl von glutenfreien Produkten und Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Alles in allem habe ich mich während der fünf Tage gut erholt und werde bestimmt wieder hinfahren. Anmerkung: Da ich eine Kur gebucht hatte, war eine Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich und es wurde im Rahmen des Kurbetriebes grundsätzlich eine Vorauszahlung verlangt, was auf den ersten Blick aus der Website und den Unterlagen nicht ersichtlich ist.

Zimmertipp: Rooms overlooking the Park
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich war mit meiner Mama für ein Wochenende in Bollants. Es war nicht mein erster Aufenthalt und auch nicht mein Letzter. Ich bin jedes Mal begeistert und war es auch dieses Mal. Das Hotelzimmer, das Spa, die Anwendungen und das essen waren wie immer super. Jeder Zeit wieder. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsberiet. Mann aknn sich sehr gut erholen und es ist einen Kurzurlaub auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im BollAnt's im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnt's im Park

Anschrift: Felkestrasse 136, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Sobernheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnt's im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnt's im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolants
Bollands Im Park
BollAnt's Im Park Bad Sobernheim
Bollant Im Park
Romantik Hotel Bollant's Im Park
Bollants Im Park Hotel
Hotel Bollant's Im Park Bad Sobernheim

Wenn Sie BollAnt's im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.