“Tolle Location aber Probleme im Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BollAnt's im Park

BollAnt's im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
BollAnt's im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Felkestrasse 136, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frankfurt
“Tolle Location aber Probleme im Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir fahren seit den letzten 4 Jahren jedes Jahr für 3 Tage ins Bollants. Die Location und die Nähe zu Frankfurt sind super. Allerdings stellen wir fest, dass die Location super ist, das Ambiente einzigartig aber die Servicequalität schlechter wird. Der neue Pool und auch die Heimatlodge sind gelungen. Aber was hilft ein Hauch von Luxus, wenn die Informationen fehlen, falsche Aussagen getroffen werden und einfach die Qualität nicht funktioiert. Wir haben diesmal die neue Heimatlodge getestet. Tolles Ambiente und die Ruhe ist bezaubernd. Allerdings haben wir im Haus weder Informationen über die Dienstleistungen oder überhaupt gefunden. Nach einem Anruf in der Rezeption hiess es "Heimatlodges ist dies so gewollt ! " - naja - bei dem Preis hätte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Generell sind die Getränkepreise sehr ordentlich - eine Flasche Wasser 7,90 € und ein Espresso 3,30 € - wir sind zwar Frankfurter Preise gewöhnt, aber selbst dort kriegt man in guten Restaurants schon für 5,90 € eine Flasche Wasser !
Unser Fazit: Es ist ein tolles Hotel, aber mit kleinen Fehlern - welche grösser werden. Wir werden nächstes Jahr was anderes ausprobieren - schade eigentlich - aber ist anscheinend so gewollt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Mühlheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wenn man mal so richtig abschalten möchte dann sollten Sie hierher kommen!!! Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, einfach zum wohlfühlen. Das Frühstücksbueffet ist der Hammer, tolle regionale Produkte, viel frisches Obst, einfach alles was das Herz begehrt. Das Abendessen ist sehr schön arrangiert, es ist ein gemütliches mit viel Liebe gezaubertes Dinner!!! nachspeisen unbedingt probieren!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Als Vielreisender kenne ich eine Unzahl internationaler (Spitzen)Hotels, von denen nicht jedes diesen Titel auch wirklich verdient. Aber den Aufenthalt im Bollant's habe ich genossen. Ein tolles Ambiente außen und innen, ein zuvorkommender Service, geräumige und gut ausgestattete Zimmer und das alles eingebettet in eine kleine und bezaubernde Parklandschaft. Wer sich einen Sinn für Entschleunigung, Natur und Romantik bewahrt hat, wird hier sicher ebenfalls zufrieden sein. Die Preise sind selbstredend auf höherem Niveau. Ich war beeindruckt.

• Aufenthalt Mai 2011
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das zu den Romantikhotels und zu Jeunes Restaurateuers D'Europe gehörende Hotel liegt wunderschön im Nahetal und verfügt über ein Michelin besterntes sehr gutes Restaurant. Das Essen war hervoragend gut. Der Service sehr aufnerksam und alles sehr stimmig arrangiert. Man fühlt sich einfach wohl. Das Hotelgelände ist sehr weitläufig und ruhig. Die Wellnessangebote sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

- eine wunderschöne Anlage die abgeschieden von jeglichem Lärm ist
- leckeres Essen wird geboten, Abends ist auch Sterneküche möglich :-)
- schöne, gemütliche Zimmer mit Terasse
- nettes Personal
- selbst ein WE ist hier erholsam
- aufgrund des exquisiten Preises sind ausser ein paar reich geschiedenen Damen nur sehr angenehme Besucher hier
- sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2010, Paar
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir haben die Heimat-Lodge gebucht für 9 Übernachtungen.
Service dort erstklasssig. Frühstück und Abendessen wurde uns in die Lodge gebracht und dort für uns angerichtet. Persönliche Wünsche an die Küche wurden immer erfüllt.
Freundliches und sehr kompetentes Personal. Sehr schöner Wellnessbereich mit gutem Angebot an Behandlungen. Wir haben Heilerde-Kur gemacht und individuelle Behandlungen dazu gebucht. Toller Ablauf, professionelle Begleitung, vielfältiges Angebot wie Yoga, Pilates, Wanderungen, Ausflüge, Morgengymnastik. In der Lodge kann man Abendessen zu gewünschtem Zeitpunkt bestellen, ist somit unabhängiger vom Hotelbetrieb und kann nach einem Sauna-Aufguss in die Wohlfühlklamotten an den gedeckten Tisch setzen. Der dortige Kamin mit Kuschelsofa im Wohnbereich ist gerade im Winter toll. Wer es nicht so gemütlich haben möchte, der kann auch im Hotel essen gehen oder auch die Bar aufsuchen. Essen war immer sehr gut. Zur Entspannung genau der richtige Ort.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
55590 Meisenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in einem erstklassigen Wellnesshotel. Service, Ambiente und die wunderschöne Umgebung trugen zu einem erholsamen und unvergesslichem Aufenthalt bei. Der Wellnessbereich und SPA-Bereich war traumhaft. Zu keiner Zeit überfüllt man konnte zu jeder Zeit relaxen. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im BollAnt's im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnt's im Park

Anschrift: Felkestrasse 136, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Sobernheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnt's im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, HRS, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnt's im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bollands Im Park
Bolants
BollAnt's Im Park Bad Sobernheim
Bollant Im Park
Hotel Bollant's Im Park Bad Sobernheim
Bollants Im Park Hotel
Romantik Hotel Bollant's Im Park

Wenn Sie BollAnt's im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.