“Ein wunderbares Hotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück

Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück
Lange Strasse 40/Markt 11, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nürnberg, Deutschland
“Ein wunderbares Hotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir haben drei Nächte in diesem netten, familiengeführten Hotel verbracht. Es liegt wunderbar mitten in der Altstadt. Der Service war ausgezeichnet und das Hotelpersonal ist ausgeprochen freundlich. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Die Abendkarte ist ebenfalls äußerst ansprechend und das Essen war hervorragend. Unser Zimmer war mit antiken Möbeln sehr ansprechend ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Man hätte sich direkt Laufschuhe anziehen und im nahelegenen Park eine Runde drehen können. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück

Anschrift: Lange Strasse 40/Markt 11, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheda-Wiedenbrück
Nr. 4 von 6 Hotels in Rheda-Wiedenbrück
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück Rheda-Wiedenbrück

Wenn Sie Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.