“Hervorragend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 31, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ich wünschte, solche schönen Hotels gäbe es auch in größeren Städten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit Echtholzfurnier und exklusiven Badezimmern, wie man sie aus 5-Sterne-Hotels in den Hauptstädten kennt. Auch der Service war für den Preis sehr gut. Wir haben außerdem im Hotelrestaurant zu Abend gegessen, wo das Essen sehr gut schmeckte und gute Weine zur Auswahl standen. Wenn ich noch einen Wunsch äußern müsste, dann wäre das vielleicht ein Extra-Kissen auf dem Zimmer. Momentan muss man noch in der Rezeption danach fragen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Während der letzten Jahre habe ich einige Hotels im Umkreis ausprobiert, habe mich aber nirgendwo so wohl gefühlt wie in der SONNE in Rheda-Wiedenbrück. Große, gemütliche Zimmer mit einer Einrichtung, die keine Wünsche offen läßt. Mein Zimmer war sowohl mit einer Couch als auch mit einem genügend großen Schreibtisch ausgestattet. Dazu ein geräumiges Badezimmer und viel Platz für Garderobe etc. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, das Angebot vielfältig und hochwertig.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, nicht zuletzt auch durch die professionelle, aber sehr herzliche Art der Mitarbeiterinnen an der Rezeption.
Zu vermerken ist nur ein kleines Minus: Die WLAN-Verbindung war sehr schwach.

• Aufenthalt August 2012, Business
Ennepetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Auch und gerade in der Provinz trifft man auf Hotels, die so richtig zum Wohlfühlen sind. Die Sonne in Wiedenbrück gehört dazu. Neben dem freundlichen Service an der Rezeption beeindrucken die freundlichen, hellen Zimmer mit viel Platz und einer behaglichen und modernen Atmosphäre. Geschmackvoll eingerichtet, bieten die Räume alles, was zum Arbeiten und Entspannen nötig ist. Darüber hinaus steht die Minibar kostenlos zur Verfügung. Auch wenn sich darin lediglich zwei Flaschen Bier und zwei Softdrinks befidnen, eine nette Geste. Der Rommservice liefert bei größerem Durst schnell Nachschub oder andere Getränke zum fairen Preis.
Empfehlenswert sind auch der Besuch der finnischen Sauna (Bademäntel auf dem Zimmer vorhanden) und des Restaurants, dessen Innenarchitektur ebenso beeindruckt wie die auf leichte und saisonale Kost konzentrierte Karte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Hauptstrasse 31, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheda-Wiedenbrück
Nr. 3 von 6 Hotels in Rheda-Wiedenbrück
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Rheda-Wiedenbrück

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.