“Ein unglaublich gutes Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu König's Hotel am Schlosspark

und 1 weitere Seite
König's Hotel am Schlosspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
König's Hotel am Schlosspark
Berliner Strasse 47, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Ein unglaublich gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, super Zimmer, netter und aufmerksamer Service zu einem exzellenten Preis. Das Hotel ist für mich die absolute Nummer 1 in der Gegend, uneingeschränkt empfehlenswert, besonders dir Dachterrasse ist im Sommer einen Besuch wert

• Aufenthalt September 2013

Keltern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das König's ist durchweg ein sehr schönes Hotel mit einem angenehmen Ambiente, freundlichem Personal, richtig gutem Frühstück und tollen Zimmern. Auch das Restaurant sowie der Bar- und Loungebereich sind gut ausgestattet. Alles in in allem bewegt sich das Angebot auch preislich in sehr vernünftigem Rahmen.

Klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Business
virginiaStewart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Fantastisch geräumiges und stylisches Hotel mit sehr gutem Personal und ebensolchem Essen. Unser Zimmer mit Balkon war sehr, sehr groß und so wunderschön. Alles, was wir uns nur wünschen konnten, war vorhanden und der Barbereich war superb. Das Essen delikat und sehr preiswert. Der einzige Nachteil war das sehr kleine Spa. Sehr zu empfehlen; besuchen Sie es, falls Sie können. Reichhaltiges Frühstück in entspannter Atmosphäre. Direkt im Zentrum der Stadt gelegen, verlockt es zu Spaziergang und Shoppen. Sehr empfehlenswert; bleiben Sie hier, falls Sie können.

Rosemere, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir blieben zwei Nächte im Januar hier. Sehr schönes Boutique-Hotel, die Zimmer sind traumhaft. Das unsere war für Zwei ein bisschen klein, aber es ging noch. Das Bad war auch sehr gut ausgestattet. Günstige Lage nahe der Altstadt. Würden jederzeit wiederkommen.

Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Blieben hier ein paar Nächte und es war wunderschön. Moderne, elegante Zimmer und ein sehr guter Restaurant-/Barbereich mit sehr gutem Essen. Das kleine Lokal gleich nebenan war ebenfalls sehr gut. Wir probierten es aus, und die Einheimischen hießen uns mit offenen Armen willkommen. Die wissen bestimmt, was Spaß macht! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, gaben uns Hinweise zu Nachbarstädten, die wir gerne erkundeten.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel ist schon etwas besonderes, denn man erwarten zum einen in diesem Ort nicht eine solche Unterkunft und zum anderen kann man sich gleich wohlfuehlen! Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet, mit viel Geschmack. Es sind die kleinen Dinge! Alles ist vorhanden, Foehn im Badezimmer und alles so untergebracht, obwohl zum Teil wenig Platz vorhanden. man sieht, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat. Die Freundlichkeit des Personals ist super! beim Fruehstueck fehlt es an nichts.
Auch im Restaurant kann man sehr gut essen und zu super Preisen - also keine ueblichen ueberteuerten Hotelpreise. Klasse Speisekarte mit tollen Burgern, die sehr gut schmecken. Eine Speisekarte, die nicht sehr gross ist, aber dafuer ist alles klasse.
Es lohnt sich hier zu uebernachten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

.... wir hatten dieses hotel auf empfehlung eines "einheimischen" gebucht und ich lasse mich jetzt garnicht über so kleinigkeiten wie sauberkeit, sevice... aus, weil das in diesem hotel gelebt wird. kurz gesagt (ich war schon in sehr vielen hotels und leider meistens geschäftlich...so auch hier...aber) in diesem hotel fühlt man sich angekommen. das personal ist dermaßen unkompliziert freundlich, die zimmer sind der hammer... (sorry für den geschäftsführer, welcher einen übrigens behandelt, als hätte man gerade ein bier mit ihm getrunken...also das gegenteil von "distanziert) ... sorry deshalb weil er jetzt wohl immer darauf schauen muss....ich hab nichtmal 1 !!! staubkorn auf dem türrahmen gefunden. das frühstück sucht seinesgleichen, das essen, obwohl kleingehaltene karte ist qualitativ der hammer....was soll ich mehr sagen...wir kommen wieder...ich denke das könig´s ist immer eine reise wert und wir waren noch nichtmal (zeitmangel) im wellnessbereich oder auf dem sonnendeck (ab 1. mai geöffnet)

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im König's Hotel am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über König's Hotel am Schlosspark

Anschrift: Berliner Strasse 47, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheda-Wiedenbrück
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Rheda-Wiedenbrück
Das Königs, ein Boutiquehotel aus dem oberen Qualitätssegment, bietet in den Räumlichkeiten einer historischen Stadtvilla 26 klimatisierte, individuell und hochwertig komfortabel ausgestattete Zimmer. Die Königs cafe.bar.lounge und das K1 Sonnendeck im Sommer sind Szenetreffpunkte der Stadt und Umgebung . Zwei Veranstaltungsräume können für Tagungen oder private Feierlichkeiten gebucht werden. Der Wellnessbereich lädt unsere Gäste entspannen. Es stehen ein Fitnessraum und eine finnische Sauna zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei König's Hotel am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
König's Hotel Am Schlosspark Rheda-Wiedenbrück

Wenn Sie König's Hotel am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.