“Wellness und Geniessen vom Feinsten !!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Bösehof

Romantik Hotel Bösehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Bösehof
4.5 von 5 Hotel   |   Hauptmann-Bose-Strasse 19, 27624 Bad Bederkesa, Niedersachsen, Deutschland   |
Frankfurt, Germany
“Wellness und Geniessen vom Feinsten !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Unsere Erwartungen wurden übertroffen Nach den sehr guten Kritiken hier bei booking.com hatten wir uns für den Bösehof als Unterkunft über meinen Geburtstag entschieden und wir wurden nicht enttäuscht.Im Gegenteil,alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein warmer herzlicher Empfang, ein nettes Zimmer gemütlich und hell eingerichtet. An unseren Hund wurde liebevoll gedacht und er wurde mit einem Leckerli überrascht. Das Essen im sehr gemütlichen und schön weihnachtlich dekoriertem Restaurant war wunderbar, geschmacklich hervorragend und sehr kreativ. Eine tolle Auswahl, die keine Wünsche offen ließ und eine sehr nette Bedienung : perfekter Service! Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und es gab alles von selbstgemachter Marmelade, über frisch zubereitete Eierspeisen, Müsli, Obst...alles was man sich nur wünscht. Auch hier alles perfekt!!!
Der Wellnessbereich: ein Traum, die Massagen von sehr gut ausgebildeten Therapeutinnen waren wundervoll und entspannend. Der Pool mit Ruheliegen und auch der Saunabereich sehr ansprechend und erholsam. Wir verbrachten hier 3 wunderbare erholsame entspannende Tage und danken ncohmal dem gesamten Bösehof Team für diesen schönen Aufenthalt !!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 22 und waren sehr zufrieden. Es war sehr schön ruhig und wohl eines der günstigere ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Der Bösehof ist eines unserer Lieblingshotels. Alles ist für unsere Ansprüche perfekt - sehr freundliches und zugleich sehr professionelles Personal, schöne Zimmer, sehr gute und kreative Küche, schöner Wellnessbereich, usw.. Wir waren schon oft für ein Wochenende hier (zuletzt Anfang Dezember) und wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Verbrachten hier unseren 1.Hochzeitstag. Dies war unser erster Aufenthalt im Bösehof, und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Whirlpool, was auch dem Anlass entsprechend dekoriert wurde.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, es gibt 2 Saunen, ein Dampfbad und eine Infrarot-Kabine. Auch der Pool ist ausreichend groß, mit Massagedüsen und Wasserfall, ausreichend Liegen und alles sehr sauber. Sowohl im Wellnessbereich als auch am Pool wird Obst und Tee angeboten.
Das Essen im Restaurant (ein Viergang-Menü + Gruß aus der Küche) war ein Traum, der Service im Resturant sehr gut. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl auch sehr gut.
Bad Bederkesa ist ein eher kleinerer Kurort, recht überschaubar mit eher älterm Publikum.

Alles in allem für eine kurze Auszeit sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.
Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Im Mai verbrachten wir hier 3 Nächte im Zimmer 42. Ein schönes, großes, ruhiges, sauberes, und gemütliches Zimmer, mit Balkon. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist groß und qualitativ sehr hochwertig. Wir haben im Hotel drei mal zu Abend gegessen und waren begeistert, sowohl vom Essen als auch vom Service. Das Personal wirkte als großes Team, die Atmosphäre hat uns gut gefallen. Eine gute Empfehlung, gerne wieder.
Den hauseigenen Poolbereich haben wir nicht genutzt - aus Zeitgründen, so daß wir diesen nicht bewerten können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sonnenbuehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

sehr angenehmerAufenthalt, den wir dort mit Freunden verbracht haben
wellness, Service hervorragend' Toller Rundumervice im Haus. fantastische Küche mit erlesenen Weinen. mit absolut gutem Gewissen werde ich jedem dieses Haus weiterempfehlen können. Leistung und Preis stimmen sehr gut zueinander. die Lage des Hauses lädt geradezu für entspannende Kurzreisen oder Wochenenden ein. sicher ist: wir kommen gernr wieder

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben im Rahmen einer Familienfeier hier übernachtet. Vor der Feier haben wir die Wellnessanlage zum Erholen nachder langen Anreise genutzt. Das war super. Das Schwimmbecken ist nicht sehr tief (man kann überall stehen) aber lang genug zumSchwimmen. Es hat einen Wasserfall, einen Whirlpool und einen Geysir. Toll war auch der Saunabereich, mit Infrarotkabine, Biosauna, Dampfbad und Finnischer Sauna. In 2012 soll auch noch eine Eisgrotte entstehen. Es war Herrlich. Auch die Zimmer war hell und groß, dass Bett sehr bequem und der Balkon hübsch. Leider fanden wir dasEssen nicht so toll abends, aber das Frühstück mit Obst, Brötchen, Eiern und sogar Sekt war super! Wirklich ein schöner Ort zum Erholen und Feiern.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben mit Freunden ein Wochende im Bösehof verbracht. Dieses Hotel kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Küche, geschmackvoll eingerichtet. Die Leistungen stimmen mit dem Preis überein. Ideal gelegen um die einmalige Naturlandschaft im Zweistromland zwischen Elbe und Weser zu entdecken.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Bösehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Bösehof

Anschrift: Hauptmann-Bose-Strasse 19, 27624 Bad Bederkesa, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bederkesa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bederkesa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Bösehof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Bösehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Bösehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.