“Super zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Bösehof

Beste Preise von diesen 8 Websites
Romantik Hotel Bösehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Bösehof
4.5 von 5 Hotel   |   Hauptmann-Bose-Strasse 19, 27624 Bad Bederkesa, Niedersachsen, Deutschland   |
Bonn
“Super zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben im Rahmen einer Familienfeier hier übernachtet. Vor der Feier haben wir die Wellnessanlage zum Erholen nachder langen Anreise genutzt. Das war super. Das Schwimmbecken ist nicht sehr tief (man kann überall stehen) aber lang genug zumSchwimmen. Es hat einen Wasserfall, einen Whirlpool und einen Geysir. Toll war auch der Saunabereich, mit Infrarotkabine, Biosauna, Dampfbad und Finnischer Sauna. In 2012 soll auch noch eine Eisgrotte entstehen. Es war Herrlich. Auch die Zimmer war hell und groß, dass Bett sehr bequem und der Balkon hübsch. Leider fanden wir dasEssen nicht so toll abends, aber das Frühstück mit Obst, Brötchen, Eiern und sogar Sekt war super! Wirklich ein schöner Ort zum Erholen und Feiern.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben mit Freunden ein Wochende im Bösehof verbracht. Dieses Hotel kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Küche, geschmackvoll eingerichtet. Die Leistungen stimmen mit dem Preis überein. Ideal gelegen um die einmalige Naturlandschaft im Zweistromland zwischen Elbe und Weser zu entdecken.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kronshagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir haben mit unseren Kindern ein paar wunderschöne Tage verlebt. Hervorragender Service, gute Küche und ruhige Lage. Wir fühlten uns sehr wohl. So wie es uns Bekannte und unsere Kinder, die schon einen Aufenthalt hatten mitgeteilt haben, haben wir das Hotel vorgefunden. Ein Ort gediegener Gastlichkeit. Wir werden im August mit Gästen wiederkommen. Der Rahmen ist schon festgelegt. Wir freuen uns schon darauf unsere Familienfeier mit Gästen aus Nord und Süd im Hotel Bösehof feiern zu können.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Bis dato habe ich mir noch nie die Zeit genommen eine Hotel Bewertung zu schreiben, aber das Romantikhotel Boesehof in Bad Berdekesa ist es wert. Unsere Fazit: Der Gast ist bestens aufgehoben und verwöhnt im Boesehof. Wir, zwei beruflich sehr viel reisende Freundinnen, verbrachten ein Wochenende (13.-15.01.2012) in diesem privat geführten Hotel. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden und über diese lässt sich ausgiebig streiten, darum werde ich nicht über die verschiedensten Einrichtungsstile im Hause berichten, denn das ist nicht maßgebend. Nur so viel, die Qualität der Materialien (inklusive Matratzen) ist sehr gut, alles ist sehr gut gepflegt. Wir haben uns entschieden diese Kritik zu schreiben, da wir es als ein besonderes Hotel sehen. Die Atmosphäre, die Aufmerksamkeit, die Freundlichkeit und die absolute Ausrichtung auf den Gast und dessen Wünsche ist das bemerkenswerte. Wir sind keine anspruchslosen Gäste, eher das ganze Gegenteil, aber zu keinem Zeitpunkt, absolut zu keinem Zeitpunkt sind wir mit unseren vielen Fragen genervt oder unhöflich zurückgewiesen worden, egal mit wem wir auch den Kontakt aufnahmen. Immer wollte man bestens unseren Wünschen Folge leisten. Die Belegschaft (eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern) hat bestimmt ein gutes Arbeitsklima untereinander, das merkt man. Wir waren zuerst nicht sehr froh, dass unser Zimmer #14 wie an einer Kreuzung lag – neben Fahrstuhl und Treppenaufgang. Da es aber eine Zwischentür von dem Vorraum im Zimmer zum Schlafbereich gab, akzeptierten wir die Situation, sonst hätten wir das Zimmer wechseln wollen. Man hörte nichts, auch sind in diesem Hotel wahrscheinlich noch ECHTE Steinwände verbaut, was hocherfreulich war, denn selbst die Geräusche in den Fluren hörte man nicht, geschweige denn Zimmertüren oder benachbarte Gespräche. Nachts war es so still, als ob man im Kloster wäre. GENIAL! Der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen (kostenloser, sehr gut schmeckender Tee wird angeboten-KEIN Billigtee), gleiches gilt für die SPA Abteilung (sehr freundliches Personal). Zu den Speisen: Ohne Probleme konnten wir die Halbpension ändern und die Speisenfolge individualisieren. Ein Highlight wäre, wenn dieses Hotel noch auf Biospeisen und Nachhaltigkeit umsteigen würde, so dass auch Ernährungs-und Umweltbewusste auf ihre Kosten kommen. Im Restaurant unterhielt ein Pianist die Gäste auf so angenehme Weise, welche uns dazu veranlasste mehrere Stunden dort zu bleiben, Champagner trinkend den Abend und die exzellente Stimmung aufzunehmen. Bravo, weiter so und ein großes Dankeschön.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Meiner Bewertung aus November 2010 ist wenig hinzu zu fügen:

Nach wie vor ist der Bösehof ein absolut zu empfehlendes Haus.
Die schönen Räumlichkeiten, das nette, liebenswürdige Personal,
unsere Suite 228 - alles bestens.

Und doch: Das unglaublich häßliche Wetter - eine Woche nur Nebel -
geht einem "auf den Wecker"!

So bleibt man mehr im Hotel und stellt Dinge fest, die einem sonst
nicht auffallen,z.B.:

Die Sitzmöbel in unserer Suite sind hübsch anzuschauen, machen
einen aber nach 15 Minuten zu einem Fall für den Orthopäden;

ein Hotel dieser Klasse sollte sich neue Fernsehgeräte zulegen;

die Zahl der Ruheliegen im Saunabereich ist knapp - dafür gibt
es zu viele Liegen im Schwimmbad;

an den Wochenenden wird es ein bißchen "rummelig".

Aber: Wer eine Woche mal so richtig zum Ausspannen sucht,
ist im Bösehof sehr gut aufgehoben !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Hier ist der Gast noch König. Schöne Zimmer, Schwimmbad und Sauna sehr gepflegt und erholsam. Der Service ist einfach Spitze:ausgesprochen freundliches Personal, schmackhafte Gerichte, zum Frühstück frisch zubereitetes Rühr- oder Spiegelei. Alles, was das Herz begehrt. Wenn man möchte, kann man sich im Wellness-Bereich verwöhnen lassen. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, kein Autoverkehr stört.
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ein wirklich hervorragendes Hotel.Einwandfreier Service.Der Bösehof sticht deutlich von anderen Spa / Wellness Hotels ab!
Sauna/Schwimmbadbereich hat eine ausreichende Größe, überall stehen Erfrischungsgetränke gratis.Handtücher immer und überall vorhanden- sehr guter service.Wir können die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Bösehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Bösehof

Anschrift: Hauptmann-Bose-Strasse 19, 27624 Bad Bederkesa, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bederkesa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bederkesa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Bösehof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Bösehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Bösehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.