“Hotel mit perfektem Chi und von böse so weit entfernt, wie die Arktis von der Antarktis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Bösehof

Romantik Hotel Bösehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Bösehof
Romantik Hotel Bösehof
4.5 von 5 Hotel   |   Hauptmann-Bose-Strasse 19, 27624 Bad Bederkesa, Niedersachsen, Deutschland   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Bis dato habe ich mir noch nie die Zeit genommen eine Hotel Bewertung zu schreiben, aber das Romantikhotel Boesehof in Bad Berdekesa ist es wert. Unsere Fazit: Der Gast ist bestens aufgehoben und verwöhnt im Boesehof. Wir, zwei beruflich sehr viel reisende Freundinnen, verbrachten ein Wochenende (13.-15.01.2012) in diesem privat geführten Hotel. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden und über diese lässt sich ausgiebig streiten, darum werde ich nicht über die verschiedensten Einrichtungsstile im Hause berichten, denn das ist nicht maßgebend. Nur so viel, die Qualität der Materialien (inklusive Matratzen) ist sehr gut, alles ist sehr gut gepflegt. Wir haben uns entschieden diese Kritik zu schreiben, da wir es als ein besonderes Hotel sehen. Die Atmosphäre, die Aufmerksamkeit, die Freundlichkeit und die absolute Ausrichtung auf den Gast und dessen Wünsche ist das bemerkenswerte. Wir sind keine anspruchslosen Gäste, eher das ganze Gegenteil, aber zu keinem Zeitpunkt, absolut zu keinem Zeitpunkt sind wir mit unseren vielen Fragen genervt oder unhöflich zurückgewiesen worden, egal mit wem wir auch den Kontakt aufnahmen. Immer wollte man bestens unseren Wünschen Folge leisten. Die Belegschaft (eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern) hat bestimmt ein gutes Arbeitsklima untereinander, das merkt man. Wir waren zuerst nicht sehr froh, dass unser Zimmer #14 wie an einer Kreuzung lag – neben Fahrstuhl und Treppenaufgang. Da es aber eine Zwischentür von dem Vorraum im Zimmer zum Schlafbereich gab, akzeptierten wir die Situation, sonst hätten wir das Zimmer wechseln wollen. Man hörte nichts, auch sind in diesem Hotel wahrscheinlich noch ECHTE Steinwände verbaut, was hocherfreulich war, denn selbst die Geräusche in den Fluren hörte man nicht, geschweige denn Zimmertüren oder benachbarte Gespräche. Nachts war es so still, als ob man im Kloster wäre. GENIAL! Der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen (kostenloser, sehr gut schmeckender Tee wird angeboten-KEIN Billigtee), gleiches gilt für die SPA Abteilung (sehr freundliches Personal). Zu den Speisen: Ohne Probleme konnten wir die Halbpension ändern und die Speisenfolge individualisieren. Ein Highlight wäre, wenn dieses Hotel noch auf Biospeisen und Nachhaltigkeit umsteigen würde, so dass auch Ernährungs-und Umweltbewusste auf ihre Kosten kommen. Im Restaurant unterhielt ein Pianist die Gäste auf so angenehme Weise, welche uns dazu veranlasste mehrere Stunden dort zu bleiben, Champagner trinkend den Abend und die exzellente Stimmung aufzunehmen. Bravo, weiter so und ein großes Dankeschön.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Meiner Bewertung aus November 2010 ist wenig hinzu zu fügen:

Nach wie vor ist der Bösehof ein absolut zu empfehlendes Haus.
Die schönen Räumlichkeiten, das nette, liebenswürdige Personal,
unsere Suite 228 - alles bestens.

Und doch: Das unglaublich häßliche Wetter - eine Woche nur Nebel -
geht einem "auf den Wecker"!

So bleibt man mehr im Hotel und stellt Dinge fest, die einem sonst
nicht auffallen,z.B.:

Die Sitzmöbel in unserer Suite sind hübsch anzuschauen, machen
einen aber nach 15 Minuten zu einem Fall für den Orthopäden;

ein Hotel dieser Klasse sollte sich neue Fernsehgeräte zulegen;

die Zahl der Ruheliegen im Saunabereich ist knapp - dafür gibt
es zu viele Liegen im Schwimmbad;

an den Wochenenden wird es ein bißchen "rummelig".

Aber: Wer eine Woche mal so richtig zum Ausspannen sucht,
ist im Bösehof sehr gut aufgehoben !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Hier ist der Gast noch König. Schöne Zimmer, Schwimmbad und Sauna sehr gepflegt und erholsam. Der Service ist einfach Spitze:ausgesprochen freundliches Personal, schmackhafte Gerichte, zum Frühstück frisch zubereitetes Rühr- oder Spiegelei. Alles, was das Herz begehrt. Wenn man möchte, kann man sich im Wellness-Bereich verwöhnen lassen. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, kein Autoverkehr stört.
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ein wirklich hervorragendes Hotel.Einwandfreier Service.Der Bösehof sticht deutlich von anderen Spa / Wellness Hotels ab!
Sauna/Schwimmbadbereich hat eine ausreichende Größe, überall stehen Erfrischungsgetränke gratis.Handtücher immer und überall vorhanden- sehr guter service.Wir können die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wer Ruhe und Entspannung gepaart mit sehr gutem Essen sucht ist im Hotel Bösehof bestens aufgehoben. Nicht umsonst trägt das Hotel den Zusatz "Romantikhotel".
Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Die Betten verursachen keine Rückenschmerzen. Das Badezimmer komplett in Marmor lässt das Wohlfühlen bereits am Morgen beginnen. Der Wellnessbereich ist topgepflegt und Handtücher werden dort extra zur Verfügung gestellt. Das Essen und die Getränke entsprechen dem gehobenen Standard. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls Spitzenklasse. Das Servicepersonal ist kompetent, höflich ohne aufdringlich zu wirken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankfurt (Oder)
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel liegt mitten im Ort, dennoch sehr ruhig gelegen und wird seiner Werbung voll gerecht. Es ist etwas für Ruhesuchende oder Urlaub bzw. Durchreisende mit Ruhebedürfnis. Parkplätze sind ausreichend unmittelbar am Haus vorhanden, man erreicht Bremerhaven in ca. 15 min am besten über die nächste Autobahnabfahrt. Im Verhältnis zu den höherpreisigen Hotels in Bremerhaven selbst eine echte Alternative in puncto Ruhe, Qualität und vor allem beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn der Spa-Bereich mit berücksichtigt wird, sind es sehr angemessene Preise, das gilt auch für das Verhältnis im Hotelrestaurant, bodenständige Gerichte, aber auf hohem Niveau und sehr vertretbarem Preis. Allerdings stört dort etwas die große Raucherlobby. Im ganzen Haus ist w-lan kostenlos zu empfangen, dafür sind die Räume ein wenig hellhörig. Ansonsten ist die Umgebung aber so ruhig, daß man den Nachbarn eben etwas deutlicher hört.

• Aufenthalt November 2010, Business
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wer kennt schon "Bad Bederkesa"? Wir reisen viel, hatten von diesem Ort
und dem BÖSEHOF vorher nie etwas gehört - nicht zu fassen. Denn der Bösehof erfüllt alles, was die vielen früheren Bewerter schon beurteilt haben:
Schöne Gesamtanlage, bester Service, freundliches Personal, hervorragendes
Essen, schön Zimmer, ruhige Lage. Bester Ort, um mal so richtig
auszuspannen. Wer "Action" sucht, ist hier am falschen Platz.
Wie in allen ähnlichen Hotels sind die Tage vor Freitag bis Sonntag etwas vorsichtiger
zu bewerten, denn dann kommen die Cliquen, die etwas lauter sind als die durchweg
ruhigeren Gäste über die Woche.
Erwähnenswert das gute Preis-Leistungsverhältnis (Nachsaison)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Bösehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Bösehof

Anschrift: Hauptmann-Bose-Strasse 19, 27624 Bad Bederkesa, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bederkesa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bederkesa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Bösehof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Bösehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Bösehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.