“Das Grauenvolle” 1 von 5 Sternen

Cuxhaven, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Das Grauenvolle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Lobenswert: Die Gastronomie! Lecker Essen, freundliche und schnelle Bedienung! Echt toll!
Der Rest eine vollkommene Zumutung!
Der Eintrittspreis schien auf Grund der angebotenen Dinge gerechtfertigt, nach dem Besuch erwies er sich als absolute Fehlausgabe. Die Umkleidekabinen sind ein Witz und viel zu klein. Seltsam auch, das man den Weg dahin auf Strümpfen gehen muss. Vor dem Saunieren wollten wir noch etwas schwimmen. Dies ging allerdings nicht, da das normale Schwimmbecken durch einen Schulgruppe belegt war. Ok, dachte man dann halt entspannen in dem Thermalbad. Sollte ein Thermalbad nicht eine gewisse körpernahe Temperatur aufweisen? Hier war es arschkalt und auch in Bewegung kann man nicht kommen, da es doch sehr klein ist. Nach dem ersten Desaster gingen wir in die Sauna! Grösse der Anlage und das Angebot sind ok. Nur warum man in machen Saunen komische Lichtinstallationen mit lauten Geräuschen angebracht hat, bleibt ein Rätsel. Ruhe kann man da nicht finden. Genauso wenig wie in den Ruheräumen, die keine sind. Erst quatschen da Leute quer über alle Liegen. Nach Umzug in einen kleineren Raum, der ruhiger erschien, stellte sich heraus, das auch dort eine Vogelsoundinstallation a la Hitchcock angebracht wurde. Zum Abschluss wollten wir uns dann nochmal ordentlich abduschen. Da die Duschen sehr, sehr klein sind, hat war das die absolute Krönung. Wenn sich nämlich jemand nach der Sauna kalt abduscht, kriegt man, wenn normal duschen, möchte alles ab. Wir waren gerade eingeschäumt, als eine komplette Aufgusstruppe sich kalt abduschen wollte und uns daran teilhaben liess. Voll mit Shampoo ging ich zur Saunameisterin und äusserte mich über diese Zustände. Leider lachte sie mich nur aus und unterhielt sich dann doch lieber mit den Stammgästen. Danke für diese Dienstleistung! Noch ein Hinweis am Schluss. Vor dem Föhnen, bitte kein Gel oder Haarfestiger benutzen, denn es gibt dort keine Waschbecken, um sich nochmal die Hände zu waschen!

Aufenthalt November 2013

Niedersachsen
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Tolles Bad am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

In dem kleinen Bad Bederkesa in reizvoller Landschaft zwischen Wald und See
gibt es ein Wellness und Erlebnisbad, das mit bekannten Kurorten mithalten kann
Bewegungs,Sole, Gymnastik Moor bäder etc Herrlich im warmen Soleaussenbad bei Sonne und einer Aussentemoeratur von 5 Grad. Wie in heissen Quellen.
Von den Nordseeferienorten zwischen Cuxhaven und Bremerhaven lohnt sich der Abstecher nach Bad bederkesa

Aufenthalt März 2012
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Saunanacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben an der Saunanacht in der Moortherme teilgenommen.
Ab 22 Uhr gab es bis weit nach Mitternacht die verschiedensten Aufgüsse, Bäder, Saunen, alles, was das Herz begehrte. Natürlich durfte man die Therme auch vorher schon besuchen und an den ganz regulären Angeboten teilnehmen.
So kann man auch die Angebote außerhalb des Saunabereichs weiter nutzen, also die Schwimmbäder, Rutschen, Whirlpool und selbst Aqua Aerobic ist im Preis enthalten.

Besonderes Highlight scheint für die meisten Besucher scheint das inkludierte Buffet zu sein, denn hier stehen die Gäste in langen Schlangen schon vor 22 Uhr an...

Nettes Angebot für kalte Herbstnächste!

Aufenthalt November 2011
Weyhe, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Nette Badelandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wenn man Lust auf ein bischen Entspannung hat, ist dieses Bad zu empfehlen. Der Eintrittspreis ist von 5 - 9,5 Euro ganz Akzeptabel , sollte man noch die Sauna benutzen wollen kommt nochmal 4,5 Euro dazu. In der Badelandschaft gibt es in den elf Becken ein Sole-Thermalbecken (Innen und Aussen),Naturland Wasser,einen Strömungskanal,Wildwasser ,Wasserfälle und einen Whirlpool.
Meiner Meinung ist die Moortherme das schönste Bad in der Umgebung.

Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Moor Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Moor Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.