“Saunanacht” 3 von 5 Sternen

+49(0)4745 94330
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Saunanacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben an der Saunanacht in der Moortherme teilgenommen.
Ab 22 Uhr gab es bis weit nach Mitternacht die verschiedensten Aufgüsse, Bäder, Saunen, alles, was das Herz begehrte. Natürlich durfte man die Therme auch vorher schon besuchen und an den ganz regulären Angeboten teilnehmen.
So kann man auch die Angebote außerhalb des Saunabereichs weiter nutzen, also die Schwimmbäder, Rutschen, Whirlpool und selbst Aqua Aerobic ist im Preis enthalten.

Besonderes Highlight scheint für die meisten Besucher scheint das inkludierte Buffet zu sein, denn hier stehen die Gäste in langen Schlangen schon vor 22 Uhr an...

Nettes Angebot für kalte Herbstnächste!

Aufenthalt November 2011

Weyhe, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Badelandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wenn man Lust auf ein bischen Entspannung hat, ist dieses Bad zu empfehlen. Der Eintrittspreis ist von 5 - 9,5 Euro ganz Akzeptabel , sollte man noch die Sauna benutzen wollen kommt nochmal 4,5 Euro dazu. In der Badelandschaft gibt es in den elf Becken ein Sole-Thermalbecken (Innen und Aussen),Naturland Wasser,einen Strömungskanal,Wildwasser ,Wasserfälle und einen Whirlpool.
Meiner Meinung ist die Moortherme das schönste Bad in der Umgebung.

Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Moor Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Moor Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Moor Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten