“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Kleinmachnow
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Im Rahmen einer geführten Reise hatten wir die Gelegenheit
im Zeitraum vom 28.08.- 01.09.2013 im Seehotel Dock unterzukommen. Abgesehen von der herrlichen Lage in Bad Bederkesa wurden wir von einem sehr aufmerksamen und servicefreundlichen Hotelpersonal betreut. Das bezog sich einerseits auf die ordentlichen und sauberen Zimmer als auch auf die fürsorgliche Betreuung bei Tisch zu den Mahlzeiten. Sonderwünsche wurden von den unterschiedlichsten Kräften des Bedienungspersonals freundlich entgegengenommen und in kürzester Zeit realisiert. Es ist auf jeden Fall für diejenigen empfehlenswert, die sich in Bad Bederkesa aufhalten, im Dock-Hotel abzusteigen. Die kritischen Bewertungen aus dem Jahre 2011 und 2012 kann ich keinesfalls bestätigen. Deshalb möchte ich mich bei Hotelleitung und dem Personal noch einmal besonders für die Stunden bedanken, die ich mich in dem Hotel aufhalten konnte. Lothar Blackert

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Mal und nie wieder! Alt und muffig ist ja kein Problem, aber sicher nicht zu diesem Preis. Für das Geld schläft man in Grosstädten in 4-5 Sterne Hotels. Hier locken ein kostenloser Parkplatz und ... tja... und was noch? Wer es mag: Zimmer im Stil der 70er. Das Wörtchen "See" im Namen ist wohl eher ein schlechter Scherz, denn dieser ist nicht zu sehen und erst nach einigen Minuten Fussmarsch zu erreichen. Immerhin war das Zimmer sauber und die Herrschaften an der Rezeption freundlich, aber das war es dann auch. Zusammenfassend: Jugendherberge zum 4-Sterne-Preis. Wer nicht den Stil der 70er liebt, sollte eine grossen Bogen machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben auf Grund der Tatsache. dass in Bremerhaven kein Zimmer mehr frei war auf dieses Hotel ausweichen müssen. Das nächste Mal nehmen wir lieber die Autofahrt nach Bremen wieder auf uns als nochmals dort abzusteigen. Das Hotel ist mehr als veraltet. Die Flure erinnerten uns an unser altes Schulhaus mit Alutüren und Clown-Bildern an den Wänden. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig: Brauner Teppichboden, gewellt. Braune Fliesen im Bad. Die Bettwäsche im gelblichen Design. Der Balkon ist in Ordnung, ausgestattet mit Plastikstühlen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, auch draußen ist nicht unbedingt Ruhe angesagt.
Am Tag zuvor haben wir in Bremen für 70 € im Designhotel übernachtet, hier, wo eigentlich nichts mehr los ist, haben wir 89 € gezahlt.
Das Frühstück haben wir uns gar nicht mehr angeschaut, weil wir vom Rest des Zimmers so enttäuscht waren - Schade, aus dem Hotel und der Location könnte man zu einem fairen Preis so viel machen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
holzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist schon etwas älter, aber alles sauber und adrett, liegt in der Nähe der Therme, am See und an der Burg, das Frühstück ist unglaublich vielseitig, ungewöhnlich groß
Personal sehr freundlich, aufgrund früher Abreise konnten wir schon vor offiziellem Frühstücksbeginn das komplette Bufett geniessen, es lohnt sich...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren Ende Juni im Seehotel Dock und waren sehr zufrieden, der Flair der 80er hatte uns nicht gestört,vorwiegend älteres Publikum. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, gute Betten. Unser Zimmer hatte Balkon, das Frühstück war sehr gut, wir konnten sogar noch vor der Zeit frühstücken, weil wir das Hotel sehr früh am Morgen verlassen haben.
Für einen kurzen Erholungstripp absolut zu empfehlen. Parkplätze sind kostenfrei.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oldenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Seehotel ist muffig und stickig, extrem hellhörig und konsequent im rustikal-70er-Jahre-Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist unterer Jugendherbergsstandard (O-Saft aus Pulver etc.), der Seeblick ein schlechter Witz. Ich empfehle, nach Alternativen zu suchen. Dafür ist der saftige Preis einfach nur dreist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Dieses Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Es präsentiert sich außen und innen ungepflegt und abgewohnt. Im Treppenhaus, in den Fluren und im Restaurant riecht es muffig. Der Aufzug ist so laut, dass die Benutzung nach 22 Uhr untersagt ist. Der Balkon unseres Zimmers war vernachlässigt und schmutzig (s. Foto). Die Haare auf dem Fußboden im Bad und Staub auf den Möbeln, veranlassten uns, nach 2 Stunden wieder auszuchecken. Wir hatten das Paket "Energie tanken" gebucht. Das war nach diesem Intermezzo doppelt angesagt. Es ist eine Zumutung, erholungsuchenden Gästen ein solches "Ambiente" zu bieten. Eine Weiterempfehlung dieses "Hauses" kann nach unseren Erfahrungen keinesfalls infrage kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Dock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Dock

Anschrift: Zum Hasengarten 2, 27624 Bad Bederkesa, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bederkesa
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bad Bederkesa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Dock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Dock Bad Bederkesa

Wenn Sie Seehotel Dock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.