“Überraschung in der Barockstadt” 3 von 5 Sternen

Schloßstraße 15, 34454 Bad Arolsen, Hessen, Deutschland
05691/7652
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Bad Arolsen
Küche: deutsch
“Überraschung in der Barockstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren da am Sonntag abends, es waren noch einige Plätze frei. Es hat uns überrascht, da einige male vorher waren wir wegen angeblich keinen freien Plätzen etwas unangenehm abgewiesen.
Das Essen war gut. Zu coc au vine als Hauptspeise würden wir statt Baguettebrot zum Beispiel ein Kartoffelgratin erwarten. Die Produkte für die Salate waren frisch. Die Soßen sehr gut. Die Auswahl an offen Weinen gut getroffen. Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder.

Reisende, die sich Schäfer's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Arolsen, Hessen

Sie waren bereits im Schäfer's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schäfer's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.