“Schöner Park und See mit "ABER"” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Arolsen suchen?
Ferienpark Twistesee
Ferienpark Twistesee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   B252, 34454 Bad Arolsen, Hessen, Deutschland   |
Forst, Deutschland
“Schöner Park und See mit "ABER"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir waren eine Woche mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern (7, 9, 12 und 14 Jahren) in einem Nurdachhaus im Ferienpark am Twistesee. Wir hatten das Glück, dass wir eines der Privathäuser gemietet hatten, welches sehr sauber und liebevoll eingerichtet war.
Darauf achten!! Keine Häuser der Verwaltung anmieten, diese sind zum größten Teil sehr heruntergekommen!!

Die Häuser sind im warsten Sinne des Wortes mitten in einem Waldgebiet verteilt und die Terassen sind im großen und ganzen von anderen nicht einsehbar.

Rings herum in den Orten gibt es sehr viele Möglichkeiten Essen zu gehen und die Preise sind in Ordnung - allerdings zum Einkaufen, wenn man sich selbst verpflegen möchte, muß man immer mit dem Auto nach Bad Arolsen fahren (ca. 15 min). Wir haben es einmal mit dem Fahrrad versucht, aber davon rate ich dringend ab, außer man ist ein trainierter Mountenbiker!! (Alles sehr hüglig mit teilweisen extremen Steigungen)

Der See ist sehr schön und es gibt viele Freizeitmöglichkeiten, wie Bootfahren und Wasserskianlage (sehr günstig), sehr schöner Sandstrand mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder - sehr schön gemacht! Der Nachteil ist: Um an den See zu kommen geht es immer - egal welchen Weg man auch wählt, sehr steil und lange bergab und wo es ab geht muß man auch wieder hoch - wir sind alle sehr sportlich aber das hat uns schon gestört, da es nicht ganz ungefährlich ist, wenn es naß ist, von Schnee und Glätte will ich garnicht sprechen.

Wer es ruhig liebt und sich vom Alltag und Stress in der absoluten Ruhe erholen möchte, ist im Ferienpark am Twistesee an der besten Adresse!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ferienpark Twistesee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Twistesee

Anschrift: B252, 34454 Bad Arolsen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Arolsen
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Bad Arolsen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ferienpark Twistesee 2.5*
Ferienpark Twistesee Bad Arolsen, Hessen
Hotel Ferienpark Twistesee Bad Arolsen

Wenn Sie Ferienpark Twistesee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.