“Gut ist, wenn es so ist, wie es sein sollte. Das Hotel Post ist noch besser!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post

und 1 weitere Seite
Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post
3.0 von 5 Hotel   |   Postgasse 10, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Grainau
Stuttgart, Deutschland
“Gut ist, wenn es so ist, wie es sein sollte. Das Hotel Post ist noch besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Mein Freund und ich haben hier sechs wunderschöne Tage verbracht, die wir gern in Erinnerung behalten.
Nun folgt meine Bewertung um andere Reisende ausführlich zu informieren.

Der Empfang:
Sehr freundlich und höflich wurden wir vom Hotelier und seiner Partnerin aufgenommen.
Wir bekamen allerlei Broschüren für Ausflugsmöglichkeiten und auch ausführliche Tipps für Unternehmungen. Wir fühlten uns sofort Wohl!

Zimmer:
Das Zimmer befand sich im zweiten Stock. Es war sehr geräumig und hell. Der Blick aus dem Fenster und vom Balkon war einmalig! Das Bergpanorama ist unbeschreiblich und der Ausblick machte uns jeden Tag Freude.

Sauberkeit:
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Auf der Ablage am Spiegel waren Gästeseifen, Shampoo und Duschgel in Miniformat. Fand ich super!
Das Bett war schön gerichtet und auf beiden Kissen lag ein kleines Präsent – Schlafgummibären. Ich finde es eine tolle Idee dem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Während des Aufenthaltes wurden stets die gewünschten Handtücher erneuert und alles wurde zu unserer Zufriedenheit sauber gemacht.

Service:
Der Service ist wirklich klasse!
Man kommt zum Frühstück runter und es duftet nach frischem Kaffee und frischen Brötchen.. Herrlich! Die Besitzer geben sich die allergrößte Mühe, es allen Gästen recht zu machen.
Man bekommt dann einen zugewiesenen Tisch der schön hergerichtet ist mit frischen Blümchen/passender Deko. Hier lässt es sich gut frühstücken!
Und wenn man am Fenster sitzt hat man das beeindruckende Bergpanorama direkt vor sich.
So fühlt sich Urlaub an!

Preis:
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Ich finde, dass das Hotel Post eines der besten Hotels ist, in denen ich mich je aufgehalten habe. Selbst bei unserem Kurztrip (2 Tage) war es so, dass wir uns sofort Wohl gefühlt haben.

Standort:
Etwa in der Ortsmitte, nach Garmisch-Partenkrichen ca. 5 min Fahrtzeit mit dem Auto. Bushaltestelle in der Nähe. In der Ortsmitte gibt es kleine Geschäfte, auch einen Bäcker und ein kleiner Poststand in einem Tabakladen. Der Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen. Zugspitzbad in der Nähe. Für Ausflüge guter Standort. Direkt gegenüber ein gutes und preiswertes Restaurant – Bosna Metzger Stubn. Eibsee in der Nähe.

Gesamteindruck:
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es waren traumhafte Tage die wir unbedingt wieder erleben wollen! Vielen Dank an den Hotelier und sein Team!

Zimmertipp: Unbedingt mit Bergblick buchen - es lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel Post hat mich, in dieser Preiskategorie durch eine sehr schöne Lage am Fuße der Zugspitze, ideal zum Wandern, Schneeschuhwandern, für Skilanglauf, und insbesondere durch den sehr freundlichen, jederzeit hilfsbereiten Service der beiden betreibenden Brüder überzeugt. Die Zimmer sind sehr sauber und absolut angemessen, das Frühstück ist hervorragend und es gibt genügend Parkplätze vor dem Haus.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hirschberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

familiär,sauber und gut!
Das Hotel ist auf jeden fall zu empfehlen,familienfreundl.mit kindern,allerdings be ischlechter witterung drinnen wenig Freizeitmöglichkeiten ausserhalb der Zimmer.
Ortskern sehr nah zu fuss zu erreichen.Super verkehrsanbindung zu den schigebieten.
Die Zimmer sind einfach,aber zweckmässig und gemütlich eingerichtet.Es ist auch sehr sauber und das frühstücksbuffet reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Postgasse 10, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grainau
Nr. 5 der Romantikhotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Grainau
Post Hotel Grainau
Hotel Post Grainau, Bayern

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.