“Zentral gelegenes Hotel in ruhiger Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Hotel Grainauer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Schmölzstrasse 11, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Grainau
Stuttgart, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel in ruhiger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Grainauer Hof ist zentral gelegen mit ruhiger Atmosphäre und schönem Garten.

Die Terrasse lädt zum sonnigen Verweilen ein.

Das Hotel verfügt über einen Pool ca. 4m x 7m und eine Sauna. Beides ist erst im Dezember fertiggestellt worden.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.

Am Abend wird gewöhnlich ein 4- Gänge Menü serviert. Geschmacklich ist dieses besonders herausragend und verdient eine besondere Bewertung mit 5 Sternen.

Anlässlich des Viertelfinal-Spiels Deutschland Brasilien wurden individuelle Wünsche zum Abendessen berücksichtigt, sodass es nun am Dienstag Haxen gibt.

Insgesamt ist das familiäre Hotel mit ca. 25 Zimmern sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Ebersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben mit dem Cabrio hier 5 Tage verbracht und die sehr Zeit genossen. Das Vier-Gänge-Menü war hervorragend. Wo sonst wird man denn gefragt, was man gerne essen möchte?
Die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend.
Wenn wir wieder in der Nähe von Garmisch eine Unterkunft suchen, dann kommen wir hier wieder vorbei, ganz bestimmt.

Aufenthalt Juli 2014
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Mit Glück haben wir kurzfristig noch ein Standardzimmer zu einem fairem Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Die Besitzer versuchen jeden Wunsch einzugehen und sind sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Gleiches galt für den frisch renovierten Wellness-Bereich. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig. Insgesamt haben wir den Kurzurlaub sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Saubere und gemütliche Zimmer. Es war alles vorhanden und Auch nicht zu klein. Badezimmer war gepflegt.
Spitzenklasse service und ein großes Frühstücksbüffet . Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bushaltestelle direkt am Haus.

• Aufenthalt August 2013
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir wurden in diesem Hotel sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Jederzeit gerne wieder. Laut Hotelleitung ist beim nächsten Mal ein gemütliches Abendessen möglich. Wir freuen uns darauf!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Nach einem Pächterwechsel hat die Tochter des Hauses mit ihrem Mann das Hotel übernommen und nach einer ersten Renovierungsphase kürzlich neu eröffnet. Wir hatten 2 nette Doppelzimmer und durften sogar unseren Hund mitnehmen. Das ehemalige "Hundehotel" erlaubt jetzt auch wieder Vierbeiner aber in geordneteren Bahnen. Das heißt der Frühstücksraum/Speisebereich ist tabu für die Tiere. Für den wessen Hund sich auch alleine und ruhig auf dem zimmer verhalten kann dürfte das aber kein Problem sein.

Wir haben zwar nur eine Nacht übernachtet werden aber bestimmt wieder kommen. Was momentan noch einer gewissen Umbauphase geschuldet ist wird mit einer neormen Gastlichkeit und einem ausgezeichneten Frühstück mehr als wett gemacht. So fühlt man sich als Gast wohl und genießt den Aufenthalt. wenn im Sommer der neue Biergareten eröffnet wird kann ich mir gut vorstellen wie schön es ist dort ein Bierchen zu nehmen.

Wir werden bei nächster Gelegenheit gerne wieder kommen und können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Leider gibt es das hundefreundliche Hotel nicht mehr. Der alten Leitung wurde der Pachtvertrag nicht verlängert. Ob die neue Leitung nach der Wiedereröffnung am 18.1.2013 noch Gäste mit Hund willkommen heißt, ist fraglich. Wir bedauern es außerordentlich, denn wir haben dort viele Jahre herrlichen Urlaub mit unserem Vierbeiner verbracht

Gaby u. Albert mit Seppi

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach
Nr. 2 von 17 in Grainau
Hotel Alpspitz
Hotel Alpspitz
Nr. 6 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Hotel Grainauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grainauer Hof

Anschrift: Schmölzstrasse 11, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Grainau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grainauer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grainauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grainauer Hof Grainau
Hotel Grainauer Hof Grainau, Bayern

Wenn Sie Hotel Grainauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.