“Aus für Urlauber mit Hund” 5 von 5 Sternen

Hotel Grainauer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Schmölzstrasse 11, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Grainau
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Aus für Urlauber mit Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Leider gibt es das hundefreundliche Hotel nicht mehr. Der alten Leitung wurde der Pachtvertrag nicht verlängert. Ob die neue Leitung nach der Wiedereröffnung am 18.1.2013 noch Gäste mit Hund willkommen heißt, ist fraglich. Wir bedauern es außerordentlich, denn wir haben dort viele Jahre herrlichen Urlaub mit unserem Vierbeiner verbracht

Gaby u. Albert mit Seppi

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich habe zwei Hunde und bin nun schon zum 9. mal hier im Hotel. Die Hunde dürfen im Garten toben und werden immer herzlich umsorgt vom Personal. Die Hoteleigenen Hunde sind da aber man "merkt sie kaum" da sie ihre Ruheplätze bevorzugen..
Alle die sich über Hundegeruch beschweren oder eine Tierhaarallergie haben, brauchen NICHT negativ bewerten!! Man kann aus der HP ganz klar entnehmen dass es sich hier um ein "Hundehotel" handelt -und wer dann trotzdem hier bucht ist selber Schuld!!! ...wer lesen kann ist klar im Vorteil...(und selbst Bilder zeigen Hunde)!!!
Wir kommen auch weiterhin ca 3x im Jahr hierher und lieben es!!!

• Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Auch dieses Mal wieder liebevoller Empfang mit unseren Freunden, diesmal zum Skifahren. Es hat alles gepasst: das Wetter die Skipisten, das abendliche Zusammensitzen an der Bar bei Bier und Wein. Sabine hat uns ein gutes Bircher Müsli zum Frühstück gemacht: Lecker...
Ulrike, wie immer gute Tips für den Tag und zum Abendessen ins Chapeau Claque in Grainau.
Schön war's und wir versuchen im Mai für ein verlängertes Wochenende wiederzukommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Liebes Team vom Grainauer Hof, ich habe schon einige Hotels gesehen, aber das Eure ist super. Ein herzlicher Empfang, die Begleitung auf das Zimmer , die Tips zum Wandern, das gute Frühstücksbuffet und die nette Unterhaltung am Abend vor dem Kamin. Wir kommen im September zum Wandern wieder für 5 Tage und freuen uns schon jetzt. Macht weiter so . Eure Stahls aus Stuttgart

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir waren im Januar zum Skifahren in Grainau!
Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Tipps für Skischule, Skiverleih, Skizirkus für die Kinder bekamen wir gleich bei Anreise und auch Tipps für Ausflüge wenn die Knochen vom Skifahren mal etwas wehtaten....

Das Essen war auch sehr gut und vor allem möchte ich das Frühstücksbuffet loben, so ein großes und abwechslungsreiches Buffet kenne ich sonst nur aus 4* Häusern!

Haben schon den Sommerurlaub gebucht!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Grainauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grainauer Hof

Anschrift: Schmölzstrasse 11, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Grainau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grainauer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grainauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grainauer Hof Grainau
Hotel Grainauer Hof Grainau, Bayern

Wenn Sie Hotel Grainauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.