“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 17 Hotels in Grainau
Mainaschaff, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein super Hotel, haben uns sehr wohlgefühlt, ein sehr gutes Essen, Schwimmbad und Fitnessraum ist sehr ansprechend. Sehr freundliches Personal uns eine bayerische Gemütlichkeit im Hotel Haus Hammersbach. Es ist sehr zu empfehlen, auch wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bad Endorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Essen, angenehm großem Wellnessbereich, gediegene Ausstattung, sehr freundliches, kompetentes Personal. Schwimmbad verfügt über Wasser-Fitness-Geräte, seperater Fitness-Raum mit guter Ausstattung. Alles in allem ein Hotel mit Wohlfühlcharakter.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer im Haupthaus reservieren.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Paihia, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir hatten 2 Nächte Aufenthalt im Hotel Haus Hammersbach. Freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, wir bekamen andere Zimmer als gebucht, da wir keine Dusche in der Badewanne wollten. Kein Problem, es wurde möglich gemacht. Das Hotel besteht aus 3 Häusern, essen kann man im Haupthaus. Wir hatten ausgezeichnete Essen, alles schmeckte sehr gut, mit freundlichem Service. Frühstück ist auch gut, alles da und gute Qualität. spa wird auch angeboten. Ein tolles Hotel zum Urlaub machen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bischofsheim an der Rhön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

hatte zu meiner 3 Tages Präventionsreise im Hotel noch 3 Tage zu gebucht, Sonderwunsch bez des Zimmers wurde problemlos erfüllt. Ruhig gelegen, gepflegt und angenehme Atmosphäre. Schönes Schwimmbad und Saunabereich mit mehreren Saunen,sauber und gepflegt! Massagen und Kosmetik sehr empfehlenswert. Personal hier besonders sympathisch und freundlich. Restaurant bietet sowohl als Frühstück und Abendessen eine Büffet das keine Wünsch unerfüllt lässt! z. B. frische Ingwerscheiben und frische Minzeblättchen für Teetrinker und auch Vegetarier haben große Auswahl! Tagsüber stündlich fährt die Zugspitzbahn am Hotel (Haltestelle) vorbei, kann kostenlos genutzt werden, PKW Plätze kostenlos am Haus.

Zimmertipp: Personen mit leichtem Schlaf sollten ein Zimmer nicht auf der Bachseite verlangen!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt sehr abgelegen in einer sehr ruhigen Lage; allerdings haben einzelne Zimmer direkt unterm Fenster einen Bach, welcher nicht sehr leise ist. Also Geschmackssache beim Schlafen; Die Matratzen waren etwas zu weich.
Das Zimmer sonst sehr ordentlich und sauber; und alles vorhanden, was man braucht.
Es gibt einen Getränkeautomaten auf dem Gang, womit man die MiniBar spart. +
SPA Bericht ist ausreichend für Kurzurlaube. Schwimmbad und Saune leider nicht direkt nebeneinander.
Frühstück ist bestens. Sehr grosse Auswahl und reichlich.
Halbpension Essen, wie auch deren Service hat uns nicht sehr überzeugt.

Zimmertipp: wer bei offenen Fenster schlafen möchte, sollte keine Zimmer direkt überm Bach wählen, da dieser doc ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Gengenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren schon mindestens zehnmal im Hotel Hammersbach und dies allein lässt schon darauf schließen, dass es uns dort gut gefällt. Beim letzten mal hatten wir es mit Halbpension probiert und wurden etwas enttäuscht. Was den Genuss, Vielfältigkeit und Geschmack der Speisen angeht, sollte man nicht überrascht sein, wenn es nicht so lecker ist wie im Restaurant um die Ecke oder in der Hütte. Mittlerweile hat man schon den Eindruck der Massenabfertigung am Buffet. Aber es hat uns nicht weiter gestört, bzw. sollte kein Grund sein nicht hier hin zu kommen.
Wir haben schon in jedem Gebäude geschlafen, wobei uns die Zimmer im Haus Werdenfels am besten gefallen haben. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und haben teilweise einen schönen Blick auf die Berge. Der Wellnes, bzw Saunabereich sind ebenfalls zu empfehlen. Hier schmeckt das Bier nach der Sauna nochmal so gut. Kleinigkeit zu Essen gibt es auch. Wer im Hotel Hammersbach wohnt braucht eigentlich kein Auto mehr, da alles einfach zu Fuß erreicht werden kann. Oder man hat keine Lust zu laufen und das wäre in dieser schönen Gegend sträflich.
Immer wieder sehenswert ist die Höllentalklamm und die Anger- Hütte, welche über die Klamm erreicht werden kann. (Kürzeste Weg zur Hütte ca. 1,5 h). Weitere sehenswerte Ziele sind das Kreuzeckhaus welches über die Kreuzeckbahn leicht zu erreichen ist, sowie das Albspitzgebiet welches ein traumhaftes Panorama bietet.
Uns zieht es immer wieder in diese Gegend und in unser Hotel Hammersbach.
Bis zum Herbst 2014.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Neusitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang, doch als das Personal erfuhr, dass wir einen Hund dabei haben, hat Sie sofort das Zimmer getauscht und uns ein sehr kleines Zimmer im Gästehaus gegeben.
Im Zimmer waren noch viele Haare von den Gästen davor und im jeden Eck waren mehrere Spinnenweben! Für ein vier Sterne Hotel nicht sehr angebracht!
Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, doch leider war der junge Kellner nicht sehr freundlich und brachte nicht einmal ein "guten Morgen" raus. Beim Check out fragten wir die Empfangsmitarbeiterin nach einer bestimmten Alm. Sie hat uns den Weg anhand eines Stadtplans gezeigt , doch leider schickte Sie uns in die komplett falsche Richtung!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Hammersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Hammersbach

Anschrift: Kreuzeckweg 2-6, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grainau
Nr. 3 der Romantikhotels in Grainau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus Hammersbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Hammersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hammersbach Grainau
Hammersbach Grainau
Hotel Hammersbach Grainau
Hammersbach Hotel
Grainau Hammersbach
Haus Hammersbach De
Grainau Bewertung
Hotel Haus Hammersbach Grainau, Bayern

Wenn Sie Hotel Haus Hammersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.