“Preisgünstig..” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 17 Hotels in Grainau
Neusitz, Deutschland
“Preisgünstig..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang, doch als das Personal erfuhr, dass wir einen Hund dabei haben, hat Sie sofort das Zimmer getauscht und uns ein sehr kleines Zimmer im Gästehaus gegeben.
Im Zimmer waren noch viele Haare von den Gästen davor und im jeden Eck waren mehrere Spinnenweben! Für ein vier Sterne Hotel nicht sehr angebracht!
Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, doch leider war der junge Kellner nicht sehr freundlich und brachte nicht einmal ein "guten Morgen" raus. Beim Check out fragten wir die Empfangsmitarbeiterin nach einer bestimmten Alm. Sie hat uns den Weg anhand eines Stadtplans gezeigt , doch leider schickte Sie uns in die komplett falsche Richtung!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Murnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren zum ersten Mal im Haus Hammersbach und waren restlos begeistert !
Alles war wunderbar ! Nettes Personal, sehr leckeres Essen, schöner Wellnessbereich, einzigartige Massagen und alles sehr sehr sauber !
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen ! An dem einen Abend hatten wir HP vom Buffet und am zweiten Abend ein Candle-Light-Dinner ! Alles durchweg sehr lecker und am Buffet wird ständig auch aufgefüllt !
Auch die Aufmerksamkeit in Form eines Willkommen-Drinks und die Hundedecke und Hundennapf (gefüllt !!!) im Zimmer waren klasse !
So hat man sich rundum wohl gefühlt !!!

Zimmertipp: Wir waren im Nebengebäude "Haus Alpspitze" untergebracht, da wir unseren Hund dabei hatten ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Fast alles wunderbar. Essen sehr lecker, hilfsbereites Personal. Wellnessbereich sehr empfehlenswert. Schwimmbad später am Tag rel. gut besucht. Aber: Zimmer sehr unterschiedlich groß. Wir hatten ein kleines Eckzimmer bekommen, während unsere Freunde deutlich größere hatten. Für ein verlängertes Wochenende mit Aktivitäten war´s ok, aber für einen ganzen Urlaub. Das Toilettenpapier ist des Hotels unwürdig! Besonders gefallen hat die Bar für Eisenbahn-Nostalgiker.

Zimmertipp: Keine Eckzimmer oder Zimmer am Ende des Flurs, da besonders klein; sind auch dunkler.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles Hotel in sehr schöner Lage. Man fühlt sich einfach nur wohl , Essen ist super lecker , toller Wellnessbereich und sehr netter Service .
Wir waren schon oft da und kommen immer wieder sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Tiefenbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel und die damit verbundenen Räumlichkeiten, wie Schwimmbad, Wellnesscenter, Restaurants sind sehr sauber. Etwas irreführend ist der Hinweis auf drei Restaurants. Es sind zwar drei Räumlichkeiten, das Essen kommt jedoch vom gleichen Buffet bzw. aus der gleichen Küche. Man merkt leider an solchen Dingen, dass hier mit hoher Effizienz eine große Anzahl von Menschen in kurzer Zeit durchgeschleust wird. Leider wird dieser Eindruck auch von den z.Teil recht ignoranten Bedienungen unterstützt. Wenn der Kellner mehrfach mit leeren Händen an einem vorbeiläuft und bewußt(?) ignoriert bzw. anblafft "...keine Zeit!" ist das schlichtweg nicht akzeptabel. Merkwürdigerweise muss man sagen je älter desto unfreundlicher. Die jungen Mitarbeiter waren dagegen positiv unterwegs. Die Damen und Herren am Frontdesk waren ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Beim Essen selber hätte ich mir mehr Individualität und verschiedene Themen in den Restaurants gewünscht. Die alpenländische Küche bietet hier eigentlich genügend Potential. Als Vier-Sterne-Haus wäre das eher selbstverständlich. Die Buffet-Masche mag zwar Personal sparen ("...holen Sie sich Ihren Salat draussen am Buffet!"), so richtig befriedigend ist das jedoch nicht. Die Chance sich hier von anderen Hotels positiv abzusetzen wird leider verschenkt.

Des weiteren sollte es im heutigen Zeitalter eigentlich selbstverständlich sein, WiFi auf allen Zimmern funktionierend ohne extra Berechnung zu erhalten. Das funktioniert in anderen Ländern ohne extra Hinweis, auch in preiswerteren Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr schönes Hotel, mit sher nettem Personal das auf alle meine Fragen eingegangen ist und mir immer weiterhelfen konnte. Die Zimmer sind sehr schön und sind geräumig. Das Frühstuck bietet eine beeindruckend große Auswahl.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel ist wunderbar gelegen und eignet sich optimal als Ausgangspunkt für diverse Wanderungen und Exkursionen in die Umgebung. Die wohltuende Atmosphäre im gesamten Hotelkomplex (inklusive natürlich der "Hammersbacher Hütte") lädt zum Verweilen - nicht nur in den Wintermonaten zum Skifahren!

Wir waren jedenfalls sehrt positiv beeindruckt vom Flair der Hotelanlage und kommen jederzeit gern wieder zurück!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Hammersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Hammersbach

Anschrift: Kreuzeckweg 2-6, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grainau
Nr. 4 der Romantikhotels in Grainau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus Hammersbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Tingo, Travelocity, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Hammersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hammersbach Grainau
Hammersbach Grainau
Hotel Hammersbach Grainau
Hammersbach Hotel
Grainau Hammersbach
Haus Hammersbach De
Grainau Bewertung
Hotel Haus Hammersbach Grainau, Bayern

Wenn Sie Hotel Haus Hammersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.