“Die Küche --- sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Hotel Haus Hammersbach
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzeckweg 2-6, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Grainau
Karlsruhe, Deutschland
“Die Küche --- sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Am Fuße zum Eingang der Höllentalklamm liegt dieses Hotel mit seiner Gastronomie ganz besonders ideal für Wanderer und Kletterer.
Wir haben nach einer tollen Wanderung lediglich das Restaurant besucht und waren mit den servierten Speisen und Getränken vollkommen zufrieden. Alles lecker, weil frisch und schnell zubereitet, und trotz der 4 Sterne recht preiswert. Die Lokalität samt Sanitärbereich ist extrem sauber und gepflegt. Das Personal freundlich und aufmerksam. Da wir keinerlei Hoteleinrichtungen besuchten, können wir hierzu keine Bewertungen vornehmen. Doch das gesamte Haus macht einen äußerst gepflegten Eindruck (außen wie innen).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich kann mich an dieser Stelle nur für den rundum schönen Service in allen Bereichen und für das tolle Zimmer ( Turmzimmer ) bedanken.
Wir waren für eine Nacht auf dem Rückweg aus Österreich und wurden sehr freundiche empfangen. Wir haben in der a la carte Stube gegessen und uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksangebot war sehr gut und es wurde trotz starkem Andrangs schnell wieder aufgefüllt.
Da wir nur für eine kurzen Zwischenstop da ware, konnten wir den tollen Pool und die Sauna leider nicht nutzen.
Wir kommen aber gerne wieder und holen das nach.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Horb
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren jetzt ein paar Tage im Haus Hammersbach. Allerdings nicht im Hotel selbst, sondern in einem der daneben stehenden Gästehäuser. Das Platzangebot war sehr gut. Allerdings ließ die Sauberkeit doch zu wünschen übrig. Schmutz auf dem Boden lag tagelang da, ohne weggesaugt zu werden. Die Möbel waren z.T. sehr ramponiert, auf einem Sessel konnte man nicht gefahrlos sitzen. Das Essensangebot in der Halbpension erinnerte an einen Truppenübungsplatz: verkochtes, sehniges Fleisch, Beilagen ohne Pfiff und ein dürftiges Salatangebot, welches sich nicht durch übertriebene Frische auszeichnete. Dazu eine Bedienung, die hilflos überfordert war (aber dennoch freundlich war!). Zum Frühstück gab es Kartons, äh das sollten wohl Brötchen sein. Man musste für einen Tisch anstehen, das war doch sehr befremdlich. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die wunderschöne Zugspitzregion perfekt. Schwimmbad und Sauna habe ich sehr genossen, das Angebot der Restaurants ist großartig und alles was ich versucht habe war exiquisit....ich bin ein Fan der Küche des Haus Hammersbach geworden!
Ich komme bestimmt noch einmal (auch gerne mit meinem Mann), wenn es wieder so ein gutes Angebot gibt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilversum
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wunderschönes Haus, perfekte Bade-und Saunalamdschaft, kompetentes Personal - einfach nur schön. Viele Stammgäste. Ein Frühstücksbuffet, an dem nichts fehlt. Die Eierspeisen werden oft direkt frisch gemacht. Alles wird ständig nachgefüllt, und Frühstück git's bis um 11 Uhr. Das Abendessen Halbpension oder à la carte - vom Feinsten : Nach dem Gruß aus der Küche ein leckeres Salatbuffet, danach 2 Suppen, drei Hauptgerichte und 2 verschiedene Desserts (manchmal auch viele kleine Dessertgläschen zur Auswahl) sowie ein Käsebuffet. Die Portionen nicht zu groß, sodass wir immer mehrere Gänge geschafft haben - und alles sehr lecker und sehr hübsch angerichtet. Kurz gesagt, ein Genuss !
Großes Schwimmbecken in dem man richtig schwimmen kann. Mehrere Saunen, Dampfbad, bequeme Liegen. Den Fitnessraum und die diversen Wellness- und Beautyangebote haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren am letzten Wochenende im Hotel Haus Hammersbach in Grainau. Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch nicht abgelegen. Ein sehr schönes Haus im bayrischen Baustil. Ausreichend Parkplätz sind vorhanden. Im Hotel drei Restaurants und drei Bars. Im Untergeschoß gefinden sich eine Boutique, Skikeller, ein Leseraum. Im gegenüberliegenden Gebäude, welches durch einen unterirdischen Verbindungsgang ereicht wird, befinden sich schwimmbad, Sauna, Solarium, Fitnessraum sowie Räume für Kosmetikerinnen, Massagen etc. Die Zimmer haben durchwge Balkone (soweit ich es sehen konnte) . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, Toilette war in unserem Zimmer vom Bad getrennt. Bad und Toilette sehr sauber. Matrazen gut. Das Essen verdient ebenso wie das Frühstücksangebot die Note 1+. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hummel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel ist im Umbruch begriffen. Darunter leidet jedoch nicht der Komfort und die Qualität.
Die Küche hat uns sehr zugesagt, das Personal ist sehr zuvorkommend.
Von der Aufteilung der einzelnen Häuser ist man im ersten Moment überrascht.
Durch die Station der Zugspitzbahn direkt am Haus ist das Hotel auch für Skifahrer interessant.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Hammersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Hammersbach

Anschrift: Kreuzeckweg 2-6, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grainau
Nr. 4 der Romantikhotels in Grainau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus Hammersbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Hammersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hammersbach Grainau
Hammersbach Grainau
Hotel Hammersbach Grainau
Hammersbach Hotel
Grainau Hammersbach
Haus Hammersbach De
Grainau Bewertung
Hotel Haus Hammersbach Grainau, Bayern

Wenn Sie Hotel Haus Hammersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.