“Tolle Lage, geschmackvoll renoviert, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Hotel am Badersee
4.0 von 5 Hotel   |   Am Badersee 1-5, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Grainau
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolle Lage, geschmackvoll renoviert, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

ausgezeichnetes Hotel, geschmackvoll renoviert. Service an der Bar sehr freundlich und fachlich kompetent. Die Lage ist traumhaft, am Fuße der Zugspitze, im Grünen, alles sehr ruhig gelegen!
SPA konnte ich leider aus Zeitmangel nicht nutzen, soll aber sehr gut sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

auch Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung.

Da Sie anscheinend viel auf Reisen sind und auch bereits einiges gesehen haben, freut es uns sehr, dass ein "erfahrener Gast" uns diese tolle Beurteilung gibt.

Vielleicht haben Sie ja einmal die Gelegenheit privat hierher zu kommen und dann auch mit Ruhe unseren "Landhaus-Spa" erleben zu können.

Nochmals vielen Dank und sonnige Grüße vom Badersee

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit Blick auf die Zugspitze.Das Essen ist von sehr guter Qualität. Das Ambiente des Hotels ist sehr stilvoll. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Der Service ist von hervorragender Qualität. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Hier stimmt einfach alles. Ich kann das Hotel als Tagungshotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
hotelambadersee, General Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Oliver A.,

im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns recht herzlich für die tolle Bewertung aus der Sicht eines Tagungsgastes.

Alle Bewertungen aus dem Social Media finden ihren Weg an das schwarze Brett im Mitarbeiterbereich. Eine solche Stellungnahme motiviert uns stets zu weiteren tollen Leistungen für unsere Gäste. Privat wie auch geschäftlich.

Nochmals vielen Dank und vielleicht auf ein nächstes Mal am schönen Badersee.

Mit freundlichen Grüßen

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundlichkeit ein sehr schönes Zimmer hatten wir im Seehaus mit Blick auf den traumhaften kleinen.Badersee und Blick auf die Zugspitze. Einfach traumhaft auch das Zimmer sehr sehr sauber es hat einfach alles gestimmt wie hätten unseren kleinen Hund bei auch dieser war Willkommen wir können auf jeden Fall wieder Danke

• Aufenthalt August 2013
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe Gäste,

wenn wir uns bei unserem Gästen für die tollen Bewertungen bedanken dürfen, freut uns dies am Meisten.

Daher ... ganz herzlichen Dank für die 100%-Bewertung. Rezenssionen aus dem Internet finden grundsätzlich ihren Platz an der Mitarbeiter-Informationstafel, damit sich alle Beteiligten auch darüber freuen können.

Sonnige Grüße aus dem schönen Loisachtal und auf ein baldiges Wiedersehen

Unterschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ins Hotel am Badersee komme ich schon seit 3 Jahren. Jedes Mal kam ich gestärkt und erholt zurück. Die schöne Lage an dem friedlich-idyllischen Badersee mit der Zugspitze dahinter ist der Natur-Aspekt dabei - Balsam für meine Seele. Noch mehr begeistert mich persönlich der wertschätzende Umgang des Personals mit mir. Zwei Erlebnisse vor Ort unterstreichen das: ((1)) Ich gehe auf die Rezeption zu. Die Empfangsdame unterbricht sofort ihre andere Arbeit, wendet sich dem Desk zu und erwartet mich mit freundlichem Blick bei meinen letzten Metern. Hier wird gelebt: Ich bin als Gast willkommen. Es wird alles getan dass ich mich wohl fühle. ((2)) Bei meinem Aufenthalt hatte ich eine Posterrolle vergessen und am nächsten Tag telefonisch gebeten, dass sie aufgehoben wird, bis ich sie abhole. Da ich nach 4 Monaten noch nicht zum Abholen vorbeigekommen bin, habe nochmals angerufen. In dem Telefonat hat es keine 10 Sekunden gedauert bis mir die Dame (eine andere Person als vor 4 Monaten) mit freundlicher Stimme geantwortet hat. "Ja wir haben Ihren Gegenstand hier. Er ist mit Ihrem Namen beschriftet. Sie können ihn jederzeit abholen". Ich habe schon wieder gebucht - in einem Jahr.

• Aufenthalt April 2013, Business
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns von Herzen, wenn Sie von unserem Haus, und ganz besonders von unserem Service, begeistert sind. Wir freuen uns bereits darauf, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns am schönen Badersee zu begrüßen.

Ganz herzlichen Dank für die TOP-Bewertung und freundliche Grüße aus dem Herzen des Loisachtals.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein sehr gut gelegenes Kleinod ist das Hotel am Badersee, da es kurz vor dem Königsee, etwas versteckt, mitten in der Garmischer Bergwelt, nahe Grainau (Zugspitzbahnhof) liegt. Das Hotel ist vor wenigen Jahren völlig neu aufgebaut und sehr exklusiv. Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend. Besonders schön ist es im Panorama Restaurant auf den Watzmann zu blicken- z. B. beim sehr reichhaltigen Frühstück. Wir hatten ein Wochenangebot gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für die äußerst positive Bewertung, die Sie hier hinterlassen haben. Solche Bewertungen stellen eine stete Motivation für unsere Mannschaft dar, immer noch besser zu werden.

Bitte verzeihen Sie mir trotzdem ein paar kleine Korrekturen, nur damit bei den Lesern dieser Zeilen kein falscher geographischer Eindruck aufkommt.

Der Königssee gehört nicht zu unserer Region und liegt kurz vor Salzburg. Sie meinten sicherlich den Eibsee. Bei der Vielzahl der Seen in Oberbayern ist eine Verwechslung schnell passiert.

Das Panorama aus dem Restaurant geht natürlich Richtung Zugpsitze und auf das Waxensteinmassiv. Auch wenn eine namentliche Ähnlichkeit mit dem Watzmann besteht, aber die Schönauer am Königssee würden uns den Diebstahl ihres Hausbergs niemals verzeihen. Wir können es ja mal mit dem Maibaum probieren-:)

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Bewertung und hoffentlich auf Bald an der Zugspitze.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt am Badersee mit Blick auf die Zugspitze.
Absolut ruhig gelegen. Schöne Zimmer und tolles Bad.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und läßt keine Wünsche offen ebenso das Abendbüffet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für die ausschließlich positive Bewertung unseres Hauses hier auf Tripadvisor.

Unsere Kolleginnen uns Kollegen freuen sich immer, wenn sie am schwarzen Brett eine schriftlich Bestäigung finden, dass die Gäste, um die sie sich gekümmert haben, hochzufrieden sind und gerne wiederkommen.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit sonnigen Grüßen vom schönen Badersee

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir hatten das Jahresende im Hotel am Badersee verbracht. Eigentlich hatte ich nicht zu viel er-wartet da ich kein großer Freund von großen Hotels bin und von Buffet-Essen schon gleich gar nicht. Aber welch eine Überraschung: trotz Größe war eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und natürlich. Das Frühstücks- und Abendbuffet
war hervorragend. Mir hat die Mischung von internationaler und bayerischer Küche sehr gut gefallen und vor allem geschmeckt. Silvesterabend zeigten die Köche, daß sie auch ein sehr gutes 5-Gänge Menue machen können. Unser Zimmer war modern und zeitlos eingerichtet und ausreichend groß. Da könnte man vielleicht noch einiges bei der Dekoration verbessern.
Einmal besuchten wir die moderne und stimmungsvolle Bar im Zwischengeschoß, auch dort war der Service freundlich und perfekt. Mir hätte es gefallen, wenn dort leise, moderne Barmusik zu hören gewesen wäre, aber das ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
Obwohl mehrere Reisegruppen anwesend waren würde ich das Hotel auch Individualreisenden empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns herzlich, dass Sie sich am schönen Badersee so wohl gefühlt haben und wir Sie überraschen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Denkanstoß bezüglich Dekoration auf.

70% der Gäste an Silvester waren Individualgäste. Die wenigen anwesenden kleinen Gruppen fallen hält sofort auf, da diese an größeren Tischen sitzen. Es freut uns, dass Sie sich erholen konnten und freuen uns gerne auch einmal auf Ihren Besuch während des Jahres.

Mit freundlichen Grüßen von winterlichen Badersee

Direktion

Sie waren bereits im Hotel am Badersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Badersee

Anschrift: Am Badersee 1-5, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Nr. 1 der Öko-Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Badersee 4*
Vom 15. April 2012 bis zum 30. Juni 2012 ist das Hotel auf Grund umfangreicher Renovierungen und Umbauten komplett geschlossen. Ab dem 01. Juli öffnet das Seehaus mit seinen Zimmern und der kompletten Gastronomie wieder. Mitte August ist das neue Landhaus mit seinen 87 Zimmern sowie der neuen Abendbar fertig gestaltet und Ende Oktober eröffnet das neue Fitness-Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Badersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Badersee Grainau, Bayern
Am Badersee Grainau
Am Badersee Hotel

Wenn Sie Hotel am Badersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.