“Премиум апартаменты в Грайнау” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayern Resort

Bayern Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Bayern Resort
An der Bräuwies 7, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland (ehemals Ferienwohnungen Bartlechner)   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Grainau

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Bayern Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayern Resort

Anschrift: An der Bräuwies 7, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland (ehemals Ferienwohnungen Bartlechner)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Grainau
Bayerische Gemütlichkeit trifft modernes AmbienteUnsere Gäste erleben bayerischen Charme und genießen gleichzeitig modernen Komfort. Wir haben uns und unseren Gästen den Traum von einzigartigen Ferienwohnungen erfüllt. Auf diesem Weg waren wir Architekten, Handwerker, Dekorateure... vor allen Dingen sind wir aber begeisterte Gastgeber.Unsere Premium-Ferienwohnungen schaffen Freiraum für Individualität. Fernab von Hotelzwängen können Sie sich entfalten und in moderner bayerischer Gemütlichkeit die pure Lebenslust genießen. Erleben Sie einen Aktivurlaub nach Maß und erfahren Sie Erholung auf höchstem Niveau.Wir wollen Ihre Erwartungen übertreffen, deshalb haben wir das Ferien-Domizil mit einem Höchstmaß an Komfort und Eleganz ausgestattet. Eingebettet in die traumhafte Natur von Grainau, direkt am Fuße der Zugspitze und nur 5 km von Garmisch-Partenkirchen entfernt, gelingt mit dem Bayern-Resort die Gratwanderung zwischen Individualurlaub und exklusivem Ambiente. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen.Wir freuen uns auf Sie.Christine & Barbara Bartlechner ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayern Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bartlechner Grainau
Hotel Ferienwohnungen Bartlechner Grainau
Bayern Resort Grainau

Wenn Sie Bayern Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.