“Eine Oase in der Servicewüste Deutschland” 5 von 5 Sternen

Alpenhof Grainau
Alpspitzstrasse 34, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Grainau
Peißenberg, Deutschland
“Eine Oase in der Servicewüste Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Bei unserem Aufenthalt im Alpenhof Grainau war das Wetter der einzige Schwachpunkt. Schon bei der Ankunft werden Sie mit einer herzlichen Freundlichkeit empfangen, die nicht aufgetragen wirkt und die durch das gesamte Personal weitergetragen wird. Der angenehm persönliche Service ist in der Tat vorbildlich und für uns die Hauptstärke des Hotels. Die Hotel-Infrastruktur ist den 4 Sternen angemessen, das Ambiente sehr wohnlich und die Küche wirklich zu empfehlen.
Kurzum, wir haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Nach langer Zeit haben wir wieder einmal ein paar Tage in Grainau im Alpenhof verbracht. Der Service war ausgezeichnet und man fühlte sich durch Senior- und Seniorchefin persönlich betreut. Immer wieder konnte man in diesen beiden oder auch dem restlichen Personal einen Ansprechpartner finden. Das Zimmer war ausreichend groß und so möbliert, dass jeder auch einen schönen Sitzplatz hatte.Das Essen, und hier ganz besonders das Frühstück ist ausgezeichnet. Schön, dass man in der heutigen Zeit noch ein Hotel findet das nicht nur minimalistisch und puristisch eingerichtet ist und auf dieser neuen Welle schwimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Uetze-Dollbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir wurden wieder vom Seniorchef persönlich von Garmisch-P. mit dem PKW abgeholt und fühlten uns sofort wieder "wie zuhause". Im Restaurant glaubt man nur von Stammgästen umgeben zu sein, ein Verdienst, mit dem sich nur wenige Hoteliers schmücken können. In diesem Hotel stimmt aber auch wirklich alles; die persönliche Betreuung, die Sauberkeit, die hervorragende Küche, die schöne SPA - Abteilung, die wunderschöne Lage usw. Wir waren nicht zum letztenmal in diesem empfehlenswerten Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmerpreise unterscheiden sich nach Größe und Lage. Aber auch die Zimmer zur Sraßenseite sind r ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Margate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren schon mehrfach im Restaurant dieses Hotels.
Die Qualität der Speisen war jedesmal top.
In diesem Haus stimmt einfach alles, vom Ambiente, dem Service und der Küche.
Dieses Haus können wir bedenkenlos empfehlen. Freunde von uns haben dort übernachtet und waren begeistert. Also ist auch das Hotel, ebenso wie das Restaurant top.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Vom Alpenhof Grainau waren wir total begeistert! Die hervorragende Küche, die liebevolle und aufmerksame Betreuung durch Inhaber und Mitarbeiter und die herrliche Lage des Hauses mit sehr schön gestaltetem Garten haben uns einen wunderschönen, erholsamen Urlaub ermöglicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Es war ein Zufall,daß wir den Alpenhof Grainau angeklickt haben und wir wurden neugierig,ob das was im Internet angeboten wird auch standhält.Also sind wir hingefahren und wurden angenehm überrascht.. Man spürt ,daß dies ein familiengeführtes Haus ist bei dem der Chef alles im Blick hat und für seine Gäste und ihre Wünsche jederzeit bereit ist.Es stimmt einfach alles. Die Zimmer ,das Restaurant und der wunderbare Park indem das Hotel liegt.und nicht zu vergessen ein freundliches und aufmerksames Personal wie man es selten findet.
Kurz gesagt ,wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden wiederkommen,um uns verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zella-Mehlis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten das Vergnügen in diesem tollen Hotel zu sein. Es fehlte uns an nichts, außer an Sonne . Alles sehr, sehr sauber ! Unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal , jeder Wunsch wurde sofort erledigt...das Essen war spitzenmäßig- ein großes Lob an die Küche !!! sowie auch an den Senior und Junior Chef, die es sich nicht nehmen ließen uns persönlich zu begrüßen und zu verabschieden. Der Spa - Bereich ist einfach Klasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpenhof Grainau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhof Grainau

Anschrift: Alpspitzstrasse 34, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Grainau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grainau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Grainau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhof Grainau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Grainau
Alpenhof Grainau Hotel
Grainau Hotel Alpenhof
Alpenhof Grainau Bayern

Wenn Sie Alpenhof Grainau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.