“Sehr nette persönliche Betreuung und super Küche!” 5 von 5 Sternen

Alpenhof Grainau
Alpspitzstrasse 34, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Grainau
Porta Westfalica, Deutschland
“Sehr nette persönliche Betreuung und super Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Vom Alpenhof Grainau waren wir total begeistert! Die hervorragende Küche, die liebevolle und aufmerksame Betreuung durch Inhaber und Mitarbeiter und die herrliche Lage des Hauses mit sehr schön gestaltetem Garten haben uns einen wunderschönen, erholsamen Urlaub ermöglicht!

tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Es war ein Zufall,daß wir den Alpenhof Grainau angeklickt haben und wir wurden neugierig,ob das was im Internet angeboten wird auch standhält.Also sind wir hingefahren und wurden angenehm überrascht.. Man spürt ,daß dies ein familiengeführtes Haus ist bei dem der Chef alles im Blick hat und für seine Gäste und ihre Wünsche jederzeit bereit ist.Es stimmt einfach alles. Die Zimmer ,das Restaurant und der wunderbare Park indem das Hotel liegt.und nicht zu vergessen ein freundliches und aufmerksames Personal wie man es selten findet.
Kurz gesagt ,wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden wiederkommen,um uns verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zella-Mehlis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten das Vergnügen in diesem tollen Hotel zu sein. Es fehlte uns an nichts, außer an Sonne . Alles sehr, sehr sauber ! Unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal , jeder Wunsch wurde sofort erledigt...das Essen war spitzenmäßig- ein großes Lob an die Küche !!! sowie auch an den Senior und Junior Chef, die es sich nicht nehmen ließen uns persönlich zu begrüßen und zu verabschieden. Der Spa - Bereich ist einfach Klasse.

Hainsfarth
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe als Außendienstler lange Zeit nach einem Hotel nach meinem Geschmack gesucht.
Im Alpenhof Grainau habe ich das gefunden.
Kurzum: Hier stimmt für mich alles. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit. Hier ist der Gast -
König ! Hier bleibe ich.
Und - unter dem Gebirgsstock der Zugspitze aufzuwachen ist ja auch nicht schlecht - oder ?

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Trochtelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wieder einmal hatten wir das Vergnügen im Alpenhof bei Fam. Rosenstock ein paar Tage zu verbringen zum fünften mal. Und wieder waren wir sehr zufrieden..wie immer..sehr nettes hilfsbereites Personal...sauber geführtes Hotel..Küche excelent-hat fünf Sterne Charakter...Sen. sowie jun. Chef immer auch persönlich für Ihre Hotelgäste da und sind sich nicht zu schade im Service mit Hand anzulegen.....ein Abschiedsgeschenk gibt es auch jedesmal und Cheffs lassen es sich nicht nehmen,jeden Gast persönlich zu verabschieden..Eines in allem-ein Hotel das man nur weiterempfehlen kann..es lohnt sich bei Fam Rosenstock Urlaub zu machen man kommt total erholt und entspannt zurück nach Hause.Auch Wellnes ist nur zu empfehlen im Alpenhof. Im Herbst werden wir wieder ein paar Tage dort verbringen und was uns am meisten freut...wir verbringen Sylvester im Alpenhof !!!!

Glauchau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir verbrachten Anfang Juni 2013 unseren Urlaub im Alpenhof Grainau.
Dort erlebten wir eine tolle Atmosphäre im Kreise der Fam. Rosenstock und ihrem Team.
Das Hotel mit seiner wunderbaren Lage am Fuße der Waxensteine und der Zugspitze bietet für alle Generationen einen hervorragenden Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen bzw. Spaziergänge.
Der Wellnessbereich mit dem Hallenbad ist große Klasse.
Die Gastronomie im Alpenhof ist Spitze und bietet für alle Gourmetfreunde ein umfangreiches Angebot.
Selbst meine starke Gehbehinderung war für Fam. Rosenstock kein Grund dafür, uns nicht im Alpenhof willkommen zu heißen. Mit viel Einsatz meisterten Sie auch diese Hürde und stellten uns ein sehr schönes Zimmer zur Verfügung, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und meine Behinderung nicht das Problem war.
Alles in allem ist das Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert, so dass wir auch zukünftig gern zu Gast sein werden.

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zur Zugspitze. Super Aussicht ruhig idyllisch.
Zimmer/Suite mit Bad 1a.
Service für Zimmer, Wellness u. Sauna super.
Essen wie bei einem Gourmetkoch. Man bekommt sämtliche Wünsche erfüllt. Ampiente hervorragend. Hotelbetreiber Fam. Rosenstock sehr zuvorkommend immer auf das wohl der Kunden bedacht. Servicekräfte immer super freundlich grosses Lob.
Wir kommen gerne wieder in das wunderschöne Alpenhotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpenhof Grainau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhof Grainau

Anschrift: Alpspitzstrasse 34, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Grainau
Nr. 1 der Romantikhotels in Grainau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grainau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhof Grainau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Grainau
Alpenhof Grainau Hotel
Grainau Hotel Alpenhof
Alpenhof Grainau Bayern

Wenn Sie Alpenhof Grainau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.