“Schönes Hotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu QH Hotel

QH Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
QH Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schmolzstr. 1, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland (ehemals Quellenhof Hotel)   |
Nr. 16 von 17 Hotels in Grainau
“Schönes Hotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ich war mit meiner Familie für ein Wochenende im Hotel. Es war ein sehr schönes; großzügiges Zimmer mit tollem Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut und auch die anderen Hotelannehmlichkeiten haben wir sehr genossen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben beschlossen: Wir kommen unbedingt wieder!!!!

Aufenthalt April 2011, Familie

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Gefallen hat uns der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbar, Sprudelwann und Sonnenbank,gepflegt und ein nettes kleines Schwimmbecken,
Die Zimmer sind ausreichend groß, praktisch das günstige Familienzimmer mit Bad und kleiner Küche in der Mitte,
Das Hotel ist verwinkelt, hat zwar einen Mini-Aufzug, aber für Menschen mit Gehbehinderung etwas anstrengend.
Schöne Terasse
Ausreichendes Frühstück - leider kein richtiger Orangensaft, sondern nur Nektar.
Halbpension ist abwechslungsreich, aber Fleischlastig, günstige Gerichte auch à la carte. Netter Service, die Damen im Restaurant haben alle Wünsche umgesetzt und das noch überaus freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im QH Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QH Hotel

Anschrift: Schmolzstr. 1, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland (ehemals Quellenhof Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — QH Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QH Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Grainau
Hotel Quellenhof Grainau
Quellenhof Hotel Grainau
QH Hotel Grainau, Bayern

Wenn Sie QH Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.