“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 17 Hotels in Grainau
Zoetermeer, Niederlande
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage ist sehr gut, der Besitzer des Hotels ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist hervorragend. Leider gibt es im Hotel kein Internet, ansonsten ist es der ideale Urlaubsort. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hotel.

Geschäftlich
Fulda, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel wirkte sehr alt und gebrechlich. Im Zimmer trat uns ein modriger Geruch entgegen. Desweiteren wurde uns durch das knarzende Doppeltbett und die extreme Hellhörigkeit der Zimmer der schlaf verwährt. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Im Bett befanden sich noch Haare vom vorherigen Gast und im Bad befanden sich Rückstande von Erbrochenen an den Fliesen. Wir würden nach dieser Erkenntnis das nächste mal eher ein anderes Hotel aufsuchen.

Zimmertipp: Am besten das Hotel meiden und sich eine *vernünftige* Unterkunft suchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Toronto, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Dieses Haus war genau das, was ich erwartet hatte, eine schnörkellose, ruhige Herberge, geführt von einem sehr umgänglichen Ehepaar. Diese regnerische Nacht, die ich mit meinem Sohn in Grainau vor unserer Wanderung in Richtung Zugspitze verbrachte, war gemütlich und heimelig. Dankeschön! P.S.: Ich muss unbedingt erwähnen, das der Preis auch völlig angemessen ist.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Für die Zugspitze und Umgebung perfekt gelegen. Parken kann man gleich neben dem Hotel. Das Frühstück war sehr großzügig, und wenn man Glück hat, bekommt man von Herrn Rötting auch noch einen Schwang aus seiner Hamburger Zeit als Musiker erzählt und von seinen Begegnungen mit den Beatles, die dort auch regelmäßig spielten. Mein Einzelzimmer hatte einen Balkon mit einem Blick auf die Berge und war sauber und völlig ausreichend für meine Bedürfnisse. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein guter Italiener, und wenn Sie Lust auf Wandern oder Laufen haben, sollten Sie nach dem Ordner mit den ganzen Wanderwegen fragen, die da von leicht bis schwierig ganz detailliert beschrieben werden. Da braucht man keine Touristeninformation mehr.

Wärmstens empfohlen!

Preston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Eine tolle Begrüßung, überdachte Parkplätze für unsere Motorräder und ein bezauberndes Zimmer, das makellos sauber war. Das Frühstück war so üppig, dass wir bis zum späten Mittag gesättigt waren. Die Besitzer sind ein reizendes Paar, das unglaublich freundlich und hilfsbereit war. Der Aufenthalt war so gut, dass wir das Hotel in diesem Sommer hoffentlich noch mal buchen werden. Ich übernachte häufig in Hotels – nur wenige davon bleiben mir in Erinnerung, dieses Hotel ist eine Ausnahme!

Sie waren bereits im Zum Franziskaner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Franziskaner

Anschrift: Eibseestr. 3, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grainau
Nr. 6 der Wintersporthotels in Grainau
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Franziskaner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Franziskaner Grainau, Bayern

Wenn Sie Zum Franziskaner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.