“Mittelmässiges Hotel.” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Hoehenrainweg 3, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Grainau
“Mittelmässiges Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Nettes Hotel; Aber die Internetpräsenz und die Realität weichen voneinander ab. Trotz "Romantik" waren zahlreiche, kinderreiche Familien Anwesend. Teilweise laut.
Die Lage ist okay, man ist zügig in Garmisch-Partenkirchen, München und auch sehr schnell in Innsbruck. Die Wellness Behandlungen waren ebenso mittelmässig. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die kuerzlich renovierten Zimmer sind sehr schoen mit viel Aufmerksamkeit im Detail und kuenstlerischen Akzenten. Das Bad is klein aber funktionell. Aber der Blick vom Balkon auf die Alpen! Die neuen LCD Fernseher in unserer Suite bleiben aus. Der Service is generell sehr freundlich und hilfsbereit, Maeggie von der Rezeption ist ein wahrer Schatz. Aber jetzt zum Hoehepunkt: Das Essen von Kuechenchef Reimer Roebel is spektakulaer. Dies ist keine Hotelkueche sondern haute cuisine. Wir verbrachten bisher 5 Tage Halbpension und haben noch nicht ein einzelnes Detail entdeckt das nicht zur Perfektion zubereitet war. Trotz der besonderen Anspruech in unserer Familie (1 x Glutenallergie, 1 x Fischallergie, und Vegetarier) haben wir nur erstklassige Menues erhalten. Chef Roebel besprach mit uns jeden Morgen das Abendmenue um sicher zugehen, das unseren speziellen Beduerfnissen gerecht geworden wird. Wir wissen nicht wie aber er versteht aus allem etwas spektakulaeres zu bereiten. Dieser Aufenhalt wird fuer uns kulinarisch unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Rödelsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Anfang Juli war ich hier mit meiner Frau in einem Doppelzimmer untergebracht.
Das Hotel liegt sehr ruhig und verfügt über genügend Parkplätze.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und in der gehobenen Kategorie gebucht.
Der Service des Hauses lies aber am späten Abend und zum Frühstück ein bisschen zu wünschen übrig.
Beide male war wohl niemand für uns zuständig und wir durften ca. 30 Minuten auf die Möglichkeit einer Drinkbestellung (am Abend) und auf das Abräumen des einzig freien Frühstückstisches (am Morgen) warten.
Der Frühstückstisch wurde auch nur geräumt, weil ich den Ober höfflich darauf hinwies.
Der sprach nur gebrochenes Deutsch.
Die Umgebung des Hotels ist aber fantastisch, immerhin sind es mit der Zugspitzbahn nur ca. 30 Minuten bis zu deren Gipfel.
Als Erholungs- oder Aktivity-Urlaub bestimmt ganz gut.

Aufenthalt Juli 2010
WiebkeWalter, Leiter Gästebetreuung von Romantik Hotel Waxenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie warten mussten. Das nehmen wir uns natürlich zu herzen und werden daran arbeiten.

Unser Frühstückskellner Rui ist Portugiese und spricht mit Akzent, das stimmt. Sein Deutsch ist aber ansich wirklich gut. Er ist schon sehr lange im Haus und gehört einfach dazu. Wenn es Mißverständnisse gab tut uns das natürlich Leid.

Wie gesagt, vielen Dank für das Feedback, und wenn Sie doch noch einmal in der Gegend sein sollten würde es uns freuen, wenn Sie unseren Service nochmal testen würden!

Mit den besten Grüßen,
Ihr Team vom Romantik Hotel Waxenstein
Gorxheimertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel war sehr sauber, die Größe und Lage unseres Zimmers war sehr schön; Südseite mit direktem Blick auf den Waxenstein und die Zugspitze.
Das Peronal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Abendmenue war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Umebung ist sehr reizvoll und man hat alle Möglichkeiten, von Wandern im Tal bis zu Hochgebirgswanderungen. In der näheren Umgebung gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten wie Schlösser (Schwangau, Neuschwanstein), Städte, Kirchen und Museen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Waxenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Waxenstein

Anschrift: Hoehenrainweg 3, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Grainau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Waxenstein 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Waxenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waxenstein
Alpenhotel Waxenstein
Romantik Hotel Waxenstein Grainau, Bayern
Romantik Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Romantik Hotel Waxenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.