“Sensationelles Essen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Grainau
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Sensationelles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir sind spontan hier zum Abendessen gelandet. Das Ergebnis: Freundlicher und charmanter Service, stets aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war ein Geschmackserlebnis! Spitze! Vielen Dank
Die Lage des Hotels werden wir bei Tageslicht noch einmal geniessen, direkter Blick auf die Zugspitze!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein "Wohlfühl-Schmankerl" in geschmackvollem Ambiente.
Das Frühstück, der Nachmittagssnake und das Abendmenue waren und bleiben hoffentlich auch zukünftig in Qualität und Kreativität kaum zu toppen.
Danke an das Ehepaar Erhard und das gesamte Serviceteam.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren zum dritten mal im Hotel Waxenstein und es ist nahezu perfekt . Service in allen Bereichen sehr gut . Ambiente super. Frühstück ausgezeichnet . Abendessen perfekt ( Sternekoch
reif ) spitze.

Zimmertipp: Wir hatten im Februar Zimmer 115 , September Zimmer 205 , Dezember Zimmer 218 , alle Zimmer sehr ge ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte dort und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Chef ist immer präsent und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Frühstück ist ok, Abendessen als Menü sehr gut. Ebenfalls eine gute Weinauswahl. Von Terrasse, Restaurant und Kaminzimmer hat man einen tollen Blick auf Waxenstein, Zugspitze etc.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilton Head Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen aus Süddeutschland und haben Hotel Waxenstein in 1 Stunde gefunden. Was für eine unglaubliche Entdeckung! Die Gastfreundschaft war erstaunlich. Unser Zimmer mit Blick bis zu den Alpen war unglaublich! Und das Zimmer war schön eingerichtet. Wir hatten einen schönen Balkon, der auf schneebedeckte Berge geblickt hat. Da wir um 18:00 kamen, waren wir froh, nicht zum Essen wegfahren zu müssen. Unser Aufenthalt war mit Frühstück und Abendessen. Das Abendessen war sehr gut. Es gab die Auswahl aus zwei Vorspeisen, aber eine dritte Wahl wäre schön gewesen. Das Frühstück war sehr gut, mit einer großen Auswahl. Die Liebe zum Detail ist toll. Dies ist ein Ort, an den Sie sich immer erinnern werden! Die Lage ist unglaublich. Wir fuhren auf der Straße geradewegs auf die Zugspitze hinauf. Das gesamte Erlebnis war super!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten zwei tolle Tage im Romantik Hotel Waxenstein und können dieses uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere die Verwöhn-Halbpension sollte man sich nicht entgehen lassen. Auf das tolle 3-Gang-Auswahlmenü mit zusätzlichen Amuse-Gueule haben wir uns jeden Abend gefreut. Das Hotel liegt wunderschön zwischen hohen Bergen. Viele Wanderwege beginnen direkt vor der Haustür. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Familie Erhard führt das Hotel mit Herz und Seele!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir übernachten seit 2006 in diesem Hotel und können es kaum erwarten, wieder zu kommen. Mit Liebe zum Detail wird für alles gesorgt und das Ambiente des Hotels ist unübertroffen! Wir fühlen uns immer sehr willkommen, die Zimmer sind ausgezeichnet und das Essen ist hervorragend.

Sie waren bereits im Romantik Hotel Waxenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Waxenstein

Anschrift: Hoehenrainweg 3, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Grainau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Waxenstein 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Waxenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waxenstein
Alpenhotel Waxenstein
Romantik Hotel Waxenstein Grainau, Bayern
Romantik Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Romantik Hotel Waxenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.