“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Grainau
Trier
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte dort und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Chef ist immer präsent und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Frühstück ist ok, Abendessen als Menü sehr gut. Ebenfalls eine gute Weinauswahl. Von Terrasse, Restaurant und Kaminzimmer hat man einen tollen Blick auf Waxenstein, Zugspitze etc.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hilton Head Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen aus Süddeutschland und haben Hotel Waxenstein in 1 Stunde gefunden. Was für eine unglaubliche Entdeckung! Die Gastfreundschaft war erstaunlich. Unser Zimmer mit Blick bis zu den Alpen war unglaublich! Und das Zimmer war schön eingerichtet. Wir hatten einen schönen Balkon, der auf schneebedeckte Berge geblickt hat. Da wir um 18:00 kamen, waren wir froh, nicht zum Essen wegfahren zu müssen. Unser Aufenthalt war mit Frühstück und Abendessen. Das Abendessen war sehr gut. Es gab die Auswahl aus zwei Vorspeisen, aber eine dritte Wahl wäre schön gewesen. Das Frühstück war sehr gut, mit einer großen Auswahl. Die Liebe zum Detail ist toll. Dies ist ein Ort, an den Sie sich immer erinnern werden! Die Lage ist unglaublich. Wir fuhren auf der Straße geradewegs auf die Zugspitze hinauf. Das gesamte Erlebnis war super!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten zwei tolle Tage im Romantik Hotel Waxenstein und können dieses uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere die Verwöhn-Halbpension sollte man sich nicht entgehen lassen. Auf das tolle 3-Gang-Auswahlmenü mit zusätzlichen Amuse-Gueule haben wir uns jeden Abend gefreut. Das Hotel liegt wunderschön zwischen hohen Bergen. Viele Wanderwege beginnen direkt vor der Haustür. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Familie Erhard führt das Hotel mit Herz und Seele!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir übernachten seit 2006 in diesem Hotel und können es kaum erwarten, wieder zu kommen. Mit Liebe zum Detail wird für alles gesorgt und das Ambiente des Hotels ist unübertroffen! Wir fühlen uns immer sehr willkommen, die Zimmer sind ausgezeichnet und das Essen ist hervorragend.

Greenwood, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten 3 großartige Übernachtungen in einem Superior-Zimmer. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, der auf die Berge sah. Erinnerte uns an das Tetons in Wyoming. Das Frühstück war nett, mit typisch deutschen Sachen, frisches Brot, Obst, Wurst, Käse, Säfte und Kaffee. Das 4-Gänge-Abendessen war erstaunlich, jeden Abend gab es etwas ganz anderes. Wir haben das Spa nicht benutzt, aber wir haben versucht, morgens im Hallenbad zu schwimmen, genau das richtige für ein paar Runden vor dem Frühstück. Der Pool war auf drei Seiten verglast, so dass die Sonne am Morgen und am Nachmittag rein geschienen hat. Die meisten Mitarbeiter haben Englisch gesprochen, aber zu versuchen, die Sprache zu sprechen, tut nicht weh. Das Abendmenü war jeden Abend für uns in englischer Sprache gedruckt. Bis zum Ebnisee und zur Zugspitze waren nur ein paar Kilometer zu fahren. Die Betten würde ich als sehr gut bewerten, auch wenn sie für unseren Geschmack ein wenig zu hart waren, doch wir haben jede Nacht gut geschlafen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren über das fast völlig verregnete verlängerte Fronleichnam-Wochenende dort und haben unseren Aufenthalt trotz des schlechten Wetters sehr genossen. Frühstück und Abend-Menü waren sehr gut, die gehobeneren Weine ebenso (die billigeren lohnen weniger), der Spa-Bereich mit Dampfbad, Mini-Sauna (2 Erwachsene + 1 Kind passen max. rein) und kleinerem Hallenbad ist klein, aber sauber mit angenehmen Liegen drinnen und einem Liegebereich im Garten. Echte "Wellness-Freaks" werden hier wohl weniger auf ihre Kosten kommen, für uns hat es aber super gepasst.

Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse und im Essensraum den wunderbaren und unverbauten Blick auf den Waxenstein und die Zugspitze genießen. Besonders hervorzuheben war die sehr persönliche und herzliche Betreuung durch die Familie Erhard.

Insgesamt sicherlich ein Highlight insbesondere für Leute, die Ruhe, einen tollen Blick und gute Jogging- und Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustür zu schätzen wissen. Für sportliche Jogger gibt es übrigens einen "Geheimtipp", der fast direkt vor dem Hotel mit einer großen Steigung beginnt und dann hauptsächlich über schöne Weidewiesen führt (an der Rezeption fragen :)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren bereits mehrfach im Romantikhotel Waxenstein doch noch nicht unter neuer Führung der Familie Erhard. Wir können nur positives berichten und müssen sagen, die neuen Pächter sind eine wirkliche Bereicherung. Das Team ist harmonisch, gut eingespielt und das Essen spitze!
Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Vielen Dank für die wunderschönen Tage und wir empfehlen das Romantikhotel bedingungslos weiter!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Längenfelder Hof
Hotel Längenfelder Hof
Nr. 8 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Romantik Hotel Waxenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Waxenstein

Anschrift: Hoehenrainweg 3, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Grainau
Nr. 2 der Luxushotels in Grainau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Waxenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Waxenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waxenstein
Alpenhotel Waxenstein
Romantik Hotel Waxenstein Grainau, Bayern
Romantik Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Romantik Hotel Waxenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.