“Gutes Essen und familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Richter
Zugspitzstr. 74, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Grainau
Zierenberg
“Gutes Essen und familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Während des Urlaubs in Grainau, waren wir mehrmals am Abend zum Essen. Alle ausgewählten Speisen waren ausgezeichnet. Bei guter Witterung kann man im Garten sitzen und die Bepflanzungen und das Grün bewundern. Außer der netten Chefin Frau Richter, bedient ein umsichtiger Kellner. Besonders haben uns der Schweinefiletspieß und die Fischgerichte geschmeckt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

.Bei Familie Richter kann man sich erhohlen und wird verwöhnt.Wir haben eine wunderbare Urlaubswoche gehabt. Frau Richter war immer um unser Wohl bemüht.Herr Richter ist ein ausgezeichneter Koch.Das Essen wird frisch zubereitet.Unser Zimmer hatte einen grossen Balkon mit sonnigen Blick auf die Berge.Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nice, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir können einen Aufenthalt hier sehr empfehlen. Sehr sauber und komfortabel. Das Essen ist hausgemacht und das Beste in Deutschland! Bei Familie Richter fühlt man sich wie zuhause und sie bieten einen tollen Service. Wir haben 4 Nächte hier verbracht und werden definitiv wiederkommen.

Boise, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wenn Sie ein versierter Reisender sind oder ein Speiseerlebnis vor der "Flut der ersten Touristen" suchen, dann nehmen Sie das Richter. Wir sind Vielreisende in die GP-Gegend und bleiben immer in Grainau. Im Richter werden Sie sicher feststellen, dass die meisten Gäste Einheimische oder deutsche Urlauber sind. Das Essen ist Spitzenqualität und alles ist immer frisch. Das Restaurant bietet klassische bayerische Menüs und die Atmosphäre ist traditionell. Wir sind in der Regel im Sept./Okt. da und genießen bei schönem Wetter die Außensitzplätze. Ich habe nie in dem kleinen Hotel übernachtet, aber es scheint immer ausgebucht zu sein, wenn wir dort sind. Eine Reservierung wäre mal eine gute Idee.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Richter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Richter

Anschrift: Zugspitzstr. 74, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Nr. 12 von 17 Hotels in Grainau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Richter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Richter Grainau, Bayern

Wenn Sie Hotel-Restaurant Richter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.