“Einen wunderschönen Urlaub.” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 23 Pensionen in Grainau
Arnheim, Niederlande
“Einen wunderschönen Urlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

13-10-2012 Eine Woche in Ferienwohnung Waxenstein. Die Ferienwohnung ist sauber, gemütlich eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Das Haus liegt sehr zentral. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Von unserem Garten hatten wir einen traumhaften Blick auf die Berge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich
Waldbröl, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Seit vielen Jahren kommen wir jedes Jahr im Mai für 3 Wochen ins Gästehaus Marianne.
Wir haben schon in verschiedenen Fewo in diesem Haus gewohnt und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer bzw. Wohnungen sind mit viel Liebe eingerichtet, immer sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wenn etwas fehlen sollte, kann man sich jederzeit an das Vermieter-Ehepaar wenden, welche einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Lage ist optimal, zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. Wir lieben einfach dieses Gefühl, abends nach einer langen Wanderung oder Ausflug nach "Hause" zu kommen, sich auf die Terrasse oder Balkon zu setzen und den Sonnenuntergang zu genießen.
Also: Immer wieder gerne !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
N
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich habe zum ersten Mal meinen Urlaub im Gästehaus Marianne verbracht, und war mit meinen 2 Meter Größe von der Dachgeschoß FeWe positiv überrascht, von Autsch-Beulen keine Spur ! Die Gastgeber waren sehr freundlich und hatten immer gute Tipps für Wanderungen und Klettertouren. Servus bis 2013 im Gästehaus Marianne !!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nörvenich,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Unseren diesjährigen Urlaub haben wir wieder im Gästehaus Marianne verbracht. Die Begrüßung durch unsere Vermieter war wieder freundlich und herzlich, man fühlte sich gleich wie zu Hause. Die FeWo die wir gebucht hatten, war super gemütlich und modern eingerichtet, mit fantastischen Blick auf die Alpspitze, das Waxensteingebirge und die Zugspitze. Wir haben sehr gute Wandervorschläge von unserem Vermieter bekommen, die wirklich Empfehlenswert und super waren. Auch für andere Fragen hatte Familie Wiesnet- Sailer immer ein offenes Ohr für uns. Wir wissen schon jetzt, wo wir unseren Urlaub 2013 verbringen: Im Gästehaus Marianne.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tinley Park, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir verbrachten im Dezember 2011 eine wunderschoene Woche im Haus Marianne.
Es war fuer uns,da wir schon sei 50 Jahren in Amerka wohnen,ei wirklich einmaliges erlebnis.
Die Wohnung ist vom allerfeinstem . Das Haus Marianne ist eins der besten und FREUNDLICHSTEN Bed & Breakfast oder Hotels das wir in Deutschland angetroffen haben...
We where impressd by the friendly service and reasonable cost of staying at the
House Marianne. We recommend This B & B to anyone who travels to Grainau Germany....
Wir kommen auf jedem fall eines tages wider zu besuch..
Magdalene und Rolf... U.S.A.

Zimmertipp: Zugspitz ausblick suite
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir fahren seit vielen Jahren ins Haus Marianne. In den letzten Jahren haben wir verschiedene Wohnungen bzw. Zimmer gehabt. und man kann nur feststellen, dass alle sehr hochwertig und stilvoll eingerichtet sind. Küche, Bad, TV etc. waren stets auf hohem Niveau.
Das Haus liegt sehr schön, nicht direkt an der Hauptstrasse aber doch in unmittelbarer Nähe zum unteren Dorfplatz mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Diverse nette Restaurants sind in wenigen Minuten erreichbar.
Die Gastgeber bemühen sich sehr um ihre Gäste und haben jederzeit einen guten Tipp parat, wenn es die Planung von Ausflügen oder Wanderungen geht.
Kurzum: Hier kann man sich nur wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Clausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Schon im September haben wir das Haus Marianne entdeckt und bewohnt, unser Urlaubsaufenthalt war so toll, dass wir gleich im November wiedergekommen sind, um noch ein paar Tage in dieser Atmosphäre genießen zu können.
Nach einer herzlichen Begrüßung war es wie zuhause angekommen und der erste Tag hat sich auch tatsächlich wie ein Urlaubstag angefühlt.
In der Vorweihnachtszeit ist es in Grainau und Umgebung zwar sehr ruhig, aber gerade deswegen war auch der Urlaub sehr erholsam. Grainau kann man wirklich zu jeder Jahreszeit besuchen.
Diesmal bewohnten wir eine tolle 5 Sterne Ferienwohnung mit Blick auf die Zugspitze. Es fehlte an nichts.
Das Haus war in der Vorweihnachtszeit mit vielen Lichtern geschmückt und vor unserer Wohnung stand ein beleuchteter Weihnachtsbaum. Zu dieser besinnlichen Stimmung passte natürlich ein heißer Glühwein den wir uns besorgten und auf dem Balkon in vollen Zügen genossen.
Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen und kommen hoffentlich bald wieder nach Grainau zu unseren netten Gastgebern.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Marianne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Marianne

Anschrift: Alpspitzstrasse 5, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport
Nr. 4 von 23 Pensionen in Grainau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Marianne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Marianne Grainau, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Marianne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.