“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Haben eine Seerundfahrt gemacht, Preis-Leistung war super!
Den Eibsee muß man im Sommer gesehen haben!

Aufenthalt September 2012

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Location zum Wandern, Wassersport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Im Winter ist der Eibsee ein herrlich verschneiter, zugefrorener Rückzugsort, mit perfekt angelegtem Weg um den See, der zum Wander, Fahrradfahren und Langlaufen einlädt und in ein tolles Wegenetz in der gesamten Region eingebunden ist. Herrlich.

Aufenthalt Februar 2013
Köln
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herrliche Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Im Juli habe ich mit meinen Söhnen eine Wanderung mit meinen Söhnen um den Eibsee bei strahlendem Sonnenschein unternommen. Die Umrandung dauerte ca. 2 Stunden, da man immer wieder stehen bleibt und die schöne Kulisse betrachtet. Hinterher sind meine Söhne noch Tretboot gefahren und sind im See geschwommen. Es gibt, wenn man vom Parkplatz links um den See geht nach ca. 20 Minuten ein paar schöne Badestellen mit Sandstrand und flachem Zugang. Leider gibt es keine schöne Einkehrmoeglichkeit außer am Eibseehotel, was uns allerdings dann auch zu gediegen war. Die Tische im Selbstbedienungsrestaurant am See waren trotz sehr mäßigem Besuch nicht abgeräumt, alles wirkte schmuddelig und wenig einladend. Schade!

Aufenthalt Juli 2012
Innsbruck, Österreich
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Leider haben wir es dieses Jahr noch nicht geschafft, aber der Eibsee ist immer einen Besuch wert! Für uns Innsbrucker ist es nicht so weit zu fahren und dann ist man in einer anderen Welt. Wir empfehlen, sich eine Decke und Picknick einzupacken, um den See zu wandern und irgenwo die Ruhe und das Wasser mit den guten Zutaten zu genießen! Fazit: paradiesisch!

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Der Eibsee ist ein absolutes MUSS wenn man in der Zugspitzregion ist. Das Wasser ist Traumhaft klar, sauber und total schön angelegt. Man kann hier mit einen Ruder / Paddel / Tretboot herumdüsen, einen ca. 2h Rundgang um den See machen und die Aussicht genießen oder einfach nur mit einem kühlen Bier am See sitzen

Aufenthalt Mai 2012