“Leider nicht nochmal” 3 von 5 Sternen

Hotel Nuss
und 1 weitere Seite
Hotel Nuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nuss
3.0 von 5 Hotel   |   Waxensteinstrasse 29-31, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Grainau
“Leider nicht nochmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wie jedes Jahr kehrten wir auch dieses Jahr wieder ins Café Nuss ein, da es uns dort immer sehr gut gefallen hat. Der erste Eindruck war wie immer, jedoch begrüßte uns eine unmotivierte südosteuropäische Bedienung mit mangelhafter Kenntnis der Speise- und Getränkekarte.

Als wir uns unser alljährliches Gericht bestellt hatten, mussten wir schnell feststellen, dass es sowohl an der Salatbar weniger Auswahl gibt und diese teils leer war, als auch dass die Gerichte lieblos arrangiert und geschmacklich stark nachgelassen haben. Auf Sonderwünsche konnte nicht eingegangen werden und die Gerichte machten einen deutlichen Eindruck als würde dort mit der Tüte gearbeitet werden.

Auf die Nachfrage der Kellnerin ob es denn geschmeckt hätte, wurde von uns mit naja ganz ok geantwortet. Dies interessierte sie jedoch wenig bis gar nicht.

Alles in Allem war es für uns das letzte Mal im Café Nuss.

• Aufenthalt Juli 2013

Paare
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist traumhaft. Herrliche Landschaft, Berge, Seen und shopping in Garmisch! Die Zimmer haben alles was man braucht und super gemütliche Betten. Service, Personal und Essen ist wiklich absolut genial.!!! Absolut nur zu empfehlen!!!

War mit meinen Mädels auf Weiberwellness schon 2mal dort. Ist aber auch für Familie mit Kindern super! Toller Wellnessbereich dabei.

Das Essen und der Kuchen sind so lecker, dass auch ohne Hotelaufenthalt eine Einkehr immer lohnt!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Heusweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren bis jetzt mehrmals im Hotel Nuss zu Gast. Der Service ist zuvorkommend, die Mitarbeiter höflich. Die Zimmer in denen wir genächtigt hatten waren alle in einem tadellosen Zustand. Das Essen ist auf einem guten bis sehr guten Niveau. Zwar liegt das Hotel an einer gut befahrenen Strasse aber dass ist durch den Anblick der einem geboten wird (Alpspitze, Zugspitze) locker zu verschmerzen. Immer wieder ein gelungener Urlaub in einem Haus wo der Gast noch als Gast behandelt wird.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Gräfelfing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Gelegen an einer Durchgangsstr., einige Minuten zu Bahnhof.
Sehr reservierter Empfang ( am nächsten Tag Abschied um so herzlicher ).
Der „Straßenlärm“ ist  doch recht störend - auch wenn der Ort klein ist, so war bis abends und ab ca. sieben Uhr ordentlich Verkehr - und die Müllabfuhr fuhr vor.
Kleines Zimmer ,, eine sehr schräge“ Wand , mit TV und Einbauschrank. Alpenländscher Stil (Einzelne Holzbalken an der weißen Decke, helle Holzmöbel). Das Bad war nicht sehr  groß, aber sehr einfach und der Toilettendeckel fiel beinahe runter ).
Ordentliches Frühstück, mit kleiner aber zufriedenstellender Auswahl.
Irritierend war, dass während unseres Frühstücks bereits das Zimmer für die Nachmieter gereinigt wurde (inkl. Bett- und Badwäschewechsel) - das ging sehr fix, wir sind natürlich anschließend zurückgekommen, haben nur unserer Sachen geholt. Ob das auch andere so machen?
 Insgesamt: Eindruck so,so  lala, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht sehr positiv. Wir  fanden  das Preis-/Leistungsverhältnis (wir zahlten 175,20  Euro DZ/F) nicht zufriedenstellend.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuss

Anschrift: Waxensteinstrasse 29-31, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 14 von 17 Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nuss 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nuss Grainau, Bayern
Nuss Hotel
Nuss Grainau

Wenn Sie Hotel Nuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.