“trotz Buchung keine Ferienwohnung” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gästehaus Buchenhof
Loisachstrasse 68, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 23 Pensionen in Grainau
“trotz Buchung keine Ferienwohnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich hatte bereits am 29.04.12 eine FeWo für ein We mit meinem Mann online reserviert. Das ganze war als Geburtstagsüberraschung für meinen Mann geplant. Um sicher zu gehen, das auch alles klappt, habe ich am Tag der Anreise (abends) versucht jemanden telefonisch (09:30 Uhr) zu erreichen. Leider war dies nicht möglich. So habe ich eine E-Mail an die Kontaktadresse gesendet, mit meiner Handynummer, falls es irgendwelche Probleme geben sollte.
Gegen 20 Uhr habe ich erneuert (da ich keine Reaktion auf meine E-Mail bekam) in dem Gästehaus angerufen, um darauf hinzuweisen, dass sich unsere Anreise um 30 Min. verspäten würde. "Alles kein Problem", wurde mir telefonisch zugesichert. Um so überraschter war ich, als ich mit meinem Mann und meinen leckeren amerikanischen Steaks & meiner Grillpfanne (Küche war ja in der FeWo vorhanden) vor Herrn Mader stand und er mir mitteilte, dass keine FeWo mehr frei wäre. Ich dachte mich tritt ein Pferd! Hatte ich doch exakt 30 min. vorher mit ihm telefoniert. Ausserdem war die FeWo seit fast 4 Wochen reserviert und bestätigt! Herr Mader wollte uns in der Pension seiner Mutter unterbringen, die aber keine Küche gehabt hätte. Anschliessend brachte er uns zum Gästehaus "Zum Jeremia" . Schlimmer geht's immer! Von wegen voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler ect. Alt und schmutzig- tolle Geburtstagsüberraschung.

Fazit: Diese Doppelbelegung war mehr als unverschämt. Zumal Herr Mader mich doch hätte kontaktieren können, um mir Bescheid zu geben. Wäre alles kein Problem gewesen. Aber einen anreisen zu lassen, 30 min. telefonisch Bescheid zu geben, dass alles i.O. sei, um einen dann persönlich mitzuteilen, dass keine FeWo mehr frei ist, finde ich absolut inakzeptabel und mehr als dreist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Tolles Gästehaus nur weiter zu empfehlen!
Tolle Umgebung!
Super netter Inhaber!
Saubere Wohnung!
Kinder freundlich!
Tiere willkommen!
Kann man nur sagen ein toller Urlaub wo man sich wohlfühlt!
Schöner Garten mit Grillplatz sehr viel Platz für Kinder zum toben.
Brötchensevice
Gute Ausflugs möglichkeiten

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Buchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Buchenhof

Anschrift: Loisachstrasse 68, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Nr. 3 von 23 Pensionen in Grainau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Buchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Buchenhof Grainau, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Buchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.