“Schönes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Wetterstein

Hotel Garni Wetterstein
Hotel Garni Wetterstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Wetterstein
3.0 von 5 Hotel   |   Waxensteinstrasse 26, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Grainau
Warschau, Polen
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Guter Ausgangspunkt für Wanderer rund um die Zugspitze.
Die Zimmer sind ortsüblich mit Holz ausgestaltet. Das Hotel ist nicht hypermodern aber sehr sauber und gemütlich.
Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung und schmackhaft. Die Gastgeber und der Service sind sehr nett.
Das Hotel ist für ruhesuchende Wanderer zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in den Obergeschossen mit Blick auf das Zugspitzmassiv
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Warnow
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wählen Sie Greinau als idealen Ausgangspunkt für Wandertouren zwischen Garmisch und Zugspitze. Das Hotel garni Wetterstein ist günstig gelegen, nur unweit der Haltestelle der Zugspitzbahn. Obwohl an einer der Hauptstraßen des Ortes gelegen, konnten wir trotzdem ruhig schlafen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein gutes Frühstück ist selbstverständlich. Am Haus stehen Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Von unserem Zimmerbalkon hatten wir einen schönen Blick auf die Waxensteine. Ideal für Wandern und sonstige Aktivitäten außerhalb des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Limassol, Zypern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren neulich eine Woche im Hotel Wetterstein auf unserer ersten Reise nach Deutschland seit vielen Jahren, und wir genossen es sehr. Wir kamen am Mittag an, aber es war kein Problem, gleich ein Zimmer zu bekommen, so dass wir direkt mit unserem Urlaub beginnen konnten. Der Raum war sehr gemütlich, sauber und hatte eine großartige Aussicht auf den Berg "Waxenstein". Das Hotel war ein "Garni" und servierte nur Frühstück, aber dieses war hervorragen, große Auswahl an verschiedenen Brötchen, Brot, Fleischaufschnitt, Käse, Kornprodukten usw., mit nach Wunsch gekochten Eiern. Im Untergeschoss gab es eine sehr nette "Selbstbedienungsbar", obwohl wir die einzigen zu sein schienen, die sie benutzten! Die Familie ist freundlich und hilfsbereit, dennoch unaufdringlich, sie sind da, wenn man sie braucht. Überraschend für ein 3-Sternehaus wurden Wegwerfhausschuhe und schöne, dicke Morgenmäntel im Zimmer zur Verfügung gestellt. Obwohl das Haus an der Hauptstraße des Dorfes liegt, ist die Straße ruhig, besonders nachts, und das Hotel liegt sehr praktisch. Es gibt ein gutes Restaurant direkt gegenüber, und ein weiteres ein Stück die Straße herunter. Wenn man ein wenig weiter geht, gibt es noch mehrere Restaurants in jeder Richtung in 5 Minuten Gehabstand. Der Bahnhof der Zugspitzbahn ist in der Nähe, und die örtliche Bushaltestelle liegt auch praktisch. Busse und Bahnen fahren stündlich, sogar sonntags, so dass man leicht hinunter nach Garmisch-Partenkirchen oder hinauf zum Eibsee/zur Zugspitze kommt. Insgesamt ist Grainau ein sehr netter Ort, und das "Wetterstein" ist ein sehr gutes Hotel. Wir planen bereits unsere nächste Reise.

Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

An der Rezption angekommen bot uns eine freundliche Dame die Junior-Suite zu einem Preis von 52€ an, ich war so erstaunt, dass ich das Zimmer, beziehungsweise die Suite erst einmal sehen wollte, weil ich dem Preis erst nicht trauen wollte. Aber es war Realität, ein wunderschönes Zimmer mit wundervollem Ausblick und das auch noch inklusive Frühstück! Auch morgens früh war der Service beim Frühstücksbuffet sehr zuvorkommend und die verschiedeneEierspeisen wurden frisch auf Wunsch zubereitet. Von dort aus hat man es auch nicht weit zur Zugspitze und nach Garmisch Partenkirchen.

• Aufenthalt Juli 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach
Nr. 10 von 17 in Grainau
Hotel Nuss
Hotel Nuss
Nr. 14 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Hotel Garni Wetterstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Wetterstein

Anschrift: Waxensteinstrasse 26, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 7 von 17 Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Wetterstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Wetterstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Wetterstein
Hotel Garni Wetterstein Grainau, Bayern

Wenn Sie Hotel Garni Wetterstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.