“Einmaliges Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Grainau
Vaterstetten, Deutschland
“Einmaliges Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich habe das Hotel Länenfelder Hof bereits mehrere Male für einen Kurzurlaub und auch Wochenendausflug genutzt, da ich beruflich bedingt oft auf Reisen bin, kann ich mit Sicherheit einschätzen ob ein Hotel empfehlenswert ist oder nicht.
Für mich ist das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Ein tolles Schwimmbad, ein gemütlicher Saunabereich, verbunden mit einer grandiosen Lage.
Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei, von verschiedensten Müslisorten, Eierspeisen, bis zum frischen Aufschnitt (Wurst, Käse)
ist alles dabei was man zu einem Start in den Tag oder auf die Piste benötigt. Dies alles gepaart mit der Herzlichkeit der Gastgebefamilie macht für mich den Längenfelder Hof absolut zu einem Geheimtip..!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Für fünf Nächte hatten wir ein "Komfort Doppelzimmer Bergblick" mit 3. Bett für unser Kind gebucht. Die Bilder im Internet sahen ganz gut aus. Erste Enttäuschung als wir das Zimmer sahen: Schrägen auf zwei Seiten, düster, der Bergblick entpuppte sich als Blick auf den ca. 10 Meter entfernten Nadelwald, kein Stück Himmel war zu sehen. Wenn man auf dem Balkon stand und sich hinauslehnte konnte man schräg links oben ein Stück Berg sehen. Das sollte also der Bergblick sein. Dann ein Blick ins Bad. keine Dusche sondern eine Badewanne unter der Schräge. Duschen also nur im Sitzen möglich (und das bei meinen 1m90) . Leicht frustriert aber höflich fragten wir, ob denn noch ein anderes Zimmer frei wäre, mit Dusche in der man stehen kann. Die Hotelinhaberin wurde sofort schnippisch. Wenn wir eine Dusche gewollt hätten, hätten wir das buchen müssen, über die Badewanne unter der Schräge habe sich noch niemand beschwert, im Gegenteil, die meisten wollten eine Badewanne und im übrigen könne ich ja im Saunabereich Duschen und man sei ausgebucht, ein Dreierzimmer mit Dusche gäbe es nicht, dies hier sei schon ein "upgrade auf ein superior Zimmer" (ein Witz dieses düstere Loch von einem Mansardenzimmer als superior zu bezeichnen.) Sie zeigte uns dann ein ziemlich kleines Doppelzimmer mit Dusche. Immerhin ohne Schrägen und nicht ganz so duster, aber arg eng wenn wir für unseren 10 jährigen noch ein Bett rein stellen wollten. Hätten wir aber trotzdem fast noch vorgezogen und fragten ob man einen der beiden wuchtigen Sessel aus dem Zimmer herausnehmen könnte. Darauf die Hotelinhaberin: "Wo soll ich den denn hintun, wir sind ausgebucht (zum xten Mal) - wissen Sie was ich habe eine gute Idee, Sie suchen sich eine andere Unterkunft". Das brachte das Fass zum Überlaufen. Wir haben dann ein bißchen telefoniert und sind in ein anderes Hotel gegangen.

Nebenbei sein noch erwähnt, dass die ganze Einrichtung der Zimmer nicht etwa gemütlich bayrisch rustikal war sondern von ausgesuchter Geschmacklosigkeit. Das hätten wir ja noch ertragen und auch das kleine Zimmer aber eine dermassen pampige, unfreundliche Gastwirtin haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Längenfelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Längenfelder Hof

Anschrift: Laengenfelderstrasse 8, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grainau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Längenfelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Längenfelder Hof Grainau, Bayern

Wenn Sie Hotel Längenfelder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.