“Sehr schönes familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Längenfelder Hof
Laengenfelderstrasse 8, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Grainau
Munich, Bayern, Germany
“Sehr schönes familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr schönes familiengeführtes Hotel.
Wirklich sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und nett eingerichtet. Hallenbad und Sauna für ein 3 Sterne Hotel ausgezeichnet. Frühstück sehr gut man geht auf alle Wünsche ein.
Aufenthaltsraum gemütlich. Restaurants sind leider etwas weit und nur mit dem Auto erreichbar ebenso das Skigebiet. Macht aber nichts.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von außen eher klein aber das Haus bietet drinnen viel Platz.
Sehr schön ist der warme Pool mit dem tollen Ausblick in die Berge
Das Haus hätte mal eine Auffrischung nötig, ist aber dafür günstiger als andere Hotels.
Das Personal ist sehr nett und es gibt ein gutes Frühstück.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden das Haus wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das war ja mal nett! Die Gastgeber sind extrem freundlich und verstehen Ihren Job. Sie sind freundlich, hilfsbereit und charmant. Vom Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen, über den Frühstücksraum bis hin zum Wellnessbereicht ist alles liebevoll gepflegt. Kein Luxus und nicht modern, aber perfekt instand gehalten und ansprechend. Das Frühstück ist sehr schön. Keine riesen Auswahl, aber alles von sehr guter Qualität und absolut ausreichend. Einfach lecker und der richtige Start in den Tag! Und wer Ruhe haben möchte kann sich im wunderbaren Panorama-Garten herrlich entspannen und einen unverbauten Blick auf die Zugspitze geniessen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

modern und gemütlich ausgestaltete Zimmer mit Traumblick, Zimmergröße bequem , die Aufenthalträume und das Ambiente sind auf den Fotos sehr gut wiedergegeben. So konnte ich mich bequem übers Internet informieren.
Herzlicher Empfang und Aufenthalt..Ich komme gerne wieder und empfehle Sie an meine Freunde weiter.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Die Bilder im Internet sind durch Licht und allerlei Schnickschnack arg geschönt.
Die Realität sieht völlig anders aus. Eine Renovierung wäre in allen Bereichen er-
forderlich. Die Lage des Hauses ist sehr schön. Das Frühstücksbüffet sehr überschaubar auch vom Kaffee bekommt man keinen 'Herzkasperl'.
Das Personal (auser der Chefin) ist sehr freundlich.
Für uns gilt: einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lotte 49504
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Komme seit 20 Jahren in den Längenfelderhof,nachdem ich davor andere Domizile am Ort gebucht hatte.Immer wieder fühle ich mich in diesem Hotel pudelwohl,zumal meine Wünsche liebevoll erfüllt werden,ohne Sonderzahlungen.Selbst bei schlechter Wetterlage,konnte ich mich toll erholen,da das Schwimmbad auch die Sauna oft erneuert wurden.Oft sind auch Freunde von mir zufrieden und wiederholt dort gewesen.Hoffentlich kann ich noch oft kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Vaterstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich habe das Hotel Länenfelder Hof bereits mehrere Male für einen Kurzurlaub und auch Wochenendausflug genutzt, da ich beruflich bedingt oft auf Reisen bin, kann ich mit Sicherheit einschätzen ob ein Hotel empfehlenswert ist oder nicht.
Für mich ist das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Ein tolles Schwimmbad, ein gemütlicher Saunabereich, verbunden mit einer grandiosen Lage.
Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei, von verschiedensten Müslisorten, Eierspeisen, bis zum frischen Aufschnitt (Wurst, Käse)
ist alles dabei was man zu einem Start in den Tag oder auf die Piste benötigt. Dies alles gepaart mit der Herzlichkeit der Gastgebefamilie macht für mich den Längenfelder Hof absolut zu einem Geheimtip..!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Längenfelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Längenfelder Hof

Anschrift: Laengenfelderstrasse 8, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grainau
Nr. 4 der Spa-Hotels in Grainau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Längenfelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Längenfelder Hof Grainau, Bayern

Wenn Sie Hotel Längenfelder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.