“Das beste hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpspitz

Hotel Alpspitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpspitz
3.0 von 5 Hotel   |   Loisachstrasse 58 | 82491 Grainau, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Grainau
Kaiserslautern
“Das beste hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Outstanding super, hotel ist eine Perle Ich kenn kein besseres. Fruehstueck eine sehr grosse Auswahl es gibt gekochter und roher Schinken es gibt 10 verschiedene Käsesorten verschiedene Wurstsorten, MUesli Honig Marmelade Kaffee oder Tee Orangensaft oder multivitaminsaft. Wir waren in Hotels in der ganzen Welt aber die FReundlichkeit und HIlfsbereitschaft die so grossartig ist haben wir noch nirgends kennengelernt

• Aufenthalt Juli 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir hatten für 2 Nächte ein Appartment gebucht und waren von der ersten Minute an sehr zufrieden. Schön hell, geräumig und zum wohlfühlen (neu) eingerichtet. Der Vor-Ort-Service war überdurchschnittlich zuvorkommend. Bei allen Wüschen, die zwischenzeitlich aufgetreten sind, gab es einen Ansprechpartner und eine umgehende Erfüllung der Wünsche.
Ein schönes Angebot ist die Möglichkeit zu 15.30 Uhr Kaffee oder Tee unbd Kuchen zu genießen - im Buchungspreis inklusive.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach
Nr. 13 von 17 in Grainau
Hotel Längenfelder Hof
Hotel Längenfelder Hof
Nr. 10 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Hotel Alpspitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpspitz

Anschrift: Loisachstrasse 58 | 82491 Grainau, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grainau
Nr. 4 der Spa-Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpspitz 3*
Herzlich Willkommen, bei uns im Hotel Alpspitz im Zugspitzdorf von Grainau Unser familiengeführtes Hotel Alpspitz mit Restaurant, befindet sich auf über 3.000 qm große Ferienanlage im sonnigen Ferienparadies von Grainau,am Fuße der Zugspitze gelegen. Genießen Sie den herrlichen Panoramablick auf die Zugspitze, Alpspitze und Wettersteingebirge, einer von unseren großen Terrasse oder großen Balkone. Besuchen Sie uns im schönen Oberbayern und erholen Sie sich in unserem komfortablen "Hotel Alpspitz mit Restaurantbetrieb & Biergarten", am Fuße der Zugspitze. Die Umgebung bietet zahlreiche Freizeitangebote: ein herrlicher Badesee in unmittelbarer Nähe. Im Sommer beliebter Treffpunkt für Wanderer, Kletterer und Mountainbiker. Im Winter Skifahren vom Anfänger bis zum Profi. Danach entspannen in unserer hauseigenen finnischen Sauna, im entspannenden Ruheraum und der gemütlichen Wellness Oase. Hotel Alpspitz Grainau Täglich verwöhnen wir Sie mit einem vielfältigen reichhaltigen Frühstücksbuffet. Abends können Sie sich in unserem hauseigenen Restaurant kulinarisch verwöhnen lassen. Eine Bushaltestelle nach Garmisch-Partenkirchen ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel Alpspitz Grainau. Ein Bahnhof der Zugspitz Zahnradbahn ist ebenfalls in Grainau gut zu erreichen. Für unsere Gäste haben wir eine kostenlose schnelle Wireless Lan Internetverbindung, während Ihren Aufenthalt in unserem Hause eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpspitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Alpspitz Grainau
Garni Alpspitz Grainau
Garni Alpspitz Hotel Grainau
Hotel Alpspitz Grainau, Bayern

Wenn Sie Hotel Alpspitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.