“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Rammingen
Windsor, Vereinigtes Königreich
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Lassen Sie sich nicht durch das Aussehen verunsichern - durch die Entfernung von Klettersträuchern machte das Gebäude einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck, aber ich bin mir sicher, dies wird sich bald ändern. Es lohnt sich, wegen dem Essen hierher zu kommen, denn das war ausgezeichnet und innovativ. Leider fanden wir das Frühstück etwas enttäuschend. Unser großes Zimmer war viel schöner, als wir erwartet hatten, und der Service war toll. Als Durchreisehotel kommt diese Unterkunft sicher auf unsere Favoritenliste.

Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren bereits zweimal - auf der Durchfahrt nach Italien - dort und hatten das Zwischenstopp-Angebot wahrgenommen. Es zeichnet eine Sternerestaurant schon aus, wenn es derartiges anbietet und damit eine gewisse Bodenständigkeit aufzeigt. Auch Hund und Kind sind für das Personal kein Problem (was in D nicht immer der Fall ist) und man fühlt sich bei hervorragenden Gerichten rundum wohl. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt gerne wiederkommen und uns einen Tag hervorragend bekochen lassen

• Aufenthalt März 2012, Familie
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Man muss schon lange fahren und einen guten Atlas haben, um auf Rammingen zu kommen. Aber auf unserer Reisen nach Südtirol haben wir als Romatiker dort übernachtet. Alle Zimmer top und individuell eingerichtet. Die Küche einfach Spitze.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Um eines vorweg zu nehmen, ich möchte keinem Ramminger zu Nähe treten, aber das Dorf liegt wirklich im Nirgendwo. Und wer hätte gedacht, dass hier so ein Juwel zu finden ist.
Wir haben uns auf Empfehlung hin ein Wochenende in dem Gasthof gegönnt, der Fokus lag vor allem auf dem angepriesenen Essen. Und das ist wirklich hervorragend und lobenswert. Der Koch ist nicht umsonst in der Vereinigung der Jeunes Restauranteurs d'Europe. Was uns hier in den insgesamt 5+3 Gängen (2 Grüße der Küche und ein Sorbet vor dem Hauptgang zur Neutralisation) kredenzt wurde, war wirklich vom Feinsten - sowohl in Bezug auf die Zutaten als auch bei der Anrichtung. Die Weine, die zu den Gängen gereicht wurden, waren auch sehr gut auf das Essen abgestimmt und allesamt sehr lecker. Auch wurde auf individuelle Präferenzen eingegangen.
Sehr positiv hervorzuheben ist auch die Aufmerksamkeit der Kellner (meine Frau ist schwanger und darf somit gewissen Speisen nicht essen, worauf der Kellner eingegangen ist, bevor wir das Thema überhaupt zur Sprache gebracht haben).
Die Zimmer sind nett eingerichtet, geräumig und ohne viele Schnick-Schnack.
Alles in allem können wir dieses Restaurant und den Gasthof nur empfehlen und es war bestimmt nincht das letzte mal, dass wir dort waren.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ein außerordentlich unangenehmes Zusammentreffen mit dem Hotelbesitzer. Sein Auftreten und Verhalten gegen über uns war willkürlich, überproportional jähzornig und beleidigend in der Wortwahl. Der Kontakt war nicht länger als 2 Min., darum die Verwunderung, warum uns diese wortkräftige und lautstarke Antiphatie entgegenschlug.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel Adler zeichnet sich vorallem durch eines aus - durch die Gerichte die auf der Speisekarte angeboten werden. Diese sind durchweg für Feinschmecker gedacht und bewegen sich für Hauptgerichte zwischen 21 € und 29 €. Auch schön gemacht sind die Zimmer bei denen vorallem das Badezimmer mit der geräumigen Dusche hervorsticht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Landgasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Landgasthof Adler

Anschrift: Riegestrasse 15, 89192 Rammingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rammingen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Rammingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Landgasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Rammingen
Rammingen Adler
Romantik Hotel Landgasthof Adler Rammingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Romantik Hotel Landgasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.