“kleines Kirchlein aber an Toplage” 3 von 5 Sternen

Art: Religiöse Stätten
Attraction Details
Horgen
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kleines Kirchlein aber an Toplage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich war diesen Januar zum zweiten Mal in Jilin und habe ein zwetes Mal vesucht in die Kirche zu kommen, doch da scheint man keine offene Türen zu kennen.

Da wir nicht zur Zeit des sonntaglichen Gottesdienstes dort waren, blieben wir halt vor der Türe. Die Kirche steht in hevorragender Lage am Fluss und ist nicht wie andernorts von Hochäusern eingerahmt. Die Anlage ist eingezäunt, doch das Törchen zur Hauptstarsse ist im Gegensatz zur eigentlichen Kirchentüre offen.

Im Winter hat man wenig das Bedürfnis auf eines de zwi Bänklein zu sitzen und im Sommer ist die Uferpromenade attraktiver, dort tummeln sich dann auch die vielen Besucher der Promenade.

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Jilin Catholic Church angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jilin Catholic Church? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jilin Catholic Church besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Jilin Catholic Church gehört jetzt zu Ihren Favoriten