“Der perfekte Rückzugsort nach einem langen Tag” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Huajuan Road, Zhangjiajie 427400, China   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 368 Hotels in Zhangjiajie
Northeim, Deutschland
“Der perfekte Rückzugsort nach einem langen Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir sind mit dem Bus aus Changsha direkt nach Wulingyuan gefahren und der Bus hielt sogar genau vor dem Hotel. Das macht bei jeder Tageszeit einen tollen Eindruck.

Wir waren im August bei bestem Wetter hier und genossen die guten und sauberen Zimmer, den Swimming-Pool (leider nur wenig Liegen, aber enorm erfrischend) und das gute chinesische Essen. Auch das westliche Essen war für den abgelegenen Ort mehr als akzeptabel.

Auch die Lage ist perfekt. Zum Wulingyuan-Eingang des Zhangjiajie-Parks läuft man gerade mal 15 Minuten oder nimmt ein Taxi für 10 RMB.

Alles in allem war der Aufenthalt in Zhangjiajie von 5 Tagen wunderschön, wozu das Pullman Zhangjiajie einiges dazu beigetragen hat.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
Mendig
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Eher spontan haben wir uns für dieses Hotel am Tor des Zhangjiajie Nationalparks entschieden. Schon bei der Anfahrt zum Park fiel uns die einladend-freundliche Atmosphäre des Pullman-Hotels auf und glücklicherweise konnten wir noch ohne Probleme Zimmer mit Blick auf den Pool bekommen. Wie im Pullman üblich gab es kostenlosen WLAN im Lobby-Bereich und auf dem Zimmern LAN-Zugang, ebenfalls kostenfrei. Die Zimmer waren sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Bad hatte hochwertige Armaturen und leicht avantgardistische Züge. Das Zimmer wirkte sehr aufgeräumt mit Schreibtisch und Bürostuhl. Neben den 2 Doppelbetten gab es noch einen Sessel zum verweilen. Die Lautstärke im Zimmer war angenehmen, abgesehen von dem üblichen Geschrei passierender Chinesen. Kleines Manko: Obwohl das Pullman eine international ausgerichtetes Hotel ist, hat man sich noch nicht wirklich auf westliche Touristen eingestellt. Viele Beschriftungen sind nur in Chinesisch und auch die Mehrheit der Mitarbeiter kann nur ein paar Brocken Englisch von sich geben. Ein weiteres Highlight des Hotels ist die unmittelbare Nachbarschaft zu einem Musical-Theater mit ausgezeichnetem (wenn auch chinesischem) Musical-Programm.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Zhangjiajie Pullman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhangjiajie Pullman Hotel

Anschrift: Huajuan Road, Zhangjiajie 427400, China
Lage: China > Hunan > Zhangjiajie
Nr. 1 der Luxushotels in Zhangjiajie
Nr. 1 der besten Resorts in Zhangjiajie
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zhangjiajie
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zhangjiajie Pullman Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhangjiajie Pullman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zhangjiajie International Hotel
Best Western Zhangjiajie

Wenn Sie Zhangjiajie Pullman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.