“Einfach nur schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phoenix Ancient City

Phoenix Ancient City
Tuojiang Town, Zhangjiajie 416200, China (ehemals Feng Huang Cheng (Phoenix Town))
0743-3502059
Art: Historische Ruinen, Architektonische Bauwerke, Historische Stätten, Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
mainhardt
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für drei Tage und jeden Tag entdecken wir neue Seiten der Altstadt! Leider ist der Eintritt mit 120 rmb etwas teuer aber es gibt genügend Möglichkeiten den Eintritt zu umgehen wenn man einen ortsansässigen zehn rmb gibt zeigen sie einem den Weg durch schmale Gassen! Nachts mit den vielen Lichtern wirklich wunderschön! Es ist sehr auf inländische Touristen ausgelegt westliche Touristen sieht man hier nur sehr selten in der Nacht gibt es sehr viele laute Discos so empfiehlt es sich nicht direkt am Fluss ein Hotel zu buchen!

Aufenthalt November 2013

• Thai zuerst

Reisende, die sich Phoenix Ancient City angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phoenix Ancient City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Phoenix Ancient City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.