“Far away from everithing but excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nanhai Huifeng Holiday Hotel

Nanhai Huifeng Holiday Hotel
Nanhai Huifeng Holiday Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nanhai Huifeng Holiday Hotel
No.11 Keji Middle Road, Songgang Songxia Industrial Park, Shishan Town, Nanhai District, Foshan, China   |
Nr. 129 von 610 Hotels in Foshan

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Nanhai Huifeng Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nanhai Huifeng Holiday Hotel

Anschrift: No.11 Keji Middle Road, Songgang Songxia Industrial Park, Shishan Town, Nanhai District, Foshan, China
Lage: China > Guangdong > Foshan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 129 von 610 Hotels in Foshan
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nanhai Huifeng Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nanhai Huifeng Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.