“Neu gebautes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Sun Hotel

Golden Sun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sun Hotel
No.6 Guanghai Avenue East, Xinan Town, Sanshui Hotel, Foshan 528100, China (ehemals Golden Sun Hotel Luxury)   |
Nr. 19 von 541 Hotels in Foshan
Schweiz
“Neu gebautes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Mein Mann war geschäftlich in Sanshui. Wir haben 4 Monate (vom Ende August 2012 und Dezember 2012) in Golden Sun Hotel übernachtet. Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es neu und sauber aussieht. Ein Taxifahrer erzählte mir, dass das alte Hotel komplett abgebaut und dieses neu gebaut wurde. Das Hotel ist riesig. Der Lobby ist sehr gross mit ein paar Läden, einem Buffetrestaurant und einem Bar. Es ist noch ein chin. Restaurant im 1. Stock, aber wir haben es nicht ausprobiert. Die Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und es war gross und geräumig. Das Bad war sehr grosszügig. Die Einrichtungen war aus Mamorsteine und die Badewanne war ebenfalls riesig. Ich genoss es sehr, regelmässig einen Bad zu nehmen. Einmal haben wir ein Zimmer bekommen, das einen Teil der Mamorstein abgebrochen war. Wir haben es gemeldet und dannach ein neues Zimmer bekommen.
Im Hotel gibt es ein sehr schönes Schwimmbad und ein sehr gut ausgestattete Fitnessraum. Leider blieb das Schwimmbad ab Ende Oktober aus Grund der Kälte geschlossen. Das Hotel liegt nicht gerade im Zentrum. Zum Laufen bis zum nächsten Restaurant dauert es ca. 15 Min. und bis zum Zentrum etwa 30 Min. und mehr. Aber gleich um die Ecke des Hotels gibt es Bushaltestelle. Wir nehmen oft den Bus zum Zentrum und liefen nach dem Essen zurück. Ich werde das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Im Sommer kann man sich auch am Pool sehr gut erholen. Von hier aus kann man auch sehr gut an ein paar Sehenwürdigkeiten in der Nähe besuchen. Ich habe ab und zu auch Reisegruppen aus Hong Kong gesehen. Das Hotel ist so gross, es gibt genug Platz für Alle!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Golden Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sun Hotel

Anschrift: No.6 Guanghai Avenue East, Xinan Town, Sanshui Hotel, Foshan 528100, China (ehemals Golden Sun Hotel Luxury)
Lage: China > Guangdong > Foshan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 541 Hotels in Foshan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;