“Laut Dank Expressaufzug!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Foshan

Swissotel Foshan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Foshan
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 Chengmentou West Road, Chancheng District, Foshan 528000, China   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 610 Hotels in Foshan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leonberg, Deutschland
“Laut Dank Expressaufzug!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich gebe zu, ich bin recht verwöhnt. Normalerweise ist meine Unterkunft in Foshan das Interconti in Nanhai. Dieses Mal waren dort keine Zimmer frei und ich musste ins Swissotel. Erster Eindruck: sehr schön. Warm gestaltete Zimmer, Lobby angenehm, tolle Bar im 51.(!) Stock, großes Außenschwimmbecken, tolles Frühstück... Ich werde trotzdem nicht mehr wiederkommen! War im 48. Stock. MAn muss dafür Aufzug wechseln im 36. Vom Frühstücksraum zum Zimmer und dann ins EG braucht man mehr als 10 Minuten! Außerdem ist der Aufzug extrem laut und überall im Gebäude zu hören. Dann schon lieber das Crown Plaza. Verkehrsanbindung ist nicht gut, wenn man auf die Autobahn muss. Durch den Foshan Innenstadtverkehr verliert man mindestens 20 Minuten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen, welche alle recht luxuriös eingerichtet sind.
(Flat TV, Internetzugang, geschmackvolles Bad) Das Frühstücksbuffet ist eines der besten in Foshan und bietet neben chinesischen (warmen) Spezialitäten auch ein reichhaltiges westliches Frühstücksangebot (Ham and Eggs, Crossaints, Rohschinken, Lachs, Marmeladen etc..) Im Hotel ist es sehr sauber und die Zimmer werden täglich gereinigt.
Das Hotel selbst liegt im Zentrum von Foshan. Einkaufsstrassen befinden sich in der Nähe, wo man bis spät abends einkaufen kann. In der Nähe befinden sich auch verschiedene Restaurants ausserhalb des Hotels, wo man indisch oder einfach westlcih mexikanisch oder italienisch essen kann. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und ich kann das Hotel nicht nur für Geschäftsreisen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Swissotel Foshan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Foshan

Anschrift: No.1 Chengmentou West Road, Chancheng District, Foshan 528000, China
Lage: China > Guangdong > Foshan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Foshan
Nr. 1 der Businesshotels in Foshan
Nr. 2 der Luxushotels in Foshan
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Foshan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Foshan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Ctrip TA, ebookers.de, Odigeo, Unister, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Foshan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Foshan
Swissotel Foshan Hotel Foshan
Swissotel Hotel Foshan

Wenn Sie Swissotel Foshan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.